Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Einige andere Fahrzeuge im Hintergrund sehen deutlich glücklicher aus aber nicht wirklich glücklich...

Wenn man mal nach dem Anbieter googelt, findet man Angebote, die nicht ganz so selbstbewusst sind wie dieses.

Aber dennoch auf jemanden hindeuten, der unser aller Bestes zu wollen mag oder uns ver?en möchte...
 
Das war aber keine deutsche Erstzulassung, oder? In D hieß der Millesime: "TOP". Ich hatte einen "Royal" sowie einen Standard "TGE". Millesimes habe ich in F immer gesehen und wollte immer einen haben. Ein toller Wagen und um Welten besser ausgestattet als die ganzen Golfs und Astras meiner damaligen Mitschüler. Super komfortabel und mit großer Heckklappe:top::smile:
Du hast Recht, das Auto war aus Luxemburg. Vorher hatte ich einen mayabraunen 19 TRS. Wenn ich so einen heute nochmal finden würde... ;-)
 
Also ehrlich , das Fahren in einem Citroen fand ich bei meinem CX damals schon sehr angenehm :top:
 
Und ich dachte immer das H-Kennzeichen wäre für historische Fahrzeuge, die es zu erhalten gibt. Aber man kann ja über Geschmack streiten...
 
Wenn man den look mag, ist im Detail gut durchgehalten.
 
Von außen gar nicht mal so schlecht, von innen aber schon deutlich "verwohnter".
Die Zierleisten vorne und hinten hätte man nicht lackieren sollen...
 
Na, für 535.000 km geht das aber noch.
 
Nö. Wenn der nicht die wunderbaren Sichel-Rückleuchten hat, dann will ich den nicht...
 
Die schönen Sichelrückleuchten gab es bei den Cabrios glaube ich nicht mehr. Aber es gibt dafür wohl ein Umrüstpack, für die späteren Modelle.
 
Ein wirklich schönes Auto.Leider verkauft er es mit dem Hinweis-Verdeck öffnet nicht-Rep.zu teuer?? bei so einem Auto und dem momentanen Wetter werden doch viele potentielle Käufer darauf Wert legen
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...io-leder-rot-selten-klima/1076786034-216-9056

Über Geschmack lässt sich streiten, aber wenigstens das Haifischgrau im Innenraum hätte noch schwarz bezogen werden können. Ansonsten - Naja - Wem‘s gefällt, der soll es so haben!
Ehrlich gesagt habe ich selten eine so gute und originalgetreue Sattlerarbeit gesehen. Das ist wirklich exzellent - und die Kombination außen schwarz/innen rot ist klassisch. Das paßt.

Was nicht paßt ist der (eigentlich schon wieder vergangene) Trend zu schwarzen Felgen. Macht das Auto unnötig häßlich.
 
Was nicht paßt ist der (eigentlich schon wieder vergangene) Trend zu schwarzen Felgen. Macht das Auto unnötig häßlich.

Die 18-Zöller passen ohnehin optisch so nicht zu dem Wagen, wenn dann muss der Wagen etwas tiefer werden, dann stimmt´s auch mit der Harmonie.
 
Zurück
Oben