Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Eigentlich schade, einen 902 2.0i mit so wenig Km und guter Ausstattung findet man selten.....:smile:
Wie kann man einen Wagen so versauen, wenn die Karosse auch noch Rostfrei ist........
 
Eigentlich schade, einen 902 2.0i mit so wenig Km und guter Ausstattung findet man selten.....:smile:
Wie kann man einen Wagen so versauen, wenn die Karosse auch noch Rostfrei ist........

Das mit dem wenig Rost weiß man ja nicht, auch der Tüv bekommt nicht alles mit.
Aber mit Rest gebe ich dir recht. Ich mag normalerweise verrückte Sachen, aber das ist nichts für mich. Das arme Auto... Ich bin gespannt, ob sie dafür jemanden finden.
 
Allem Anschein nach finden sich schnell Fans für skurile Autos in Verbindung mit Fernsehauftritten:biggrin:
Kein 902 wurde je wohl so schnell verkauft:top:
 
Schon interessant, über welche Fahrzeuge hier Buchbesprechungen stattfinden - wundert mich nur, daß der Ersthand Viggen mit E-Sitzen und SSD bei Etehad nicht aufgefallen ist. Na ja, vielleicht besser so, ich hoffe nur, daß der hier im Forum gelandet ist. Sofern der Fall, vielleicht meldet sich ja der Glückliche.
 
Ich finde die Felgen und den Preis zu groß!

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
 
Bin jetzt nicht der beste in Grammatik und Rechtschreibung, aber so schlimm sollte jemand, der etwas verkaufen will, nicht schreiben.

“Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand leider qualmt der Wagen hinten weiß Motor läuft aber, Hat eine schöne Ausstattung.”
 
Bin jetzt nicht der beste in Grammatik und Rechtschreibung, aber so schlimm sollte jemand, der etwas verkaufen will, nicht schreiben.

“Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand leider qualmt der Wagen hinten weiß Motor läuft aber, Hat eine schöne Ausstattung.”

Sieht ja schon schick aus der Wagen, wenn auch gut auf Krawall gebürstet.

Gaaaaanz gaaaaanz böse Zungen im kölner Raum behaupten, dass BM für "bereifter Mörder" steht. Mörderisches Fahren kann natürlich zu weißem Qualm führen...:vroam:
 
neuralgischer Punkt an der Fahrersitzlehne geschickt ausgeblendet... ;-)
 
Liest sich doch erstmal gut, Preis stimmt auch - wenn du so ein Auto suchst, schnell ansehen.
 
Bei dem Troll wurde vor 30.000km auch der Motor komplett neu gemacht.
Siehe Scheckhefteintrag von Heuschmid....Ich finde den Troll wegen dem "Seltenheitswert" attraktiver
und die Aero-Verspoilerung gefällt mir auch sehr gut an dem 9-3er:top:
 
Zurück
Oben