Motor stottert nach längerer Standzeit

Hi Leute!
Ich habe auch seit einiger Zeit das selbe Problem. Nach lange Strecke beim parken im Leerlauf geht Motorleuchte an, P0300
Willkürliche Fehlzündung erkannt.
Kann jemand mir helfen????
Ich muss nach 2 Tagen nach Griechenland fahren
Evtl. Zündspulen?
Die machen auch gerne mal Probleme ……

Gruß, Thomas
 
Ja, ich habe die richtigen Kerzen für gasanlage Bosch und zündspulen Bremi.
Alles habe ich vor 20.000km gewechselt
 
Oder vielleicht sind die Bremi nicht so gut???
 
Es liegt an den Bremis.
Durfte die gleichen Erfahrungen damit machen.

Nur originale Mitsubishi (schwarz) bzw. NGK (haben es zumindest eine Zeit lang nachproduziert) Zündspulen nehmen.

Die Zündkerzen sind eigentlich nicht so wichtig bei der T8.
An deiner Stelle würde ich neue Kerzen besorgen und Auslesen wieviele Fehlzündungen vorhanden sind.

Wenn auch mit den neuen Kerzen keine Besserung auftritt, muss es was mit den Spulen zu tun haben.
 
Hast du die Teilnummer? (Originale Zündspulen)
 
Ich habe gerage gesucht mit die Nummer, die sind für 175ps.
Ich habe 210ps
 
Zurück
Oben