Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ich dachte, Dir gefallen diese Airflows.:smile:
Und in schwarz ist es ja erträglich.

Ich vermute, dass ist das Exemplar eines ehemaligen Händlers bei Bruchsal,
bei dem so eins ewig im winzigen Showroom stand.
 
Schicker Fastneuwagen, mit leicht überzogenem Preis. :rolleyes:
 
Ich dachte, Dir gefallen diese Airflows.:smile:
Tun sie auch, nach wie vor. Habe ich daran Zweifel gelassen? Erstaunt bin ich über ein noch existierendes Exemplar mit dieser geringen Laufleistung und natürlich über den aufgerufenen Preis.
Schick finde ich das Auto natürlich.
 
Für 68000 € kann man ja eine Sammlung aufmachen:biggrin:.
 
Für € 68.000,— würde ich mir ein anderes Auto kaufen. Aber, jeder wie er meint...
 
Mit 68000€ geht man bei einem Saab wahrscheinlich ein zu hohes finanzielles Risiko ein.
 
Wieviel würde eigentlich eine Sonett l bringen, wenn mal eine zukaufen wäre?
 
Also, wenn ich einen siebenstelligen Betrag auf dem Konto hätte, würde ich wahrscheinlich nicht lange überlegen.

Neben einem Aston Martin in der Garage würde der sich nicht schlecht machen. :smile:
 
Außerdem sind Saab-Fahrer oft ziemlich solvent und fast immer bekloppt. Beides wären sehr wichtige Voraussetzungen für einen potentiellen Käufer zu diesem Preis :smile:
 
Außerdem sind Saab-Fahrer oft ziemlich solvent und fast immer bekloppt.
Fakt 1 würde ich inzwischen ganz klar in Abrede stellen wollen. Auf die seinerzeitigen Neuwagenkäufer traf dies sicher zu, aber ein Großteil derer ist mittlerweise zwangsweise zu anderen Marken gewechselt. Und was den Bestand angeht, so liegen von 10.000 bei mobile angebotenen Dacia ganze 135 unter 2T€, jedoch gleichzeitig 237 der nur rd 1.300 dort ebenfalls angebotenen SAAB. Das heißt, dass der durchschnittliche Dacia-Käufer weit mehr für seine Kiste auf den Tresen legen muss, als der heutige durchschnittliche SAAB-Käufer.
Bei Fakt 2 hingegen kann ich, nicht zuletzt aus dem eigenen täglichen Umgang mit mir selbst, nur voll und ganz zustimmen.
 
Solvent, nee nee, nur Rentner.
Bekloppt aus Überzeugung. Anders hält man das ja hier nicht aus.
Macht aber Spass.
 
Zurück
Oben