Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Sag a mal, läuft die mit E100?
 
Ich hatte als Student lange einen dolomitgrauen Millesime als TD. Der war damals schneller und sparsamer als der damals heftig gehypte Golf III TDI. Ein tolles Auto.
Der sieht ja mega spacig aus. Mega Teil!:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte als Student lange einen dolomitgrauen Millesime als TD. Der war damals schneller und sparsamer als der damals heftig gehypte Golf III TDI. Ein tolles Auto.
Das war aber keine deutsche Erstzulassung, oder? In D hieß der Millesime: "TOP". Ich hatte einen "Royal" sowie einen Standard "TGE". Millesimes habe ich in F immer gesehen und wollte immer einen haben. Ein toller Wagen und um Welten besser ausgestattet als die ganzen Golfs und Astras meiner damaligen Mitschüler. Super komfortabel und mit großer Heckklappe:top::smile:
 
Ach Du Sch!?ße, der sieht übel aus.

Tut mir Leid für den ehemaligen Besitzer.

Am Drolligsten finde ich: "KEIN TEILERVERKAUF!"
 
Obwohl: "Beschädigt, Unfallfrei, Nicht fahrtauglich" könnte wirklich auf ein Kunstwerk hindeuten. Der Künster ist mit 2.600 € entweder ein Genie oder müsste mal auf die Handelsschule geschickt werden...oder er hat einen wirklich superguten Deal gemacht...
 
Kann bei dem Preis nur Kunst sein, Kunst kommt nicht immer von Können. Auch wenn, wie hier, der Ausgangszustand von manchen als Kunst gesehen wird
 
Schätze eher auf Motorbrand, da im hinteren Bereich weniger Brandangriff festzustellen ist.
 
Ich wünsche mir, dass es keinen Personenschaden gegeben hat und dass sich die finanziellen Schäden in Grenzen gehalten haben, bei wem auch immer...
 
Kann man nur hoffen.
Wie die Versicherung, wenn Kasko, das abwickelt? Wiederbeschaffungskosten können ja sehr unterschiedlich sein.
 
Zurück
Oben