Motorhaube - Riss in Halterung

Registriert
05. Jan. 2012
Beiträge
161
Danke
87
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Hallo,
wollte eben die Haube justieren -dabei ist mir aufgefallen, dass auf beiden Seiten die Halterungen eingerissen sind - kommt das öfter vor? Bzw hat da mal jemand nicht kapiert, wie die Haube aufgeht und mit Gewalt hochgezogen. Haube sonst in sehr gutem, rostfreiem Zustand.
Werde da wohl mein Schweißgerät bemühen müssen und gut mit nassen Lappen unterlegen -wäre schade, wenn der Lack was abbekommt -dafür sonst noch gute Ideen zur Reparatur?
Hier ein Foto:
Haube.JPG
Danke!
Gruß, Martin
 
hab, waehrend ich schweisste, mit pressluft draufgehalten.............lack hats ausgehalten.
 
Ist eine übliche Stelle, Blech zur Isolierung drunter und gut kühlen.
 
Dieses Reißen passiert doch nicht einfach so.
Da muß doch richtig Spannung drauf sein.
Wie kümmt?
 
Zurück
Oben