Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Crazy....zu welchen Spottpreisen so hochwertige Fahrzeuge zwischenzeitlich angeboten werden.Hätte ich nicht den nahezu identischen würde ich mir es überlegen.Ich vermute, dass es der Verkäufer trotzdem schwer haben wird.Ich hab meinen vor zwei Jahren mal 6 Monate in mobile angeboten.Null Resonanz...keine Mail und kein Anruf erhalten. Ich fahr ihn jetzt halt weiter, viel zu schade zum Entsorgen. Und er hat im Oktober wieder neuen TÜV erhalten ohne Mängel. Es scheint ne bleibende Beziehung zu sein.
 
@dynamico - danke für den richtigen Link

Soein geplegter Saab sollte doch immer ein zuverlässiger Begleiter sein. Spekulationsobjekte sind andere Fahrzeuge meiner Meinung nach.
Ich bin jedenfalls gerade auf der Suche nach einem zuverlässigen Kombi.
 
@Cabriofahrer :
Wenn Dich der 9-5 Aero-Kombi in München weiter interessiert, kann ich ihn mir für Dich vielleicht in der übernächsten Woche mal ansehen, sollte ich da im Münchner Raum sein. Wenn Du Interesse hast - oder wer anderes - schreib konkret und ich versuche das, und danach meinen Eindruck wiederzugeben.
 
Wow, der ist hübsch, schöne Farbe + gut ausgestattet.
Wichtig ist halt wo er gewartet wurde und was wann bereits in welcher Qualität erledigt ist.
EZ01/2002, war das nicht der 5 Gang Automat ohne Paddel, der "angeblich" bzw. "nach hören-sagen" nicht so standfest sein soll?

Viel Erfolg, Uwe
 
..............
EZ01/2002, war das nicht der 5 Gang Automat ohne Paddel, der "angeblich" bzw. "nach hören-sagen" nicht so standfest sein soll?

Viel Erfolg, Uwe
Wenn das mal jemand präzisieren könnte, wäre ich dankbar. Ich liebäugel ein wenig in die Richtung 9-5 + Automat. Möchte einfach ein wenig pro und contra sammeln, wichtig fürs Bauchgefühl. Xenon ist auch so ein Thema. Was machen, wenn die Scheiben mal matt sind? Unendlich lassen sich die "Gläser" ja auch nicht schleifen. Alles so Sachen, die in eine Kaufentscheidung einfließen können.
 
Ich hab genau diese 5 Gang Automatik und die hat bereits eine Laufleistung von 385000km, schaltet immer noch weich und macht keine Probleme, nur beim Gang einlegen dauert es manchmal ein Moment länger bis er dann tatsächlich drin ist. Das Getriebe hat aber auch regelmäßig Ölwechsel bekommen, auch von den Vorbesitzern.
 
upload_2017-11-14_11-6-9.png Haben die Flecken was zu bedeuten? War der eventuell schonmal mit Kondenswasser geflutet?
Sieht irgendwie komisch aus auf Bild 7.
upload_2017-11-14_11-6-9.png

Ansonsten für den Preis ein schicker Wagen.
 
... Xenon ist auch so ein Thema. Was machen, wenn die Scheiben mal matt sind? Unendlich lassen sich die "Gläser" ja auch nicht schleifen...
meiner hat Xenon, bin damit seid 4 Jahren recht problemlos unterwegs. Gut, vor kurzem die Höhensensoren erneuert, aber wenn man weiss wo man suchen muss kein Problem, Forum sei Dank :top:
Bezüglich "blind": ich hatte das Glück auf dem Flohmarkt des letzten Festivals in THN gut erhaltene und komplette für sehr sehr wenig Kronen zu ergattern. Zu nem Preis den man hierzulande schon für nen einzelnes Steuergerät hinlegen müsste. Meine alten werde ich jetzt irgendwann mal polieren, das wäre dann meines Wissens das erste mal seid 2003 ... also ich glaub die Dinger überleben das Auto ...
 
Wenn das mal jemand präzisieren könnte, wäre ich dankbar. Ich liebäugel ein wenig in die Richtung 9-5 + Automat. Möchte einfach ein wenig pro und contra sammeln, wichtig fürs Bauchgefühl. Xenon ist auch so ein Thema. Was machen, wenn die Scheiben mal matt sind? Unendlich lassen sich die "Gläser" ja auch nicht schleifen. Alles so Sachen, die in eine Kaufentscheidung einfließen können.

Das mit den Kunststoff"gläsern" an den Scheinwerfern ist ein Problem, das die Modelle ohne Xenon auch betreffen kann - gefahrenfrei sind in der Richtung am ehesten die echten Glasscheinwerfer der Modelle bis einschl. Modelljahr 2001.
 
Mhmm,auf ebay Kleinanzeigen hat er links und rechts ein Auspuffrohr,bei Autoscout nur das linke.Kennzeichen ist das gleiche,PS und Kilometerstandsangabe weichen ebenfalls etwas ab.
 
Der Leistungsunterschied war mir gar nicht aufgefallen -- interessant... Auspuff und Spoiler hingegen schon. Die Differenz in der Kilometerstandsangabe dürfte wohl daran liegen, dass der Wagen noch bewegt wird?
 
Zurück
Oben