Kaufberatung - "Mobile & Autoscout -- schon besichtigt? Kaufempfehlung?"

Ja aber was bringt das? Über den Zustand lackieren? Dann kann ich auch das grobe abbürsten und Owatrol + Branto drauf. Das geht dann auch im eingebauten Zustand.

Ich hab damals vorher/nachher Bilder gesehen, das Ergebnis war beeindruckend. Im Detail hab ich mich mit der Vorgehensweise aber nicht beschäftigt. Das Problem war damals, das der Wagen vom gut betuchten Erstbesitzer aus der Doppelgarage heraus gekauft wurde, ohne einen Blick unters Auto geworfen zu haben. Ich hätte den Wagen auch erst gar nicht gekauft...
 
Ja, so vorher/nachher Bilder sehen häufig gut aus. Nur muss man ja, damit das von Dauer ist, alle Rostansätze so gut wie möglich weg bekommen. Wenn das oberflächlich ist, dann mag noch Rostumwandler reichen. Müsste man dann nach der Reinigung im Einzelfall beurteilen. Nur wenn ich mir die Arbeit mache und den oben gezeigten so weit zerlege (und nicht die Sparversion mit Owatrol wähle) dann will ich auch die 99% Lösung. Das restliche Prozent bleibt dann für unzugängliche Falte, etc.
 
Klingt schon fast zu schön um wahr zu sein…
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip. Wenn er doch nur nicht blau wäre… und was hat es mit den beschriebenen Startschwierigkeiten bei kaltem und nassem Wetter auf sich?
Das ist wohl der Grund für den günstigen Preis.
Woran das liegt scheint wohl nicht so leicht zu ergründen zu sein. Dem sollt man aber auch auf die Schliche kommen können.
 
Bei so einer Beschreibung über das Fahrzeug, würde ich ihn niemals kontaktieren!
 
Bei so einer Beschreibung über das Fahrzeug, würde ich ihn niemals kontaktieren!
Da ist doch gar keine Beschreibung dabei ... oder bin ich da zu blöd ;-)
Ich hätte da eher Bedenken, da das Auto aus Österreich ist - geht da ein Kauf und Zulassung bei uns so einfach???
 
Da ist doch gar keine Beschreibung dabei ... oder bin ich da zu blöd ;-)
Ich hätte da eher Bedenken, da das Auto aus Österreich ist - geht da ein Kauf und Zulassung bei uns so einfach???
Bist Du nicht:smile:..aber auch ich würde eben aufgrund der fehlenden Beschreibung nicht weiter interessiert sein...und @vinario :hello:hat vermutlich dezent genau darauf hingewiesen.
 
Der wird jedenfalls schon längere Zeit angeboten, die Bilder werden aber anscheinend immer mal wieder aktualisiert.
16.900 € für ein 10 Jahre altes Auto, das man in meiner Gegend gar nicht kennt, ist vielleicht auch ein bischen viel!
b83de040-83c8-46d9-8186-8e9766089baa

Erinnert mich an den alten 6er Audi Allroad.
 
16.900 € für ein 10 Jahre altes Auto, das man in meiner Gegend gar nicht kennt, ist vielleicht auch ein bischen viel!
b83de040-83c8-46d9-8186-8e9766089baa

Erinnert mich an den alten 6er Audi Allroad.
Preislich sehe ich ihn auch deutlich zu hoch, aber Versuch macht kluch...:biggrin:...
Optisch erinnert er schon an einen geschrumpften alten A6 Allroad, die Farbe erinnert mich an das helle Grünmetallic - Lindgrünmetallic glaube ich - des Audi 80 ab ca. 1978 und der damaligen Audi 100.
 
Anscheinend hat der keine Pakete und ist auch kein Privatverkauf.
 
Anscheinend hat der keine Pakete und ist auch kein Privatverkauf.
Ha ha ha - beim Lesen hatte ich meine Brille nicht auf bzw. hatte Deine Bemerkung zu schnell überflogen. Gelesen hatte ich: Der hat keine Plakette ;-)
Jetzt beim Lesen an meinem Arbeitsplatz muss ich schmunzeln: Pakete ... da muss ich an die Post denken ;-)
Aber wieder ernst - Allrad ... braucht man das wirklich? Bringt hohes Gewicht und kostet dann wohl auch mehr als nur ein Fronttriebler.
Dass bei mir ein Rad durchdreht - da muss ich aber in Rallymanier und nasser Straße unterwegs sein und ist im öffentlichen Verkehr nicht angebracht,
 
Zurück
Oben