Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Frischer Unterboden Schutz, der muss gut sein :)
 
Ich bin mir da nicht sicher, würde man nicht erst den Rost von den Radläufen entfernen, bevor man frischen Unterbodenschutz aufträgt?
 
Ich glaub kaum, dass alle Felgensätze für den Preis dabei sind ;-)

@Leon96: Manchmal habe ich so meine Schweirigkeiten, Ironie zu deuten. Ich glaube aber nicht, dass er unter den Unterbodenschutz wirklich knusprig und es überdeckt werden sollte. Aber wirklich Überprüfen lässt sich das jetzt wohl nur noch schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
neben dem 9-3 Aero Cabrio meiner Freundin, suche ich nun auch einen Saab, als Alltagsauto. Dank der aktuellen Lage, gestaltet sich dies leider nicht ganz einfach.

Hat sich einer schon diesen 9-5 angesehen und kann was dazu sagen? Weitere Fotos, hatte ich beim Händler schon angefragt. Warte aber noch vergebens drauf.
https://www.autoscout24.de/angebote...04b249-ba44-4b1e-b8b2-7a83fe41d209?&cldtidx=3


Gruß Thomas
 
Hi Thomas,

wenn dass ein 9-5 NG Aero wäre, wäre er höchstwahrscheinlich schon weg. Aber auch so vielleicht kein schlechtes Angebot in meinen Augen, wenn alles in Ordnung ist. Nicht dass der Vorbesitzer den Wagen auf dem Nürburgring weichgefahren hat...

Gruß
Hägar
 
Schande über mein Haupt.... Jetzt fällt mir eben auf, dass ich es in die falsche Kategorie geschrieben habe. Vielleicht kann es ja noch einer verschieben?

Gruß Thomas
 
Schande über mein Haupt.... Jetzt fällt mir eben auf, dass ich es in die falsche Kategorie geschrieben habe. Vielleicht kann es ja noch einer verschieben?

Gruß Thomas
erl.
 
Bevor ich selbst in Versuchung gerate, verlinke ich lieber:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

4600 klingt viel, aber das ist gerade einmal das Geld, dass vor genau einem Jahr bzw. schlappen 13.000km in den Wagen geflossen ist.
Wurde beim Saab-Spezi ja nahezu durchrepariert (siehe detaillierte Rechnungen).

Wäre doch schön, wenn den Weg hier ins Forum fände, oder?

Die Annonce des oben verlinkten weißen 9-5 Aero Kombi mit neuem Motor ist recht schnell wieder rausgenommen worden. Der Verkäufer bekam Besuch von der Vernunft und hat den Schlüssel nur von der linken Hand in die eigene rechte Hand übergeben müssen ;)
 
Die Erwartung, mehrere Fotos angucken zu können, und wie sie sich mit einem *Ploff* in Luft auflöst, wenn man feststellt: viermal dasselbe. :joyman:
Das ist ein Bilderrätsel, Du musst den Unterschied zwischen den Bildern finden! :biggrin:


OK, er hat TÜV, man weiß nur nicht wie lange noch. Und Fahrbereit, läuft der Motor, etc.?
 
Ich habe ihm mal 'ne Nachricht geschrieben mit Bitte um mehr Infos..(läuft, Tüv, Rost, etc.)
 
3.0Tid...reicht mir schon.
Wurde irgendwann nicht mehr in Germqany ausgeliefert.
Hier im Forum gab es mal einen User namens @Luxi.

Beim 3.0Tid bekomme ich selber einen dicken Hals.
Dieser Motor hat den damaligen Mechanikern in den Werkstätten nur noch Schmerzen besorgt.

Wer sich selber damit beschäftigen möchte...okay.
Sollte ich die Möglichkeit haben...jage ich den Kunden weg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben