Motor .- Motor dreht nur bis 3000 U/min

Ja, ist das gleiche.
 
Natürlich Kurbelwelle sensor gemeint
 
@sappi Was ist denn bei der ZK-Montage passiert, daß anschließend der KW-Sensor eine Macke hat?
Ich frage deshalb, weil ich solche Symptome nicht von einem KW-Sensor kenne.:cool:
Da geht normalerweise der Motor aus...oder startet erst gar nicht. Und das meistens, wenn das Teil heiß ist.
 
Moinsen, habe aktuell das selbe Problem, bei ähnlichen Drehzahlen. Geht irgendwo knapp über 3000 in Begrenzer - So wollte den Kurbelwellensensor tauschen. Reinheschraubt - passt, aber Stecker falsch. Angeblich sollte er natürlich für meinen 9-3 2.0i passen. Ist wohl ein anderes Modell - könnte ich den einfach umpinnen/Stecker tauschen? Signal sollte doch das selbe sein, oder seh ich das falsch
 
Bitte ins richtige Forum verschieben.
Danke.
 
Zurück
Oben