Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Da bin ich ganz bei dir. Sieht nur nicht jeder so.
 
Weils gerade so gut passt, wollte ich hier ein Inserat aus einer österreichischen Verkaufsplattform posten, das ich gestern gesehen habe, aber das Ding war scheinbar ganz schnell verkauft:

9-5 Aero Chrombrille aus 2006, Laufleistung 515.000km! Lt. Verkäufer in tadellosem Zustand - scheinbar auch immer gehegt und gepflegt worden.
 
Ja, was für eine Geschäftemacherei... Da fällt mir nix mehr zu ein.
 
...ist ein wenig weitergewandert, und nun für 1.999 Euro wieder bei einem gewerblichen Anbieter, nun in Düsseldorf:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...artner_ad&utm_content=more_information_dealer
Ihr passt aber gut auf:top:
Mit den Kilometern habe ich aus den o.g. Fakten auch kein Problem. Da bin ich ziemlich schmerzfrei, eben weil man ein Auto auch erst mal dahin bringen muss, und das geht ohne Wartung und Pflege nicht. Es muss dann auch nicht mehr das lückenlose Scheckheft sein, aber eine Mappe mit Belegen wäre dann schon ganz nett:smile:
 
Sobald die Garantie abgelaufen ist,wird ein Scheckheft eh völlig überbewertet.Wartungshistorie kann man auch anders nachvollziehen.
 
Sobald die Garantie abgelaufen ist,wird ein Scheckheft eh völlig überbewertet.Wartungshistorie kann man auch anders nachvollziehen.
Sehr richtig,
Ich habe auch lieber Werkstattrechnungen aus denen hervorgeht wer wann welche Komponente getauscht hat. Besser als ein paar Stempel mit wenig Aussagekraft.
Bei den Preisen der Werkstattaufenthalte unseres Berliner Coupes wurde mir dann doch etwas schwummerig.
 
Sehr richtig,
Ich habe auch lieber Werkstattrechnungen aus denen hervorgeht wer wann welche Komponente getauscht hat. Besser als ein paar Stempel mit wenig Aussagekraft.
Bei den Preisen der Werkstattaufenthalte unseres Berliner Coupes wurde mir dann doch etwas schwummerig.

Aber ich mache viel selbst und hebe jeden Fitzel Papier auf. Gut, ich will mein Auto nicht verkaufen, aber schon allein, um da mal Grund reinzubekommen.
Den oben beschriebenen Wagen finde ich gut, das wäre vermutlich ein Opfer für mich gewesen, wenn man ihn hier an die Strasse gestellt hätte. Naja, anscheinend wird er jetzt durchgereicht, wirklich schade.
 
Ist ja scheinbar ein Hirschumbau auf 306 PS. Müßte man halt mal prüfen welche Bremsanlage verbaut ist. Wurde hier ja schon häufiger bzgl. Ersatzteilversorgung diskutiert. Die Nebelscheinwerfer wurden durch Gitter ersetzt.
 
Ach, herrjeh ... nach sowas hab ich das letzte halbe Jahr lang gesucht.
Aero mit Schiebedach und belüfteten Sitzen.
Irgendwie kommt mir dieser aber etwas tiefer vor als "normal" oder täuschen die Fotos?
das dachte ich auch als ich die Bilder angeschaut hab.
Der scheint alles zu haben:
Motortuning, Auspuff, Dachspoiler :rolleyes: , Felgen .... und Fahrwerk
Am Ventildeckel fehlt ne Schraube oder?
 
Der Preis in Verbindung mit den KM ist verführerisch
 
Er hat fast alles... Die Frontschürze von Hirsch passend zum restlichen Schwellerpaket fehlt.
 
Zurück
Oben