Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Das mit der Seitenschale ist mir bei meinem vor ein paar Wochen auch passiert. Einmal mit dem Rücken voraus in den Fußraum gelegt (Mischklappen, was sonst), kurz nicht aufgepasst, schon ist sie gebrochen. Die in Beige zu bekommen ist gar nicht so einfach, wenn man keinen ganzen Sitz kaufen will. Skandix hat sie auch nicht mehr. Also so ein kleiner Defekt im Innenraum muss noch nichts heißen, aber in deinem Fall scheint das ja nur einer von vielen Punkten zu sein. Dafür erscheint mir der Preis auch zu hoch.
 
da stimme ich den anderen zu.. allgemein ein schlechter Zustand.
Der Radioumbau mit den Löchern an der Seite links :hmpf:
für knappe 7000 Euro bekommst du etwas besseres !
 
Falls jemand eine schwarze Chrombrille, Kombi, .... sucht: Fa. Macke - ist nen Peaugot-Autohaus - verkauft eine Chrombrille in 31224 Peine.
Gehörte wohl dem Sohn des Chefs. Der hat wohl auch viel investiert, was mach äußerlich so auch sieht.
Preis angeblich 6000€.

Falls jemand interessiert ist: Ich hab paar Fotos geschossen.

Kontakt:
Macke KFZ Service GmbH in Peine
Woltorfer Str. 119
05171 99100

Wohne nur wenige Minuten erfernt und könnte bei ernsthaftem (!) Interesse auch noch Fotos nach Wunsch schießen. Dann gern PN an mich.
 
Moin,

ich spiele mit dem Gedanken vom 9-3 auf einen 9-5 I Aero umzusteigen.
Was sagt ihr zu folgendem Fahrzeug?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=305887445

Danke und LG
Joey

Ich wollte mir heute den AERO mal ansehen, was leider eine völlige Schnapsidee war.
Ich hatte nicht bedacht, dass heute Feiertag ist :rolleyes:
Und vorher angerufen natürlich auch nicht :biggrin:
Man will ja das Auto und den Händler ja unvorbereitet erwischen :biggrin:
So war zumindest der Plan :laugh:

Aber bei der angegebenen Adresse fand ich den Händler nicht :dontknow:
Dort gibt es einen anderen Händler, 1000pkw.de stand am Zaun dran :confused:
Ein recht ansehnliches abgezäuntes Areal mit vielen Autos aber kein SAAB weit und breit zu sehen :mad:

Naja und als ich losfuhr ging die MKL an, was mich zu einer langen Schleichfahrt über die Dörfer triebt, da ich keine Lust hatte, ggfls. auf der BAB liegen zu bleiben.
Alles komisch :hmmmm2:
 
Naja und als ich losfuhr ging die MKL an, was mich zu einer langen Schleichfahrt über die Dörfer triebt, da ich keine Lust hatte, ggfls. auf der BAB liegen zu bleiben.
Alles komisch :hmmmm2:

Deshalb liegt das Tech2 bei mir immer im Beifahrer Fussraum, damit ich im Fall der Fälle gleich nachschauen kann...

Dann bleibt in der Regel die Schnappatmung aus und der Blutdruck im Rahmen. :top:
 
Deshalb liegt das Tech2 bei mir immer im Beifahrer Fussraum, damit ich im Fall der Fälle gleich nachschauen kann...

Dann bleibt in der Regel die Schnappatmung aus und der Blutdruck im Rahmen. :top:

Wer nicht gleich das TechII mit rumfahren will, für den reicht fürs Grobe auch bspw. ein Bluetooth-Adapter mit bspw. der Torque-App. Da lassen sich die üblichen (Motor)Fehlercodes auch auslesen und im Bedarfsfall auch löschen.

Moin,

ich spiele mit dem Gedanken vom 9-3 auf einen 9-5 I Aero umzusteigen.
Was sagt ihr zu folgendem Fahrzeug?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=305887445

Danke und LG
Joey

Den Wagen könnte ich mir diese Woche evtl. ansehen, wenn ich im Hamburger Raum bin. Schreib mir mal per Unterhaltung oder melde Dich per Anruf oder SMS bei mir: OI6O 77zwo 56sechs3.
 
....
Den Wagen könnte ich mir diese Woche evtl. ansehen, wenn ich im Hamburger Raum bin. Schreib mir mal per Unterhaltung oder melde Dich per Anruf oder SMS bei mir: OI6O 77zwo 56sechs3.

Da wollte ich gestern ja hin und hab weder den Händler noch das Auto gefunden :biggrin:
Vielleicht hast Du mehr Glück :hello:
 
Wer nicht gleich das TechII mit rumfahren will, für den reicht fürs Grobe auch bspw. ein Bluetooth-Adapter mit bspw. der Torque-App. Da lassen sich die üblichen (Motor)Fehlercodes auch auslesen und im Bedarfsfall auch löschen....

Torque kannte ich auch noch aus meinen AUDI A6 Zeiten. Da habe ich fast 2 Jahre lang täglich Fehlercodes gelöscht. Quasi bis zum nächsten TÜV :biggrin:
Dann musste ich es für viel Geld reparieren lassen. :mad:

Mein OBDII BT Adapter passt nun ohne Gehäuse auf die OBD vom SAAB. :rolleyes:
Der wird nur nicht vom iPhone und Blackberry unterstützt , sodass ich mein FirmenSamsung nehmen musste.
Gut, das ist nun auch geklärt :rolleyes:
Bleibt der Blutdruck nächstes Mal etwas weiter unten :biggrin:
 
Da wollte ich gestern ja hin und hab weder den Händler noch das Auto gefunden :biggrin:
Vielleicht hast Du mehr Glück :hello:

Mir ist das aus Hannover zu weit. Allerdings scheint mir das Angebot doch recht verdächtig. Der Wagen ist zu günstig, der nicht auffindbare Händler macht die Sache auch nicht besser.
LG
Joey
 
Mir ist das aus Hannover zu weit. Allerdings scheint mir das Angebot doch recht verdächtig. Der Wagen ist zu günstig, der nicht auffindbare Händler macht die Sache auch nicht besser.
LG
Joey

Wenn Dein Interesse größer als Deine Skepsis ist, darfst Du Dich dennoch gerne bei mir melden. Vielleicht lässt sich der Anbieter auch hochhandeln, falls Dir der Wagen zu günstig ist :rolleyes:
 
Wenn Dein Interesse größer als Deine Skepsis ist, darfst Du Dich dennoch gerne bei mir melden. Vielleicht lässt sich der Anbieter auch hochhandeln, falls Dir der Wagen zu günstig ist :rolleyes:

Sag auf alle Bescheid, wenn Du zum Angucken vorbei fährst :rolleyes:
 
Wenn Dein Interesse größer als Deine Skepsis ist, darfst Du Dich dennoch gerne bei mir melden. Vielleicht lässt sich der Anbieter auch hochhandeln, falls Dir der Wagen zu günstig ist :rolleyes:

Kannst gerne vorbei fahren und dir den Wagen anschauen, ich wäre dankbar und Raser bestimmt auch :ciao:. Über ein Feedback würde ich mich freuen :top:
 
Kannst gerne vorbei fahren und dir den Wagen anschauen, ich wäre dankbar und Raser bestimmt auch :ciao:. Über ein Feedback würde ich mich freuen :top:

Hab da mal angerufen :smile:
Folgendes, sein Platz ist 30m weiter weg in der Kehre Richtung Schrotthandel .
Da war ich natürlich nicht :biggrin:

Folgende Mängel
Schweller Radlauf l+r durchrostet
Lüftung nur eine Seite - Stellmotor soll dabei liegen
HU/AU nur bis 01/21
Irgendwo Ölverlust :confused:
Bühne zum vor Ort drunter gucken vorhanden
Und noch weitere Kleinigkeiten :rolleyes:
Typische SAAB Mängel halt
Deshalb auch so billig
Motor und Getriebe laufen gut :confused:
 
Kannst gerne vorbei fahren und dir den Wagen anschauen, ich wäre dankbar und Raser bestimmt auch :ciao:. Über ein Feedback würde ich mich freuen :top:

Aus Eigeninteresse würde ich bei dem Exemplar nicht vorfahren, nur, wenn Dir das nähere (und dann auch genaue) Inspizieren wichtig ist und nur, wenn Du mir zumindest den Mehrweg zahlst oder in Form einer entsprechenden Spende ans Forum überweist. (~30 Euro 'Schutzgebühr')
 
Aus Eigeninteresse würde ich bei dem Exemplar nicht vorfahren, nur, wenn Dir das nähere (und dann auch genaue) Inspizieren wichtig ist und nur, wenn Du mir zumindest den Mehrweg zahlst oder in Form einer entsprechenden Spende ans Forum überweist. (~30 Euro 'Schutzgebühr')

Die 30 Euro Forenspende übernehme ich :smile:
Ich weiß jetzt ja wie das geht :biggrin:

Bei Deiner Fachkompetenz ist das gut investiertes Geld :top:
Besser als wenn ich da nochmal unwissend hin fahre :rolleyes:

Ich würde nach dem Telefonat schätzen, dass man ohne Selber Schrauben noch 3 Kilo Euro s in der Hinterhand haben sollte
 
Aus Eigeninteresse würde ich bei dem Exemplar nicht vorfahren, nur, wenn Dir das nähere (und dann auch genaue) Inspizieren wichtig ist und nur, wenn Du mir zumindest den Mehrweg zahlst oder in Form einer entsprechenden Spende ans Forum überweist. (~30 Euro 'Schutzgebühr')

Super liebes Angebot. Vielen Dank :top: Bei dem was Raser telefonisch rausgefunden hat bin ich aber leider raus aus der Nummer.
 
Die 30 Euro Forenspende übernehme ich :smile:
Ich weiß jetzt ja wie das geht :biggrin:

Bei Deiner Fachkompetenz ist das gut investiertes Geld :top:
Besser als wenn ich da nochmal unwissend hin fahre :rolleyes:

Ich würde nach dem Telefonat schätzen, dass man ohne Selber Schrauben noch 3 Kilo Euro s in der Hinterhand haben sollte

Okay, dann schaue ich mal, dass ich das Donnerstag mit hinbekomme und melde mich dann wieder, wenn ich in Ruhe mit Internet bin.
 
Zurück
Oben