Moin, frage zu einem in der Familie verschenkten Saab 900 Turbo EZ 79

Platz wurde nun geschaffen, genug Platz im Schuppen ist vorhanden. jetzt geht es so langsam los.. :biggrin:
Wir werden voraussichtlich erstmal mit 96iger Michel Kontakt aufnehmen und dann mit dem Ausbau des Innenraumes beginnen. Natürlich wird alles auf Fotos festgehalten:hello:
 
Das heißt Du machst es? Gratuliere!
Du wirst viel fluchen. Aber irgendwann wirst Du sehr stolz sein können und was echt einmaliges haben.
 
Auch wenn viele hier optimistisch sind und dir dazu raten - falls der Unterboden bzw der Rest der Karosserie auch nur annähernd so aussieht wie Dach und Haube - ich würde es nicht machen.

Und mit dem verrotten - das ist schon vor Jahren passiert.
 
Auch wenn viele hier optimistisch sind und dir dazu raten - falls der Unterboden bzw der Rest der Karosserie auch nur annähernd so aussieht wie Dach und Haube - ich würde es nicht machen.

Und mit dem verrotten - das ist schon vor Jahren passiert.
Na lass ihn doch erstmal die Bestandsaufnahme machen, dann wird sich zeigen ob noch genug Blech vorhanden ist.
 
Sehr richtig , lass ihn erst mal machen , er kann nur an Erfahrung gewinnen . Man wird schon sehen, ob die Aktion zu Ende zu bringen ist , was man im Vorfeld kaum richtig einschätzen kann . Jedenfalls unterstütze ich solchen Tatendrang , habe es in jungen Jahren auch so gemacht und bin danach 6 Jahre glücklicher SAAB Fahrer gewesen . Man kann jeden Wager wieder auf die Strasse bringen , kommt nur darauf an, für welche Mühen . Der Mut wird belohnt werden , daher unterstütze ich diese Aktion .

LG Michel
 
Zurück
Oben