Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von pistenstuermer, 23 März 2005.

  1. saabracadabra75
    Offline

    saabracadabra75

    Dabei seit:
    24 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,273
    Danke:
    109
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    LPT
    Einige andere Fahrzeuge im Hintergrund sehen deutlich glücklicher aus aber nicht wirklich glücklich...

    Wenn man mal nach dem Anbieter googelt, findet man Angebote, die nicht ganz so selbstbewusst sind wie dieses.

    Aber dennoch auf jemanden hindeuten, der unser aller Bestes zu wollen mag oder uns ver?en möchte...
  2. landschleicher
    Offline

    landschleicher

    Dabei seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    1,469
    Danke:
    76
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    T...Turbolinchen
  3. Eber
    Offline

    Eber

    Dabei seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    2,354
    Danke:
    848
    Du hast Recht, das Auto war aus Luxemburg. Vorher hatte ich einen mayabraunen 19 TRS. Wenn ich so einen heute nochmal finden würde... ;-)
  4. 96iger Michel
    Online

    96iger Michel Dr. Frühauf

    Dabei seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    14,669
    Danke:
    696
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1968
    Turbo:
    Ohne
    Also ehrlich , das Fahren in einem Citroen fand ich bei meinem CX damals schon sehr angenehm :top:
  5. Baastroll
    Offline

    Baastroll Krümel

    Dabei seit:
    25 Dezember 2017
    Beiträge:
    1,989
    Danke:
    352
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    4712
    Turbo:
    weiß nicht
  6. Eber
    Offline

    Eber

    Dabei seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    2,354
    Danke:
    848
    Ähm, nö. Das ist von vorne bis hinten ein Schei*haus. Da stimmt wirklich gar nichts. Die meisten Rüttelplatten haben ein besseres Design.
  7. Baastroll
    Offline

    Baastroll Krümel

    Dabei seit:
    25 Dezember 2017
    Beiträge:
    1,989
    Danke:
    352
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    4712
    Turbo:
    weiß nicht
  8. U11
    Offline

    U11

    Dabei seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    595
    Danke:
    53
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
    Und ich dachte immer das H-Kennzeichen wäre für historische Fahrzeuge, die es zu erhalten gibt. Aber man kann ja über Geschmack streiten...
  9. DSpecial
    Offline

    DSpecial

    Dabei seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    5,606
    Danke:
    1,194
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1987
    Turbo:
    FPT
  10. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    40,868
    Danke:
    6,532
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Wenn man den look mag, ist im Detail gut durchgehalten.
  11. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,058
    Danke:
    927
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Von außen gar nicht mal so schlecht, von innen aber schon deutlich "verwohnter".
    Die Zierleisten vorne und hinten hätte man nicht lackieren sollen...
  12. Lindexx
    Offline

    Lindexx

    Dabei seit:
    9 Oktober 2003
    Beiträge:
    1,364
    Danke:
    163
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    Na, für 535.000 km geht das aber noch.
  13. Eber
    Offline

    Eber

    Dabei seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    2,354
    Danke:
    848
    Bis auf die Tröte finde ich da nichts schlimmer dran. Naja, der nicht originale Zigarettenanzünder vielleicht. ;-)
  14. landschleicher
    Offline

    landschleicher

    Dabei seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    1,469
    Danke:
    76
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    T...Turbolinchen
  15. kauftnix
    Offline

    kauftnix

    Dabei seit:
    22 Juni 2011
    Beiträge:
    705
    Danke:
    260
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    LPT
    Nö. Wenn der nicht die wunderbaren Sichel-Rückleuchten hat, dann will ich den nicht...
  16. hansetroll
    Offline

    hansetroll

    Dabei seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    1,233
    Danke:
    656
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
    Die schönen Sichelrückleuchten gab es bei den Cabrios glaube ich nicht mehr. Aber es gibt dafür wohl ein Umrüstpack, für die späteren Modelle.
  17. svenska1960
    Offline

    svenska1960

    Dabei seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    305
    Danke:
    24
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2007
    Turbo:
    LPT
    Ein wirklich schönes Auto.Leider verkauft er es mit dem Hinweis-Verdeck öffnet nicht-Rep.zu teuer?? bei so einem Auto und dem momentanen Wetter werden doch viele potentielle Käufer darauf Wert legen
  18. Baastroll
    Offline

    Baastroll Krümel

    Dabei seit:
    25 Dezember 2017
    Beiträge:
    1,989
    Danke:
    352
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    4712
    Turbo:
    weiß nicht
  19. Eber
    Offline

    Eber

    Dabei seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    2,354
    Danke:
    848
    Ehrlich gesagt habe ich selten eine so gute und originalgetreue Sattlerarbeit gesehen. Das ist wirklich exzellent - und die Kombination außen schwarz/innen rot ist klassisch. Das paßt.

    Was nicht paßt ist der (eigentlich schon wieder vergangene) Trend zu schwarzen Felgen. Macht das Auto unnötig häßlich.
  20. Joschy
    Online

    Joschy

    Dabei seit:
    23 Oktober 2018
    Beiträge:
    375
    Danke:
    121
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1984
    Turbo:
    Ohne
    Die 18-Zöller passen ohnehin optisch so nicht zu dem Wagen, wenn dann muss der Wagen etwas tiefer werden, dann stimmt´s auch mit der Harmonie.