Elektrik Motor geht immer wieder aus

Dieses Thema im Forum "99, 90, 900 I" wurde erstellt von uwo, 15 Juli 2021.

  1. Febo
    Offline

    Febo

    Dabei seit:
    13 April 2018
    Beiträge:
    141
    Danke:
    163
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    LPT
    Nix dokumentiert würde ich so nicht stehen lassen. Meine Ausführungen und Veränderungen wurden ein paar Beiträge weiter oben für die Nachwelt festgehalten. Die Arbeiten der vorherigen Personen wurden mir, dem technischen Verständnis entsprechend, ausreichend verdeutlicht. Hobbyschrauber 2 drückte an diversen Steckern und Kabeln im Motorraum herum, vornehmlich Einspritzdüsen, Zündung und Lambdasondenstecker. Also die Dinge, die einfach zu erreichen waren.

    Bleibt zu hoffen, dass es das Zündkabel war, welches jetzt behoben sein sollte. Oder der Fehler kommt alsbald wieder, um ihn erneut zu prüfen.