Montageposition Motorsteuergeraet 900 16V MY86

Registriert
27. Feb. 2009
Beiträge
35
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch, ich habe gestern meinen 900 16V Bj. 86 von meinem Schrauber zurück bekommen. Dieser hat das Steuergerät zu Testzwecken nicht montiert, sondern so in den Beifahrerfussraum gehängt, der Halter liegt auch daneben.
Ich weiss nun nicht ob ich komplett Banane bin, aber ich habe keine passenden Löcher hinter dem Teppich des Beifahrerfussraums rechts gefunden, um das Ding auch nur irgendwie montieren zu können.

Vielleicht kann mir mal jemand nen Tipp oder ein Bild schicken, wie das Teil zu sitzen hat.

Vielen Dank!
Tobias
 
Hab leider kein Bild und bin auch zu dumm es im EPC zu finden.
Es sitzt wie schon geschrieben rechts unten vor der Tür, der Stecker so das er gerade so noch nach unten abgeht, die Oberkante des Steuergerätes sitzt knapp unterhalb des Kniebrettes(wenn du noch weiss wo das ungefähr aufgehört hat).
Ansonsten such vielleicht einfach die beiden Relais für Benzinpumpe und eben das Steuergerät und direkt unterhalb auf der rechten Seite muss es hin.
Die schmale Seite muss nach vorn zeigen ;-)
 
Zurück
Oben