Moin- dann stellen wir uns mal vor

Ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Es ist so langweilig hier, ööööde. Nur noch Kurzstrecken; ich bin das nicht gewohnt und habe gestern protestiert, auf's schärfste.
Uiuiuiui,nöööööööö. Wisst ihr, was meine Pilotin gemacht hat? Die Haube auf, die Batterie gecheckt, das Kontrollfeld war schwarz, gegrinst, "Wenn du das noch mal machst, melde ich dich ab!", warf ein Verlängerungskabel durch Kellerfenster und hat mich an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen.
Widerstand ist sinnlos :-( Danach hat sie mir 40 km mit abgeschlalteter Klima in die Ölwanne getreten.
Womit habe ich das nur verdient? Dabei hat sie mich sogar betrogen: im November mit einem 9k Aero, vor zwei Wochen mit einem Audi 80. Was mache ich nur falsch?
Nix- Frauen kann man's nicht recht machen:biggrin:
 
Ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Es ist so langweilig hier, ööööde. Nur noch Kurzstrecken; ich bin das nicht gewohnt und habe gestern protestiert, auf's schärfste.
Uiuiuiui,nöööööööö. Wisst ihr, was meine Pilotin gemacht hat? Die Haube auf, die Batterie gecheckt, das Kontrollfeld war schwarz, gegrinst, "Wenn du das noch mal machst, melde ich dich ab!", warf ein Verlängerungskabel durch Kellerfenster und hat mich an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen.
Widerstand ist sinnlos :-( Danach hat sie mir 40 km mit abgeschlalteter Klima in die Ölwanne getreten.
Womit habe ich das nur verdient? Dabei hat sie mich sogar betrogen: im November mit einem 9k Aero, vor zwei Wochen mit einem Audi 80. Was mache ich nur falsch?
Frauen muß man(n) subtiel begegnen ...
 
Nix- Frauen kann man's nicht recht machen:biggrin:

Also sind meine beinahe 20 Jahre für nichts? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Heute war ich doch wieder brav, auch beim Absichern am Unfallort, weil mein Landsmann vor mir ein Reh erwischt hat. Dann lobt sie mich und guckt hier und da. Da ist meine Pilotin voll für uns da. Die hat sogar Ersatzteile für mich liegen, einen sog. KWS und eine Benzinpumpe...
 
Na siehste ……geht doch……:top:……
 
Unverschämtheit!
Sie hat mich schwedische Eisprinzessin genannt:argh:
Und "Wir sollen alle elektrisch fahren!"
e-saab.JPG

Ja, mache ich, aber ich denke mir gerade was aus.

Fröstelige Grüße, Kalle
 
Auweiha, vollstes Mitgefühl-*Tasse vorgewärmtes Motoröl rüberreich*-, für den Spruch hätte mich meine Ex-Diva eiskalt in der Kälte stehen gelassen.
:eek:
Sobald es wärmer wird kommen dann auch wieder freundlichereTöne:ciao:
 
Alsoooo,

ich war gestern mit meiner Pilotin in einer Stadt, in der ein dicker Mann namens Siggi wohnt.
Mir war ja vorher soo langweilig, da habe ich auch mal gebockt, damit ich auch mal wieder Aufmerksamkeit bekomme.
Ich gelobe jetzt wieder Besserung, denn ich darf meiner Aufgabe als Saab wieder nachkommen und meine Pilotin dahin bringen, wo sie hin will oder der Nüvi.
Natürlich auch in die Stadt, in der der dicke Siggi wohnt.
Ich bekomme wieder Tacho, aber schön gemütlich 40 km hin und wieder zurück, und das jeden Tag:smile: *snieeeeeefffff*
Jetzt habe ich eine völlig nervöse Pilotin an der Backe. Mal gucken was sie jetzt wieder anstellt.

Yipppieeeeh, eure Kalle-Kiste
 
Das ist passiert: ich wurde als grüner alter Volvo identifiziert:eek: Ich bin kein Volvo, immer noch nicht, so weit kommt es noch:hmpf:.
Aber derjenige, der das irrtümlich (ich verstehe nicht, wie das passieren kann) festgestellt hat, heißt jetzt Herr Volvo.Meine Pilotin redet ihn jetzt so an. Selbst Schuld:tongue:

Und ich habe eine sehr zufriedene Pilotin, denn seit heute ist es amtlich, das ich nur 7,2 l/100 km schnüffele und habe meiner Pilotin nichts abgegeben:tongue: Die hat echt gedacht, der SID wäre kaputt.
Ich glaube, sie findet mich wieder gut:burnout: Die täglichen 90 km sind ein tolles Training für mich.


Stolze Grüße, eure Kalle Kiste
 
Da kannst Du echt stolz sein, Kalle. Reife Leistung.:top:
 
Da kannst Du echt stolz sein, Kalle. Reife Leistung.:top:

Das liegt ja auch an meiner manchmal etwas verrückten Pilotin. Manchmal würde ich sie hier am liebsten auf dem Marktplatz anbieten, dann nie wieder abgeben, weil sie sich so gut um mich kümmert. Das war ja bisher nicht immer so, aber ich vergesse das langsam.
Ich gewöhne mich gerade an den täglichen Wahnsinn zwischen mich hoffnungslos vollgemüllt werden und aufräumen und an Putz- und Schrauborgien:smile:

Gut gelaunte Grüße, eure Kallekiste
 
Kallekiste :confused:
Dein Auto kann also sprechen.
So wie KnighRider :biggrin:
Strange :cool:
 
Oh, danke :smile:
Du bist ja jünger als ich.
Aber hier wurde letzte Woche noch richtig Hand angelegt: ich habe einen neuen Auspuff, neues Öl und bin gewaschen, poliert und z.T. gewachst.
Ich glaube, wenn das fertig ist, muss ich wieder für Fotos stillhalten.
 
Zurück
Oben