Moin- dann stellen wir uns mal vor

Warum machst du auch sowas - ein bißchen zicken und zieren macht ja vielleicht interessant, aber übertreiben ist nie gut! Also reiß dich am Riemen, damit es nicht kommt wie Kurt schreibt! :eek:
Vielleicht gibst du ihr zur Versöhnung ja einen kleinen Hinweis, warum du nicht willst?! Machst schon mal das Deckelchen zum Getränkeladen auf oder stinkst ein bißchen aus dem Funkenerzeuger...?
 
Und *zack*, da gehörste zum Alteisen. :biggrin:

:eek::eek::eek:, nö, aber ihr Nachbar, ein Volvo-Fahrer, der hat sie volle Kanne abgekriegt. "Hast du Ahnung davon? Dann halt die Klappe und verp(iep) dich!" Ohoh.

Warum machst du auch sowas - ein bißchen zicken und zieren macht ja vielleicht interessant, aber übertreiben ist nie gut! Also reiß dich am Riemen, damit es nicht kommt wie Kurt schreibt! :eek:
Vielleicht gibst du ihr zur Versöhnung ja einen kleinen Hinweis, warum du nicht willst?! Machst schon mal das Deckelchen zum Getränkeladen auf oder stinkst ein bißchen aus dem Funkenerzeuger...?

2. Schlüssel , die Nachbarin und der Volvo-Fahrer war wieder dabei. Er steht anscheinend auf äh, meine Pilotin, obwohl die richtig giftig war:eek:
Alles wieder gut, sie hat den Volvofahrer und die Nachbarin am Leben gelassen. Ich glaube es ist besser, wenn ich das nicht noch mal mache.
 
Hm, obwohl sie giftig war oder weil?:tongue:

Sorry, konnte gerade nicht anders.

Ansonsten gute Idee, Kalle, nicht dass sie Dir am Ende noch ins Blech beisst.
:eek:

Stand bei meiner Nicht-Saab Diva auch oft kurz davor, zuletzt als ich das streikende Türschloss Beifahrerseite tauschen lassen wollte-nach Bestellung und Terminvereinbarung und Heimfahrt funktionierte es plötzlich wieder und seitdem ist Ruhe, Charakter ebenasdf:biggrin:
 
Sie beisst nicht, sie will nur spielen.
Dem Volvofahrer hat sie eben ein Bier vorbeigebracht.:redface:
Den Unterschied zwischen "obwohl" und "weil" habe ich bei euch Menschen noch nicht verstanden. Der Co-Pilot hat mal geäussert: "Früher hattet ihr einen Besen, jetzt fahrt ihr Saab."
Ich glaube, der Co-Pilot hat recht:biggrin:
 
Das wird wohl der Grund sein, weshalb mir öfters der SAAB-Schlüssel gemopst wird
 
:biggrin:, was für ein Spruch, Kalle. Da war aber jemand auf dünnem Eis unterwegs, und ohne ABS, oder:biggrin:?

War die Antwort Deiner Pilotin etwa so?
'Wir sind eben mit der Zeit gegangen.":hello:
 
Nö, sie hat ihn ausgelacht, weil das ESP an seinem Franzmann kaputt war.
Die beiden schenken sich nichts, so kam es ja zu meinem grossen Bruder. Co-Pilot: "Kannst du dir nicht ein normales Cabrio kaufen?"- "Kaufst du etwa Döner ohne alles?"
Und Ruhe war im Karton....
Nächste Woche habe ich wieder Pause, stationärer Aufenthalt, danach geht es dann weiter :smile:
 
Nein, macht euch keine Sorgen um mich.
Ich bekomme nur den neuen Schnüffelzeugsgenerator, weil der aktuelle nur noch herumspinnt und die neuen Federn eingebaut.
Also nichts Schlimmes, alles Routine, nur hier fehlen Software für das Schnüffeldingsda und vor Federn hat meine Pilotin Angst, weil sie schon erlebt hat, wie es einen Federspanner gefetzt hat. Niemandem was passiert, aber die Feder von Passarati III hat ein Loch in den Putz der Werkstatt gehauen:eek:
Also beides was für Leute, die dafür bezahlt werden:smile:
 
... Also beides was für Leute, die dafür bezahlt werden:smile:
Leute, die dafür bezahlt werden, sollten schon Federspanner da haben, da da bleiben, wo sie hinsollen.
Und natürlich auch wissen, wie sie die ansetzen müssen.

Werden es verstärkte Federn? Die sind beim LPG-Tank schon eine tolle Ergänzung.
Damit steigt die Spurtreue und deine Pilotin kann sich sicherer fühlen.
 
Schnüffelzeug? LachPGas? :biggrin:

Weiterhin gute Fahrt!

Grüsse aus der March
 
Leute, die dafür bezahlt werden, sollten schon Federspanner da haben, da da bleiben, wo sie hinsollen.
Und natürlich auch wissen, wie sie die ansetzen müssen.

Werden es verstärkte Federn? Die sind beim LPG-Tank schon eine tolle Ergänzung.
Damit steigt die Spurtreue und deine Pilotin kann sich sicherer fühlen.

Die Pilotin weiß das anscheinend auch. Nur sind irgendwie zusammengeschmurgelte Gewindestangen nicht unbedingt das Werkzeug ihrer Wahl, und sie hat das nicht. Und es werden ganz normale Federn, mein Schüffelzeugsvorrat fährt ja hinten mit, die Federn sind für vorn.

Schnüffelzeug? LachPGas? :biggrin:

Weiterhin gute Fahrt!

Grüsse aus der March

Wolltest du was abhaben? Is' nich', das ist meins!
 
Keine Sorge, sowohl Saabrio als auch Saabrina sind mit höherer Energiedichte unterwegs (nein, kein Schweröl...), mit dem Gas können die nichts anfangen... :rolleyes:
 
Kannst du deinen Trecker wo anders parken? Neben mir ist okay, komm an meine grüne Seite:tongue:
Ich schnüffele und stelle hier meine Pilotin und mich vor und was wir gemeinsam erleben. Aktuell nichts, alles gut hier:top:
 
Der "Trecker" hat offensichtlich einen eigenen Fred bekommen. :biggrin:
 
Der "Trecker" hat offensichtlich einen eigenen Fred bekommen. :biggrin:

Das ist auch gut so für den Trecker, auch wenn er mir sympatisch ist. Das ist ja Verwandtschaft.
Guck' mal, wo ich heute war: Die Pilotin habe ich natürlich mitgenommen, mein Blondchen...
saab in goslar.jpg
 
Guude Kalle! Ich habe mir jüngst den ganzen Thread zu Gemüte geführt und finde ihn toll. Mit deiner Pilotin scheint selbst die Fahrt zum Einkaufen ein Abenteuer zu sein. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren Feuerzeuggas schnüffeln. Macht meine Katze (nur gelegentlich ein Brüllviech) auch.
 
Ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Es ist so langweilig hier, ööööde. Nur noch Kurzstrecken; ich bin das nicht gewohnt und habe gestern protestiert, auf's schärfste.
Uiuiuiui,nöööööööö. Wisst ihr, was meine Pilotin gemacht hat? Die Haube auf, die Batterie gecheckt, das Kontrollfeld war schwarz, gegrinst, "Wenn du das noch mal machst, melde ich dich ab!", warf ein Verlängerungskabel durch Kellerfenster und hat mich an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen.
Widerstand ist sinnlos :-( Danach hat sie mir 40 km mit abgeschlalteter Klima in die Ölwanne getreten.
Womit habe ich das nur verdient? Dabei hat sie mich sogar betrogen: im November mit einem 9k Aero, vor zwei Wochen mit einem Audi 80. Was mache ich nur falsch?
 
Zurück
Oben