Moin Moin

Dass lässt ja hoffen. Werde es die kommende Woche mal probieren :top:
Geht nicht mit Normalo-Politur - denke ich....(sie wollten mir das Produkt nicht nennen, "ich würde mit den Maschinen und der "Paste" mehr kaputt machen, als ganz".....

Ich fuhr den Civic noch 3 Jahre und die Kratzer blieben verschwunden.....der kannte keine Handwäsche, nur Waschstrassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall. Auto stand ein paar Tage bei einem Kumpel in HH, da ich mich um seinen bmw kümmern musste und wurde nicht bewegt. Da kein HH Kennzeichen und in dem Stadtteil immer mehr Hasserfüllte rumlaufen hab ich jetzt den Salat. Zuhause immer Tiefgarage und auf Arbeit immer der selbe Stellplatz

In welchem Stadtteil war das denn :confused:

Ich habe beim AERO die alten Kennzeichen übernommen und fahre in HH mit NF rum.
Bis jetzt ohne Probleme :dontknow:
 
In welchem Stadtteil war das denn :confused:

Ich habe beim AERO die alten Kennzeichen übernommen und fahre in HH mit NF rum.
Bis jetzt ohne Probleme :dontknow:

Stand ein paar Tage in Ottensen.

Hatte ich früher auch schon mal. Da haben wir in Ohlsdorf gewohnt. EU Kennzeichen, da Dienstwagen, und wir waren 2 Wochen im Urlaub. Am Ende Heckwischer abgebrochen und Kratzer, da die Anwohner natürlich denken man nimmt ihnen die Parkplätze weg weil man die Kosten am Flughafen sparen will. Arschlöcher gibt es in jedem Stadtteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wollte ich mich an den Tausch der Motorlager wagen. Beifahrerseite klappte einwandfrei und hat auch einen positiven Effekt hinterlassen. Das alte verbaute war locker einen cm eingesackt.

Auf der Fahrer seite sah das ganze dann etwas anders aus. Blöd wenn ich Idiot mich drauf verlasse wenn dort steht "für alle passend". Oder hab ich jetzt irgendwo einen Denkfehler?

bestellt habe ich alles bei Aero World Germany.

Mal sehen ob dort vielleicht doch ein passendes vorrätig ist.

IMG_20211106_132313.jpg IMG_20211106_132317.jpg
 
Gut, das ist natürlich ein Argument.

Wobei sich das hier noch anders las:

Was ist passiert? Rost entdeckt?
Ja und leider deutlich mehr als zuerst gedacht. Eventuell lass ich ihn stehen und schau was draus wird. Er war halt so unschlagbar günstig, da lohnt es fast kaum ihn abzugeben.
 
Eher auf einen ahnungslosen Käufer
 
Zurück
Oben