Moin aus dem Norden

Registriert
23. Feb. 2021
Beiträge
2
Danke
2
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
TiD
Moin, ich wollte mich kurz im Forum vorstellen...
Ich bin nach vielen Autos, und mehr durch Zufall, jetzt auch zu einem Saab gekommen.
Familiär vorbelastet waren wir schon immer, so waren immer "Schweden" allgegenwärtig. Ich selbst hatte 7 Volvos, meine Mutter fuhr erst 900 Turbo Cabrio, dann 93 Cabrio .... naja und wie der Zufall es will, habe ich jetzt günstig einen 2008er 93 Cabrio TiD ergattern können.
Als Drittfahrzeug soll er hübsch gemacht werden und seine Rente bei uns verbringen.
Ein paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden, da bin ich momentan noch auf der Suche.
Ich werde mich auch gleich mal in den anderen Threads tummeln um die wichtigsten Fragen zu klären.
Gruß "JimboCliff" :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!
Zufall spielte ja bei einigen von uns (mich inbegriffen) tatsächlich eine Rolle - davon kann ja bei der Vorgeschichte bei dir nicht so ganz die Rede sein... :rolleyes:
Viel Spaß mit dem Neuen!
Gruß, patapaya
 
Moin!
Dann mal schöne Grüße in den Norden aus Mittelerde und herzlich willkommen im Forum.
Bei einem 2008 schon von der Rente zu sprechen. Wenn er das mal nicht gehört hat.
... der Grünschnabel. :biggrin:
 
Bei einem 2008 schon von der Rente zu sprechen. Wenn er das mal nicht gehört hat.
... der Grünschnabel. :biggrin:

Mein Gedanke auch grad beim lesen. Da werden jetzt schon Neufahrzeuge auf die Rente vorbereitet...

So vergeht die Zeit und wir werden mit unseren Schätzen immer älter.

Welcome @JimboCliff in der angehenden Rentnergang - wobei ich persönlich, zumindest was die Autos angeht, dann doch lieber auf ewige Jugend setze :hello:
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Viel Spaß mit deinem Cabrio und hier im Forum natürlich:top:

Gruß aus DU
 
Zurück
Oben