Moin- dann stellen wir uns mal vor

... Aber hier wurde letzte Woche noch richtig Hand angelegt: ich habe einen neuen Auspuff, neues Öl und bin gewaschen, poliert und z.T. gewachst ...
Mensch Kalle, da hast Du aber richtig an Dir 'rumfummeln lassen. Gute Erholung und schönen Geburtstag noch!
 
Mensch Kalle, da hast Du aber richtig an Dir 'rumfummeln lassen. Gute Erholung und schönen Geburtstag noch!

Pssst, ich glaube, sie steht auf mich:smile: Ich war sogar mit ihr in Lutter a. Barenberge. Danach hatte ich dann Fans im Lager, die meiner Pilotin den Kofferaum eingeräumt haben.
Danach hatte ich dann einen innenliegenden Auspuff:

innenliegender_auspuff.JPG

Das machte zwar nicht meinen Klang besser, aber das Gewissen der Pilotin:biggrin: Die wurde im Parkhaus leicht aufgeregt, als sich die Brülltüte verabschiedet hat. Wir hatten Publikum:biggrin:
 
"Kalle, du musst hübsch aussehen." Den Spruch kenne ich ja schon und meistens gibt es dann eine Kur bei Erdogan,Schuhe oder ich werde verwöhnt.

Aber das ist jetzt ganz neu:

schwedischer saab.JPG

Der Nachbar mit dem Volvo hat schon gefragt, wo es das gibt. Er will auch eine:biggrin:

Viele Grüße, euer geschmückter Kalle (hier ist demnächst Schützenfest:tongue:)
 

Meine Pilotin hat den Google befragt. Aber da hier etwas in der Luft liegt, muss ich wohl vorerst weiter mit dem "verranzten" Enblem durch die Gegend fahren.
Aber ich darf das, das mit dem Verrantzt-Sein, ich bin ja nicht mehr neu und in 12. Hand, jetzt bei der Pilotin. Hoffentlich bleibt das so :afraid:
Wir sind jetzt beinahe 2 Jahre ein Paar, so lange wollte mich bisher fast keiner. Keine Ahnung, was ich bisher falsch gemacht habe:dontknow:
 
Mit aufklebbaren Emblemen aus der Bucht 8kamen glaube ich aus England) habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht: nach ca. 2 Jahren ist jetzt der durchsichtige Kunststoff über dem Emblem nahezu erblindet. Das sieht dann auch nicht mehr schön aus. Habe mir jetzt von Orio originale Embleme besorgt, mmal sehen wie lange die halten werden.
 
Mit aufklebbaren Emblemen aus der Bucht 8kamen glaube ich aus England) habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht: nach ca. 2 Jahren ist jetzt der durchsichtige Kunststoff über dem Emblem nahezu erblindet. Das sieht dann auch nicht mehr schön aus. Habe mir jetzt von Orio originale Embleme besorgt, mmal sehen wie lange die halten werden.
Die mag es geben. Ich habe die o.g. nun mehrere Jahre verbaut und sie sind noch immer brilliant und kleben fest.
 
Zu den decals bzw. klebbaren Emblemen für Lenkrad und Hauben gibt es zuhauf threads hier im Forum.
 
Kalle, halt mal still, hat sie gesagt:

kalle.JPG

Was bitte schön, soll ich sonst machen? Ohne Pilotin weiterfahren? Tzzz...
 
Oje, es sieht aktuell nicht so gut für mich aus.
Meine Pilotin, kämpft und rackert, auch für mich. Sie will mich unbedingt behalten, aber ob das klappt?
Vom nur herumstehen werde ich ja nicht besser...
 
Oje, es sieht aktuell nicht so gut für mich aus.
Meine Pilotin, kämpft und rackert, auch für mich. Sie will mich unbedingt behalten, aber ob das klappt?
Vom nur herumstehen werde ich ja nicht besser...
Sie wird alles geben, da bin ich sicher……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Ausserdem drücken wir euch kräftig die Daumen, dann wird das schon.:smile:


Also durchhalten und :fight::top:

:ciao:
 
Zurück
Oben