Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Habe den email Verkehr wiedergefunden, war schon 2018 ein fake :

"ich möchte erwähnen, dass ich gearbeitet hatte Vertrag für 6 Monate in Deutschland und jetzt bin ich wieder in meiner Geburts Ort Cordoba, Spanien zusammen mit meinem Auto. Ich bin gezwungen, mein Auto zu verkaufen, weil die Gebühren für die Registrierung des Autos in Spanien ist sehr teuer."
HAHAHAHAHAHAHAHA WAS EIN KEK
Gruß Thomas
 
Moin verehrte Saab Gemeinde,
Kaufberatung etc. habe ich mir schon runtergeladen und auswendig gelernt, aber trotzdem an alle Experten die Frage, was man noch zusätzlich bei dem Fahrzeug beachten müsste bzw. ob sich jemand von Euch, dass Fahrzeug schon mal angeguckt hat bzw. kennt!
Für Eure Mühe bedanke ich mich im Voraus!!!:top:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=294667034&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&gn=30855, Langenhagen, Niedersachsen&isSearchRequest=true&ll=52.4670107,9.6826345&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=1&rd=100&scopeId=C&sfmr=false&transmissions=MANUAL_GEAR&action=eyeCatcher&searchId=8b285474-a9dd-52cb-f50b-69f2796c5fc1

Was wurde denn jetzt aus diesem Fahrzeug? Ich versuche gerade, eine Freundin von Saab zu überzeugen ;-)
 
Ein sehr schönes Auto... Vor allem kein 0815 Schwarz oder Silber.
Sind das Mini-Rostblasen beim Rahmen vom Schiebedach?
Egal,wenn er technisch i.O ist zuschlagen!
Gruß Thomas
 
Sehr schöner Wagen und Top-Verkäufer, da braucht man sich keine Sorgen machen, dass man die Katze im Sack kauft:top:
 
Was wurde denn jetzt aus diesem Fahrzeug? Ich versuche gerade, eine Freundin von Saab zu überzeugen ;-)
Moin, sorry das ich mich jetzt erst melde. Der Wagen hatte auf beiden Seiten die Radläufe voll Blasen...:mad:
Bekommt man den für 4000-5000 € kein schönes Cabrio ohne große Rostschäden...?:confused:
 
Moin, sorry das ich mich jetzt erst melde. Der Wagen hatte auf beiden Seiten die Radläufe voll Blasen...:mad:
Bekommt man den für 4000-5000 € kein schönes Cabrio ohne große Rostschäden...?:confused:
Doch, aber dann mit einem Verdeck was undicht ist/nicht funktioniert *heul*
 
Hallo und guten Morgen allerseits.

Ich freue mich sehr, bald auch als Saab (Cabrio)-Besitzer Teil einer solchen Community zu sein. Habe die letzten Tage schon ein wenig hier im Forum gestöbert und das macht wirklich Vorfreude.

Eine Sache vorab: ich lese hier häufig von einer "Kaufberatung". Der Link dorthin geht jedoch nicht bzw. ich bin zu doof. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo ich diese finde?

Leider kann ich mich derzeit zwischen einigen Angeboten nicht entscheiden und würde um "Hilfe" und Meinungen zu Risiken und Preis-Leistungs-Verhältnis bitten. Folgende, schöne Autos schaue ich mir Samstag an:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241497013&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241497013&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241497013&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Ich freue mich wirklich sehr über jede Rückmeldung und Unterstützung.

Herzliche Grüße!
 
Moin Moin
Der erste hat zwar einen schönen Motor steht aber schon seit über 2 Jahren....
Würde ich mich nicht ranwagen...
Den Rest der links zeigt ebenfalls den gleichen Wagen
Felgen sind auch hässlich kann man aber ändern...
Gruß Thomas
 
Hi Super300,
wenn du möchtest und der Termin nicht allzu früh ist, könnten wir uns den in Erwitte am Samstag zusammen ansehen. Allerdings steht der wirklich schon lange, da hat T.Töpfer völlig Recht, und sowas ist immer kritisch zu betrachten.

Gruß vom Möhnesee

JFP
 
Moin Moin
Der erste hat zwar einen schönen Motor steht aber schon seit über 2 Jahren....
Würde ich mich nicht ranwagen...
Den Rest der links zeigt ebenfalls den gleichen Wagen
Felgen sind auch hässlich kann man aber ändern...
Gruß Thomas

Darf ich fragen, wie man das an dem Inserat erkennt, dass der seit 2 Jahren steht? Ich habe jetzt alles meiner Meinung nach aufmerksam gelesen, aber da komme ich einfach nicht drauf. Das ist ja magisch :D
 
Der 9-3I (letzter Link) wäre für mich am interessantesten... Super robustester Motor und 1te Hand. Verdeck hat paar Schürfwunden, prüfen ob es dicht ist..
Der erste 9-3 steht schon ziemlich laaaanngeee. Der 900II ist eine nackte Muddi. Sprich keine Ausstattung... Und dann der kleinste Sauger. Robust aber auch ziemlich Charakterlos...
Gruß Thomas
 
Hi Super300,
wenn du möchtest und der Termin nicht allzu früh ist, könnten wir uns den in Erwitte am Samstag zusammen ansehen. Allerdings steht der wirklich schon lange, da hat T.Töpfer völlig Recht, und sowas ist immer kritisch zu betrachten.

Gruß vom Möhnesee

JFP

Kostenlos zusammen ansehen? Sowas geht? :O Wenn Ihr aus der Ferne aber schon sagt, dass der nicht so optimal ist, dann will ich keinem Zeit stehlen. Budget ist zwar begrenzt, aber ich will schon einen möglichst ordentlichen nehmen.
 
Darf ich fragen, wie man das an dem Inserat erkennt, dass der seit 2 Jahren steht? Ich habe jetzt alles meiner Meinung nach aufmerksam gelesen, aber da komme ich einfach nicht drauf. Das ist ja magisch :D
Ganz einfach. Ich habe den Saab Markt schon seit ca 3Jahrem im Auge.. Als ich mir schon den ersten Saab (9-3II Limousine) im April 2018 gekauft habe, stand er auch schon da..
 
Der 9-3I (letzter Link) wäre für mich am interessantesten... Super robustester Motor und 1te Hand. Verdeck hat paar Schürfwunden, prüfen ob es dicht ist..
Der erste 9-3 steht schon ziemlich laaaanngeee. Der 900II ist eine nackte Muddi. Sprich keine Ausstattung... Und dann der kleinste Sauger. Robust aber auch ziemlich Charakterlos...
Gruß Thomas

Danke! Robust und charakterlos würde zu mir passen. Dass die noch 2-3 Jahre ohne sehr viel Geld zu kosten halten, ist das für alle realistisch?
Wie ist allgemein das Preisniveau zu beurteilen?
 
Zurück
Oben