Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Zunächst mal ist auf dem eigentlichen Frontscheibenrahmen ein Blendrahmen. Und der rostet z.B. bei Steinschlägen nicht so schnell weiter. Sieht schon fies aus. Ich denke da muss die Scheibe raus da das von unten kommt. Entrosten und konservieren, auf dass das Blech noch nicht durch ist. Denn der ist im meines Wissens nach aufgeschweißt. Also nichts was man wie den Scheibenrahmen wechseln kann.
 
Hat vielleicht seinen Grund, warum da keine Bilder hochgeladen wurden....:rolleyes:
 
Werde ich herausfinden und ihn mir mal einen Besichtigungstermin ausmachen die Tage.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons

habe ich mir heute kurz angesehen......
steht seit 1,5 Jahren im Hof einer Werkstatt,
leider auf einer Wiese, viele Moosflecken auf dem Verdeck, Ventildeckel stark oxidiert,
richtig zu testen war er nicht, da starke Dampf/ Rauchentwicklung durch den ZKD Schaden.
Insgesamt stark eingwuchert, das Dach schließt laut Verkäufer wegen zu hoher Verdeckspannung nicht vollständig, die montierten Winterreifen sind ok, die Sommerreifen auf den DoubleThreespoke auch. Der Preis geht in Ordnung -wenn mir auch für den Gesamtaufwand inkl. dem auf den Fotos nur schwer zu erkennenden starken Blechschaden am rechten hinteren Seitenteil dann im Vergleich doch zu hoch ist. Zum Schlachten ist er eigentlich zu schade, zum Herrichten braucht es deutlich mehr Aufwand als nur die Zylinderkopfdichtung zu tauschen.

Ich hab ihn stehen lassen, da ich keinen Platz habe und zu viele Projekte.
 
....warum machen die Leute hunderte Fotos von aussen, aber von innen kein einziges:rolleyes:

Eventuell sind die Fotos älter, noch ohne deutsche Zulassung:tongue:
 
Im Fenster klebt die Beschreibung mit "VB" - ohne Zahl - wenn jemand sowas sucht, ist es vielleicht eine Kontaktaufnahme wert. Der Innenraum scheint noch rettbar zu sein, macht einen guten Eindruck (oberflächlich betrachtet, da eben nur von außen angeschaut)
 
Im Fenster klebt die Beschreibung mit "VB" - ohne Zahl - wenn jemand sowas sucht, ist es vielleicht eine Kontaktaufnahme wert. Der Innenraum scheint noch rettbar zu sein, macht einen guten Eindruck (oberflächlich betrachtet, da eben nur von außen angeschaut)
sollten da nicht Sportsitze drin sein?
oder wurden die auch wegen der Gattin
umgerüstet?:rolleyes:
 
"Früh" passt - siehe Schmutzabweiser HA Radlauf
 
Es ist doch nun wirklich absolut offensichtlich ?

B204 und kleine Stoßstange .. Leute Leute :)
 
Unter die Motorhaube habe ich nicht geguckt :wink:
Zumal 902 und 9-3 I so gar nicht meine Baustellen sind
 
Frühe aeros haben keine Sportsitze !

...aber Aero-Sitze (die, die im Modelljahr '99 mit dem Full Sport Package eingeführt wurden - mit elektrischer Verstellung). Die hat das Cabrio auch nicht - dafür (bis auf die Felgen und Kotflügelbeschriftung) alle anderen Merkmale. Bissel komisch find' ich's trotzdem.
 
Zurück
Oben