Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Gebt ihm ein r! :wink:

Schick! Gönn ihm die Ölwannenabnahme, Lagerschalenerneuerung und alles, was dem B235 guttut, bevor Du mit ihm losraserst. Es wäre schade, wenn der sich seinen Motor zu früh zu Salat fährt.

Da feht mehr wie nur ein R :biggrin:
Ölwanne ist klar, das Öl ist schwarz wie Nacht :eek:
Rundum gut vermackt, typische Rentner-parken-nach-Gehör Schleifspuren überall :rolleyes:
Weil halt keine PDC asdf
Und die Si 58 ist gezogen, da die Sitzheizung auf Dauerschleife geht :confused: Evtl. nur der Schalter kaputt :confused: :dontknow:
Relativ neue Zündkassette von Schüco :eek: Die fliegt aber auch sofort raus :biggrin:
Fensterheber hi Fahrerseite klemmt.
Alle Embleme bind.
Bei allen AERO Emblemen fehlen Buchstaben.
Der Scheibengummi hinten, welcher im Sommer lose rumhing, hat sich allein wieder rangezogen :dontknow:
Delle in der Motorhaube
komisches Navi fest auf dem Radio und der oberen Lüftungsblende verschraubt und ohne Funktion
CD Wechsler Clarion (?) im Kofferraum ohne Funktion.
Alte Druckschläuche
Heckwischer muss neu und kommt auch kein Wasser, kennt man ja :rolleyes:
hinten kleinen Knick mit Rost neben der Heckklappe
keine orig. AERO Felgen asdf

Die guten Sachen:
wenig Rost gesehen
Radlauf hi li wurde schon gemacht :top:
Sitze guter Halt, nix abgerockt, Leder super
FW super straff, fuhr sich fantastisch. Dagegen ist mein HIRSCH eine französische Sänfte :biggrin:
Motor ruhig, Automatik sauber, sprang sofort an nach 14 Tagen Standzeit nebst Spiderwebs :biggrin:
Lenkung straff, nix klappert
Bremscheiben ohne Kanten, Belege so lala :rolleyes: Bremswirkung gut
BJ2001
knappe 119Tkm
1. Hd
elektr. Sitze mit Belüftung :adore:
Endtopf neu im Juli zur HU/AU gekommen
SID und Klima keine Pixelfehler :top:
Ganzjahresreifen relativ neu
SD funktioniert

Übergabe irgendwie nächste Wochenende :smile:
Ich freu mich drauf :smile:

Ich werde dazu mal einen neuen Thread starten :rolleyes:
 
elektr. Sitze mit Belüftung :adore:

@raser:
Kannst du nachschauen, wie da die Verkabelung realisiert wurde.
Bei meinem 2001er ist diesbezüglich nichts vorverkabelt, aber würde auch gern meine elektrischen, ventilierten, beigen Aero-Sitze einbauen.
Hab schon viel dazu gelesen hier im Forum und danach klang es so, dass es mit sehr viel Aufwand verbunden ist.
Warte daher immer noch auf eine einfache Lösung - gern manuell verstellbar.
Falls sich da keine einfache Lösung abzeichnet, verkaufe ich sie.

Viel Freude mit dem Neuerwerb.
 
@raser:
Kannst du nachschauen, wie da die Verkabelung realisiert wurde.
Bei meinem 2001er ist diesbezüglich nichts vorverkabelt, aber würde auch gern meine elektrischen, ventilierten, beigen Aero-Sitze einbauen.
Hab schon viel dazu gelesen hier im Forum und danach klang es so, dass es mit sehr viel Aufwand verbunden ist.
Warte daher immer noch auf eine einfache Lösung - gern manuell verstellbar.
Falls sich da keine einfache Lösung abzeichnet, verkaufe ich sie.

Viel Freude mit dem Neuerwerb.

Muss ich gucken, weiß nicht genau. :dontknow:
Irgendwie muss da sowieso der Fachmann ran, da ja die Sicherung 58 für die Sitzheizung gezogen wurde, da sonst Dauerheizung läuft. :rolleyes:

Wir wollen nächstes Wochenende Übergabe machen und die Woche drauf habe ich eine Anmeldetermin. :smile:
 
Danke für Deine Mühe :top:
Die Spende ist auch schon raus :biggrin:

Bin echt am Überlegen den AERO zu kaufen, fertig zu machen (lassen) und danach dann meinen Hirsch zu verkaufen :rolleyes:

Da ich in den AERO doch noch sehr viel Geld investieren muss, werde ich meinen Silbershnauzer wohl verkaufen.
Ich habe ihn bei mobile reingestellt.

Das Auto ist komplett im Forum beschrieben.
Mit all seinen Zicken, die er gemacht hat :biggrin:
Wer ernsthaftes Interesse und oder Fragen hat, gern per PN an mich. :smile:

gruss Andreas
 
Da ich in den AERO doch noch sehr viel Geld investieren muss, werde ich meinen Silbershnauzer wohl verkaufen.
Ich habe ihn bei mobile reingestellt.

Das Auto ist komplett im Forum beschrieben.
Mit all seinen Zicken, die er gemacht hat :biggrin:
Wer ernsthaftes Interesse und oder Fragen hat, gern per PN an mich. :smile:

gruss Andreas
Warum stellst du ihn nicht auch noch im Marktplatz rein? Da schaut jemand aus dem Forum eher mal rein :top:
 
Bei dem angeschlagenen Preis musst du auf jeden Fall nochmal richtige Fotos machen! :cool:
 
Bei dem angeschlagenen Preis musst du auf jeden Fall nochmal richtige Fotos machen! :cool:

Hier im Forum gibt es Fotos genug in meinen Galerien :rolleyes:
Und bei mobile soll der Preis die südländischen gebe-1000-Euro-Hamster abschrecken :tongue:
 
Hier im Forum gibt es Fotos genug in meinen Galerien :rolleyes:..
Schon, aber nicht jeder potentielle Interessent auf mobile kennt unser Forum...noch nicht.:tongue: :ciao: Nur so am Rande angemerkt, hab noch nicht auf mobile geschaut.
 
Bei dem angeschlagenen Preis musst du auf jeden Fall nochmal richtige Fotos machen! :cool:

Ich habe die Anzeige gelöscht. Nachdem ein ernsthafter SAAB-fahrender Interessent aufgetaucht ist, haben wir kalte Füße bekommen. :rolleyes:
Wir können uns nicht trennen :redface:
 
Kommt mir bekannt vor :biggrin:
Nimm den Aero als Sommerauto 04/10, gönn dem Silberschnauzer ordentliche Hohlraumkonservierung und fahr ihn im Winter 11/03
 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=314341507

KAUFEN !

ein neuer Motor rein fertig (Verkäufer erzählt Märchen, der Motor ist nicht mehr zu retten)

alles in allem, kostet das Fahrzeug am ende nicht mehr als 3700€ - 3900€, bei Reparatur in Werkstatt mit Rechnung und MwSt. ein echtes Schnäppchen bei der Ausstattung

Motoren gibt es bei Aero World oder eBay, bei fast alle angebotene ist die Steuerkette fällig, kostet aber nur 500€ material bei Orio (ZKD und Schrauben inkl.)
 
Zurück
Oben