Moin- dann stellen wir uns mal vor

Jo, ich glaube, wenn sie nicht so übervorsichtig wäre, gäbe es mich schon nicht mehr. Sie sie spendiert sogar noch neue Bremsscheiben und -klötze vorn:smile:
Und das von einem weiblichen Wesen. Das ich das noch mal erleben darf.
Dafür ist sie typisch meine Pilotin: sie soll endlich ihren Futtermüll aus dem Beifahrerfussraum rausnehmen. Ich sehe aus wie eine fahrende Müllkippe:argh:
 

Glaube es mir, sie verwüstet jedes Auto. Dafür sind die Scheiben und das Amaturenbrett immer sauber. Das ist selektives Sehen bei ihr.
Bella, ihr Fiat Coupé hat sie mal an ihren Freund verliehen. Bella hatte einen Tag vorher einen platten Reifen. Die Pilotin hat das natürlich behoben und ist weitergefahren. Allerdings hat sie den Wagenheber und den Radmutternschlüssel natürlich im Beifahrerfussraum liegen lassen, warum nicht auch noch den platten Reifen? Jedenfalls hat er mit Bella seine Tochter aus der Schule abgeholt, danach war der Kram wieder da, wo er hingehört. Die Pilotin hat über ihren Selbaufräummechanismus gestaunt.
Aber es geht noch besser, denn sie hatte 12 Jahre lang einen Fiat Seicento. Den hat ihr ihr Freund abgekauft als Weihnachtsgeschenk für seine Tochter.
Ihm war das etwas peinlich als er fragte, ob meine Pilotin ihn mal von innen sauber machen könnte.
Sie hat das gemacht: Die Hutschefidel passt bei mir in den Kofferraum. Wie kann man dieses Miniding nur für 3 € aussaugen?

Bleibt sauber, Kalle
 
Ha, das Beulenauto für die Tochter....:biggrin:
Aber es geht noch besser, denn sie hatte 12 Jahre lang einen Fiat Seicento. Den hat ihr ihr Freund abgekauft als Weihnachtsgeschenk für seine Tochter.
Die Hutschefidel passt bei mir in den Kofferraum. Wie kann man dieses Miniding nur für 3 € aussaugen?
Wie kann man dieses Miniding nur 12 Jahre fahren? :redface::biggrin:
 
So, bin wieder da und bin aufgeräumt. Es hilft anscheinend, wenn ich mal rummeckere:top:
Kann man fahren nur nicht überall, z.B. bergauf auf der Autobahn; bergab übrigens auch nicht.. Das war das allererste, einzige und auf letzte neue Auto meiner Pilotin. Für den Weg 12 km zur Arbeit und umgurken in der Stadt war er okay und viel besser als der Ruf der italienischen Kollegen. Nur ganz normalen Kram, Stossdämpfer nach 1 Jahr, die Pilotin hat nicht einen Cent dazubezahlt, weil das auf Fiatrechnung ging, eine tote Autobatterie nach 5 Jahren, eine LiMa nach 8 Jahren, Kopfschmerzen mit 11 Jahren, alles nichts schlimmes. Für 14880 DM gekauft, nach 12 Jahren mit 3 Monaten Rest-TÜV für 397€ verkauft (3 € zum Aussagen habe ich mal abgezogen)
Aber er musste weg, weil sie sich auf der Autobahn in dem Miniteil zu Tode geängstigt hat. Das war auch das erste Mal, dass sie ein Auto(chen) zum Weiterfahren verkauft hat, ansonsten gab es hier nur Schrottis oder was zum Ausschlachten. Der Kleene fährt heute noch in Dithmarschen herum.
Aber jetzt hat sie ja mich und meinen Bruder. So ein Go-Kart geht für sie nicht mehr. Ich habe sie gesaabt:tongue:
 
Ha, das Beulenauto für die Tochter....:biggrin:

Da kann man keine Beule reinfahren, sagt meine Pilotin. Das traut sich keiner, der Miniteil hätte sofort explodiert worden gewesen sein. Warum das Teilchen einen Airbag hatte, versteht meine Pilotin überhaupt nicht. Ein aufgepusteter Handschuh aus dem Verbandskasten wäre genauso sinnvoll und günstiger gewesen. Und damit fährt man nirgends gegen, jedenfalls nicht freiwillig:rolleyes: Damit wird man auch nicht angefahren, vermutlich aus Mitleid.
 
Hui,

sie hat mich eben volllaufen lassen, mit alles. Jetzt nennt sie mich Langstreckensparflugzeug, denn ich habe nur 7,8l Super und 8,5l Schnüffelzeug gebraucht. Natürlich auf 100 km.
Ich soll sie morgen nach OWL bringen, den Co-Piloten besuchen.

Yippieeeeh, schönes Wochenende euch allen, Kalle
 
Flugmodus ist gut. Sie war im Kampfmodus und so kenne ich sie gar nicht:hmmmm: Sie war gestern richtig böse, nur weil sie das Spiel "Die rechte Spur ist Lava" nicht kapiert hat. Da war keine Lava, wirklich nicht, meine Reifen sind noch dran. Aber ich konnte nichts dazu, ehrlich:eek:
Falls mich jemand nach ihr fragt, ich kenne sie nicht. Immerhin wurden wir nicht verfolgt.
Und dann war sie völlig gechilled:confused: Der Co-Pilot hat mir die Bremse gemacht, mich gelobt "der sieht jetzt richtig gut aus" und für die Pilotin gekocht.
Es geht doch, die Rückfahrt war ohne Staus und völlig relaxed:smile: Nur eine Verkehrsmeldung, das Gegenstände auf die Autobahn geworfen werden, aber da war zum Glück keiner mehr.

Bis denne, euer Kalle
 
Oij,

sie hat mir schon wieder was geschenkt:

30349075yp.jpg


Schuuuuhe, was soll ich denn damit? Ach so:

30349076lk.jpg



Schniiiiiiiiiiiieeeef, für meinen Stoff :canabis: Ich finde, ich habe sie doch ganz gut erzogen. Dafür soll ich sie wieder in der Schweiz absetzen.
 
Wromwrommwromm,
sie hat mich wieder durchgeguckt, alles gut, ohne eine ihrer Panikattacken. Die Nacht geht es wieder los. Natürlich gebe ich wieder alles, um meiner Pilotin zu gefallen. Sie macht ja so viel für mich:love: Mein Gedächtnis ist ja nicht mehr so gut, aber so wie diese Pilotin war noch keine(r). Auch wenn sie manchmal nervig ist, die macht einfach.

Weitermachen, eure Kalle-Kiste
 
Jetzt bin ich aus der Schweiz zurück. Es hatte sich verzögert, weil die Pilotin krank war.
Meine Pilotin kann butterweich schalten und fahren:biggrin:
Sogar die Arbeiter der Gemeinde wissen das jetzt. Die fuchetelten wie blöde mit den Armen und Händen als wir an denen vorbeigefahren sind, dann ist einer von ihnen im Pritschenwagen hinter mir her und machte die Pilotin darauf aufmerksam, dass noch ein Kaffeebecher auf meinem Dach stehen würde.
Ooops, Kaffeebecher von innen geangelt und ihr Kommentar: "War eh zu heiß die Plörre." Aber einen Kilometer mit einem vollen Kaffeebecher auf dem Dach fahren, das müsst ihr uns mal nachmachen:biggrin:
Amüsierte Grüße, euer Kalle
 
:top: ät-Kalle - der Kaffee war wohl nich bleifrei :biggrin:
 
Doch, ganz schwarz, nur im Becher. An der Tanke ausgeparkt, durch ein Wohngebiet mit Schwellen und rechts vor links, es fehlte nicht ein Tropfen.
Völlig verpeilt, die Chaospilotin.
Und für Chaos ist sie immer gut oder was passiert kann, wenn man mit Night panel fährt. Das war nach einer dieser sehr ambitionierten Baustellen an den Kasseler Bergen, einzelne getrennte Fahrspur links 100= jippiieeeeeee. Geht nur nicht so gut, wenn der vor einem mit 80 da hochtuckert. Also hat sie runtergeschaltet und dann gings los und dann wieder abbremsen. Dann gings weiter und irgendwas dröhnte in den Ohren der Pilotin.
Erste Idee war "Brüllbeton", aber den kennt sie schon, dann Auspuff kaputt. Das kann aber nicht sein, der sieht noch gut aus. Sie wollte schon rechts runter, fand den Effekt aber ganz witzig, ich bin richtig beim Beschleunigen bergauf nach vorne behoppst, beinahe wie mein großer Bruder.:biggrin:
Ihr ahnt jetzt sicher was kommt: night panel aus, äh, ja 6000 rpm, das fetzt bergauf, fand ich aber auch ganz witzig, so schnell bin ich da noch nie hoch. Sie hat sich dann entschuldigt und ist normal weitergefahren.
Das war ein bisschen viel gestern, aber ich habe sie dann doch noch zu Hause abgeliefert, ganz normal wie immer.

Aufgedrehte Grüße, Kalle
 
Solltest du mal dein SID zum Doktor schicken? :nurse:Der DZM sollte bei dieser Drehzahl zur Warnung schon wieder erleuchtet sein...! :idea:Vielleicht fehlte ihm auch nur ein wenig Kaffee zum Munterwerden. :coffee: Aber wenn der auch immer auf dem Dach rumsteht... :biggrin:
 
Das Nightpanel meldet hohe Drehzahlen erst im roten Bereich; der geht doch erst bei 6500 min^-1 los, oder?
 
Ne, bei mir bei 6000, es war kurz davor, die Pilotin hat eben extra noch mal geguckt.
Da fehlte definitv Kaffee, der aber mit Cola supplementiert wurde, aber nach über 24 Stunden "Wach"zustand kann das schon mal vorkommen. Nix passiert, sie grinst gerade über sich selbst.
 
Handbuch sagt 5500 U/min beim 900II. Dann war's wohl doch noch nicht soweit...
 
ohoh,

jetzt ist sie sauer auf mich, aber richtig. Ich bin nicht angesprungen, ganz böser Fehler. Rette sich, wer kann!
 
Zurück
Oben