Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

nö - aber pixelfehler sind gut zu erkennen und warum man ihn auf "18 WR stellt erschließt sich auch nicht
na weil es ein sommerauto ist..:tongue:
hübsches blau, leider bj99,scheinbar hat der gurt schon mehr gelaufen,motorraumbilder fehlen, pixelfehler oben u unten,viel salz in der region,zu viel Tüv,sportlicher auspuff scheinbar eingelaufen, der fehlende Tüv sowie passende SommerRäder/Felgen,abgebrochene Sitzseitenverkleidung und fehlender ESP Schalter, werten den wagen nicht auf.

ach sooooooooooo nee ich kenne dieses Auto nicht!....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
na weil es ein sommerauto ist..:tongue:
hübsches blau, leider bj99,scheinbar hat der gurt schon mehr gelaufen,motorraumbilder fehlen, pixelfehler oben u unten,viel salz in der region,zu viel Tüv,sportlicher auspuff scheinbar eingelaufen, der fehlende Tüv sowie passende SommerRäder/Felgen,abgebrochene Sitzseitenverkleidung und fehlender ESP Schalter, werten den wagen nicht auf.

ach sooooooooooo nee ich kenne dieses Auto nicht!....:eek:

Also da ich aus der Region bin - Mehr Salz als in anderen deutschen Mittelgebirgen wird auch nicht in Unterfranken nicht gestreut. Da habe ich schon ganz andere "Salzer" im östlichen Gebiet der Republik vorgefunden die um einiges näher am Meeresspiegel liegen.
Einen ESP Schalter hab ich im 9-3 1 noch nie gesehen, wohl aber einen TC Schalter.

Nun aber zum Auto, hab das Auto im August schon mal angeschaut.
Hab es nicht gekauft mir war die Kiste zu verbastelt und recht abgenutzt.
Aber jeder sieht so was anders deshalb ist selbst ein Bild machen die beste Lösung.
 
Einen ESP Schalter hab ich im 9-3 1 noch nie gesehen, wohl aber einen TC Schalter.

Nun aber zum Auto, hab das Auto im August schon mal angeschaut.
Hab es nicht gekauft mir war die Kiste zu verbastelt und recht abgenutzt.
Aber jeder sieht so was anders deshalb ist selbst ein Bild machen die beste Lösung.
mein reden..............
freut mich das du meine einschätzung bestärkst...............
und was kannst du zum Dach berichten?
 
Vielen Dank für eure Einschätzung.
Ich liebe dieses Forum
 
Nebenbei bemerkt scheint das Dach undicht zu sein, da Wasserflächen auf den hinteren seitenverkleidungen zu erkennen sind.
 
Nebenbei bemerkt scheint das Dach undicht zu sein, da Wasserflächen auf den hinteren seitenverkleidungen zu erkennen sind.
Das ist eher eine untypische Stelle.
Vermutlich hat er den Wagen vorher mit nem Dampfstrahler gewaschen, für die Fotos.
Da kann schon mal etwas nach innen dringen, wenn man draufhält.

Die Farbe mag ich wohl, diese Klebefolienorgie im Innenraum ehr nicht. :puke:
 
Nebenbei wird der Wagen seit 488 Tagen inseriert und hat nun 2 Sommer ohne Fahrer hinter sich, das wird wohl nen Grund haben.
 
... und erst diese Felgen ... :rolleyes:

aber: wer's mag :ciao:
 
Nebenbei bemerkt scheint das Dach undicht zu sein, da Wasserflächen auf den hinteren seitenverkleidungen zu erkennen sind.

schmunzel, das hatte ich mir in meiner ironisch verpackten betrachtung dann geschenkt!!:flute:
hätte ja von der reinigung sein können............:vroam:
siehst ja wohin man geographisch abgeschoben wird!

aber mal im ernst, scheinbar sind die orig dächer anders ? (mehr stoff?)
habe schon des öffteren gesehen, dass einige dächer eher einen (optischen) plastik eindruck machen.
gab es in der 9-3 serie 2 dachhersteller?:hmmmm:
 
... und erst diese Felgen ... :rolleyes:

aber: wer's mag :ciao:
Du hast eh die schönsten drauf !:hello:
Die werde ich mir auch noch besorgen.

Was anderes: Der angefragte blaue Aero hat ja noch nen mattschwarzen Rahmen an der Frontscheibe !
Sollte der nicht schon glänzend lackiert sein ?!
 
Was anderes: Der angefragte blaue Aero hat ja noch nen mattschwarzen Rahmen an der Frontscheibe !
Sollte der nicht schon glänzend lackiert sein ?!

Nein, erst ab MJ2001,
mein AERO, EZ01/2000 hat auch einen mattschwarzen,
weitere Unterschiede:

kein TCS
gelbe Seitenblinker
Sitze ohne AERO-Logo und andere Kontur
Frontspoiler anders

Weiter Unterschiede fallen mir so spontan nicht ein.

Gruß Joschy
 
Nebenbei bemerkt scheint das Dach undicht zu sein, da Wasserflächen auf den hinteren seitenverkleidungen zu erkennen sind.
Das ist eher eine untypische Stelle.
Nein, dass ist die typische Stelle wenn das Tuch vorne undicht ist. Dann sickert Wasser in den 1. Spriegel und beim Öffnen wird es genau da hingekippt. Kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen. Und da das Wasser in dem Aluträger steht bildet es AL-oxid, ein weißliches Pulver. Das färbt die Flecken dann hell ein.

Was es hier ist kann man so nicht sagen, sollte man aber vor Ort prüfen vor der Kauf!
 
Nein, dass ist die typische Stelle wenn das Tuch vorne undicht ist. Dann sickert Wasser in den 1. Spriegel und beim Öffnen wird es genau da hingekippt. Kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen. Und da das Wasser in dem Aluträger steht bildet es AL-oxid, ein weißliches Pulver. Das färbt die Flecken dann hell ein.

Was es hier ist kann man so nicht sagen, sollte man aber vor Ort prüfen vor der Kauf!


Kann ich bestätigen, das es gerade das aktuelle Problem der Cabriofahrerin ist.
 
Der Wagen wurde von dem Händler erst im August verkauft. Es stehen die gleichen Bilder drin wie damals. Auch der Preis ist der Gleiche.
 
der WSS-Rahmen wurde erst ab MY2002 in Wagenfarbe lackiert.
 
Der Wagen wurde von dem Händler erst im August verkauft. Es stehen die gleichen Bilder drin wie damals. Auch der Preis ist der Gleiche.

Aha.....und dann im Kundenauftrag??
Vermutlich wieder Bruder / Schwester der "Kunde" vom Händler??
 
Zurück
Oben