Montage Aero Heckspoiler an "Nicht-Aero"

Ich befrage mal das WIS……vielleicht finde ich da was dazu……

Gruß, Thomas
 
nach walsrode is ja nocht so weit für dich - der FSH baut es dir dann dran:tongue:

Tja, auf dem Weg zum Abschluss des Osnabrück-Treffens hat leider jemand eine Stopp-Straße nicht beachtet, an der ich grad angehalten hatte.
Da ist er leider bei uns hinten eingeschlagen, sodass das Cabrio derzeit in der Schweden-Klinik in Paderborn steht. Mal sehen, ob die das mit dem Spoiler auch regeln können...
 
Tja, auf dem Weg zum Abschluss des Osnabrück-Treffens hat leider jemand eine Stopp-Straße nicht beachtet, an der ich grad angehalten hatte.
Da ist er leider bei uns hinten eingeschlagen, sodass das Cabrio derzeit in der Schweden-Klinik in Paderborn steht. Mal sehen, ob die das mit dem Spoiler auch regeln können...
Nun, wenn das Fachärzte sind sollten die das auch hinbekommen
 
Tja, auf dem Weg zum Abschluss des Osnabrück-Treffens hat leider jemand eine Stopp-Straße nicht beachtet, an der ich grad angehalten hatte.
Da ist er leider bei uns hinten eingeschlagen, sodass das Cabrio derzeit in der Schweden-Klinik in Paderborn steht. Mal sehen, ob die das mit dem Spoiler auch regeln können...
Das ist ja sehr ärgerlich ……aber Hauptsache erstmal das Euch nichts passiert ist, der Rest wird sich finden……

Gruß, Thomas
 
Der Einschlag war schon recht heftig. Wir haben alle drei ein HWS. Ich hätte nicht gedacht, dass das so heftig sein kann. Meine Frau und ich sind schon zwei Wochen zu Hause, mein Sohn trägt so eine kleidsame Halskrause (macht man wohl nur noch bei Kiddies). Ab morgen will ich aber wieder arbeiten. Ich werde in Zukunft auch nie mehr jemanden belächeln, der ein HWS erlitten hat,...
Das Auto ist soweit reparabel, hat halt hinten einen Treffer, der aber nicht in den Rahmen gegangen ist (danke an die Konsrukteure!), Stoßstange komplett und einiges an Lackarbeiten durch Kratzer, die beim Einschlag entstanden sind. Das es für das Auto so glimpflich abgegangen ist, liegt wohl daran, dass ich grad von der Bremse gegangen war und dieVerformungsenergie in Vortrieb umgesetzt wurde - ich stand 5m in der Kreuzung...
Ich hoffe auf ein paar schöne Tage im Sommer, damit ich die jetzt fehlenden nachholen kann, wenn das Auto wieder hier ist :biggrin:

@Hutzelwicht :
Ja, das sind auf jeden Fall Fachärzte! :top:

BTT: Ich habe den Spoiler mal ins Auto gelegt. Sie sagten, das sie dort einen Aero stehen haben, an dem man messen könnte. Ich hätte das auch selber machen können, aber da die Klappe eh lackiert werden muss, ist es mit lieber, dass die Löcher vorher gebohrt werden, dann hab ich ein besseres Gefühl, was den Rostschutz angeht...
 
Ich bin im WIS leider nicht fündig geworden, keine Maße oder andere Anhaltspunkte..........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben