Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Dankeschön
Der Verkäufer scheint ein ganz netter Kerl zu sein, sind jetzt auch Bilder vom Dach drinne. Sieht ein bisschen dreckig aus,bekommt man aber sicher hin.
@spider900Dankeschön
Wenn das Cabrio wirklich in meinen Besitz rüberwandern sollte,würde ich es tatsächlich erst mit dem Dichtmittel probieren. Dichtmittel-25€ Zylinder-250€
Dieser Saab ist kein kein Sammlerstück und würde bei mir als Alltagswagen dienen. Und wenn es wirklich so sein sollte dass in ein paar Jahren die Hydraulikschläuche für die Katz sein sollten,dann gibt es halt ein großes Programm für das ganze Thema Dach usw. Ich meine das Teil ist schon sowieso 20 Jahre alt und ich denke mal dass das Dach in den nächsten zwei bis drei Jahren auch die Dichtigkeit verliert :'(
Dann kann ich ja gleich alles in einem Zuge machen
Lg
 
Moin moin in die Runde

Der is mir auch schon ins Auge gestochen, wollte ihn mir eventuell Richtung Wochenende anschauen. Schauen auf dem ersten Blick ganz gut aus

Wollt mir auf dem Weg noch gleich den anschauen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Bis auf die langweilige Farbe gefällt er mir ganz gut. Erste Hand, Scheckheftgepflegt usw. die Felgen sind meines Erachtens für das Cabrio relativ groß aus, meines Wissens gab es die nicht. Oder täusche ich mich? Waren die auf irgendeinem anderen Saab montiert? Ah ja das Dach funktioniert und soll dicht sein. TÜV ist auch neu
Was meint ihr?
 
Die Felgen sind aus dem Originalzubehör: ALU40. Allerdings sehen die Reifen etwas zu voluminös (Flankenhöhe) oder zu weit außenstehend aus...
215/45 R17 müssten da drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Alu 40 nur als 17“ hier sehen sie aus wie 16“ mit ner 60er Höhe, ganz schlim
 
Ca. 170 Euro für die Pixelfehler-Behebung von SID und Klima-Bedienteil mit einrechnen. :-)
 
Für mich sieht der schwarze aber um Längen besser aus:tongue:

Der silberne kommt mir wie eine aufgehübschte Ranskarre vor,
Riss im Sitz, Schalthebel Jalousie defekt, Teppich versifft, Schweller mitlackiert(rechts hinten),
Zylinder im Eimer, Verdeckklappe wirkt sehr unansehnlich.....Ich glaube Live sieht der noch um einiges schlimmer aus:rolleyes:
Bj. 99, da nützt der Automat auch nichts......Wer weiß was noch alles im Untergrund brodelt:cool:

Sorry, aber das ist meine Meinung....nicht für den Preis:frown:
 
....viele suchen halt ein Automatik Cabrio:tongue: und Bj. 99 ist nicht so stylisch von aussen....
 
der Abrollumfangrechner sagt -5% Abweichung, das könnte ganz ganz schwer werden mit der Eintragung
 
Ich hab allerdings im 902 sogar 215/40R17 eingetragen.

Und angeblich lässt sich im 931 per Tech2 im Tacho 215/45R17 als eine der drei Möglichkeiten einstellen.
  1. 215/45R17
  2. 205/50R16
  3. 195/60R15
CU
Flemming
 
Bling-bling Felgen hat das gelbe Auto doch gar nicht nötig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut der Link.

Schöner Wagen, leider haben wir in D das Lenkrad auf der falschen Seite... :smile:

Vielleicht eine doofe Frage:
Was ist das für ein (komischer?) Aufkleber auf den Kotflügeln?

Hirsch? Nein...
Ferrari-Pferdchen, Lamborghini-Bulle (wäre ein Sakrileg...)? Nein!?!?!

Klärt mich auf, bitte :smile:
 
Mich erinnert das an diese 'ich war schon mal in Schweden'-Aufkleber, die jeder 2te Volvo spazieren fährt. Dabei gibt's so schöne Greif- oder Flieger-Sticker.
 
Zurück
Oben