Ausstattung - Moto Lita Lenkrad für den 900er?

Registriert
04. Jan. 2009
Beiträge
150
Danke
31
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

ich möchte mal wissen, ob es passende Naben für Moto Lita Lenkräder im 900er gibt
und ob es evtl. auch eine ABE dafür gibt?
Wie immer danke für die Tipps :)

Viele Grüße
 
Ja. Sowohl für MotoLita als auch für LeCarra...
 
Kleine Korrektur: Keine ABE, aber es gibt wohl eine Unbedenklichkeitsbescheiningung von Saab (1986/2001) für die Nabennummern, da einige Fahrzeuge mit LeCarra Lenkrädern ausgeliefert wurden (Also ähnlich wie bei Felgen). MotoLita hat LeCarra übernommen. Ich gehe davon aus, dass die Nummern gleich geblieben sind. Ich fahre in drei Wagen diese Lenkräder und hatte beim Tüv noch nie Probleme… Aber aufpassen: es gibt die identischen Nabennummern für 9k und für 9o1… mit dem kleinen Unterschied im Mitnehmer (Metallstift) für die Blinkerrückstellung. Also ähnlich wie beim Mineapolis-Rallye-Lenkrad, das es eigentlich nur am 9k gab (kann man aber leicht umrüsten)
 
Zurück
Oben