Motor vom 9-3 1 2,0 springt nicht an

Hallo!
Schonmal die Rücklaufmenge zum Tank am Railrohr gecheckt!?
Man braucht zwar am besten nen Spezialöffner für den Verschluss, aber es geht theoretisch auch mit etwas Geschick so.

Aber Vorsicht es kommt theoretisch ne ganz Menge Sprit zurück und nix kaputtmachen an der Leitung sonst ist es doppelt doof.

Wenn da so gut wie nichts bzw. nur ganz wenig kommt, dann liegt es irgenwo auf der Spritseite.

Ansonten ist der Fehler woanders zu suchen.

LG Henry
 
Hab selber leidvoll bei der maschine mal nach nem Fehler ca. 3 Monate gesucht, und dann wars die reparierte Sprit-Pumpe, bei der ein Schlauchanschluss aufgeplatzt war!!
 
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass das Auto nun wieder läuft (#18) - und nun nur das Verdeck nicht mehr öffnet...?! :rolleyes:
 
@patapaya
Der Hinweis mit dem Schalter war gut: Schalter ausgebaut, gegen geklopft, eingebaut und es ging wieder.
Besten Dank, hoffentlich muss ich das nicht öfter machen.

LG rotekaefer
 
Freut mich!
Regelmäßig Dach aufmachern sollte helfen... :smile:
Ansonsten kann man den Schalter sicher auch öffnen und die Kontakte mal gründlich überarbeiten, alternativ kostet ein neuer (gebrauchter) Schalter auch nicht die Welt.
 
Zurück
Oben