Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

alleine das mit Kabelbinder am Schlüssel befestigte Schildchen ... welcher Privatmensch macht sowas schon ...
 
Aber ein nicht vorhandenes ESP (nur TCS Schalter) und einen Regensensor ohne sichtbaren Sensor an der Scheibe in die Verkaufsbeschreibung zu dichten ist so oder so nicht nett.
Die Abblendfunktion der Außenspiegel vermag ich jetzt mal zu glauben, die Spiegelgläser sehen ja schon etwas dunkel aus, nicht so klar wie normale, aber gab es die MJ 2001 schon? Waren die nicht immer in Verbindung mit elektrischen Sitzen und Memory? Wenn ja, wäre der Spiegel auf der Beifahrerseite dann nicht mit Absenkautomatik (kleiner Knopf an der Spiegelverstellung), die Sitze sind ja nunmal ohne Elektronik.....

Also ohne Besichtigung sollte man auf sowas eh nicht bieten, gerade wenn man die Fotos mit der Beschreibung vergleicht.
 
Er fährt sehr gut. Er ist innen extrem sauber. Alle Gimmicks funktionieren. Das ist für 4500 incl. 800 km Lieferung alles prima, was will man erwarten .... aber echt.
Es gibt aber auch was zu tun. Die C-Säule ....
und ein paar Beulen - und die Stosstange vorne kriegt neuen Lack. Eine Ventildeckeldichtung. Der Chromgrill kommt perfekt. Irgendwann mal neue Bremsscheiben Eine sehr schöner Wagen.
 

Anhänge

  • BA9835E7-615C-43F9-8382-8B3F869CF500.jpeg
    BA9835E7-615C-43F9-8382-8B3F869CF500.jpeg
    687,5 KB · Aufrufe: 137
  • 7DE874EB-105D-497D-B80B-B1F311A9C408.jpeg
    7DE874EB-105D-497D-B80B-B1F311A9C408.jpeg
    572,3 KB · Aufrufe: 126
  • A1212D84-8882-4AA6-9A07-639D0BE068C7.jpeg
    A1212D84-8882-4AA6-9A07-639D0BE068C7.jpeg
    701,7 KB · Aufrufe: 127
  • 0C3843A0-9DE1-4BB7-844F-3C769D9A1595.jpeg
    0C3843A0-9DE1-4BB7-844F-3C769D9A1595.jpeg
    622,4 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich sehr sehr schön aus.
Willst Du die Pixelfehler noch vorm Winter machen lassen?
Eine Kleinigkeit, aber es kann furchtbar nerven!
Ich wünsche viele sorgenfreie Kilometer!
 
War wohl der erste elektroSaab :biggrin:
Ist augenscheinlich ein elektrischer Rollstuhl.
 
hat sich von "euch" jemand diesen hier für das aufgerufene Taschengeld von 200€ gesichert?
upload_2018-10-15_21-23-25.png

Falls der geschlachtet wird (keine Schlüssel und keine Papiere vorhanden und Kennzeichen sah schwedisch aus), hätte ich nämlich Interesse an der Fahrertür, Stoßstange hinten und vorne, Interieur, ...
 
wo steht der ? ab sonntag hab ich wieder platz ..dann werden zwei von meinen abgeholt
 
wenn der nicht schon verkauft waere, haette ich ihn mir ja selbst geholt.
war nur 1 Tag online.

daher auch meine anfrage, ob er bei einem forianer gelandet ist. Braeuchte paar Teile.
 
Hallo liebe Experten Runde.

Bei der Suche nach einem neuen Auto bin ich auf folgenden Wagen gestoßen:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225543991

Saab 9-5 2.3t SE original 27.500 KM!!!
Erstzulassung: 05/1998
Kilometer: 27.500 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 12.990 €

Es ist offensichtlich einer der ersten 9-5, aus der Kaufberatung habe ich das Problem mit dem Ölschlamm entnommen. Gibt’s weiter Arbeiten, die bei einem derartigen Wagen sofort fällig wären?

Hat sich jemand schon den Wagen angeschaut und könnte eine Einschätzung geben, mir scheint der Preis recht anständig, im Vergleich zu dem, was man hier so liest.

Leider wohne ich nicht um die Ecke um mal so einen vorbei zu schauen!

Besten Dank im Voraus für einen Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben