Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Nunja 30K ....find ich jetzt nicht soo unrealistisch, wenn der wirklich da steht wie vom Band gelaufen :top:

Ich hätt da extrem Angst, das der Wagen auf dem Schiff und beim Verladen deutlich leiden wird.
 
Nunja 30K ....find ich jetzt nicht soo unrealistisch, wenn der wirklich da steht wie vom Band gelaufen :top:
(...)

Zumindest mit dem Airbaglenkrad-Pralltopf ist er nicht vom Band gelaufen, der passt nicht zum Modelljahr (die '93er hatten dann schon den Airbag-Pralltopf mit farbigem Logo in der Mitte). Könnte man, wenn einem das wichtig ist, ja versuchen in Erfahrung zu bringen warum.
 
Zumindest mit dem Airbaglenkrad-Pralltopf ist er nicht vom Band gelaufen, der passt nicht zum Modelljahr (die '93er hatten dann schon den Airbag-Pralltopf mit farbigem Logo in der Mitte). Könnte man, wenn einem das wichtig ist, ja versuchen in Erfahrung zu bringen warum.

Ich glaube das verwechselst du mit dem MJ 94, oder?
 
Na, das ist so nicht richtig. Ich kenne Menschen, die bereit sind, für die Kiste, wie sie da steht > 10.000 Euro zu zahlen ...

Das wurde auch nicht behauptet.
Meine Aussage bezog sich auf die Ergebnisse bei typischen japanischen Exportauktionen.
Und bei einer solchen erzielen selbst 900 mit ähnlichen Laufleistungen nicht annähernd die o.g. Summen.
 
@ # 9206 "Ist das überhaupt ein Originaler?": Also ich seh nix, was bei M 95 gegen Aero (ab 2/93 u. M94) vor allem beim Innenraum und Heckemblem, spricht !
Aber die "technische" Beschreibung ist schon mal falsch, denn der 9K CS hatte als Aero das gleiche Abgasgutachten wie der normale FPT und damit mindestens Euro 2, und war auf D 3 umschlüsselbar (denn Euro 3 gabs damals noch nicht) !
 
Es werden zur Zeit doch einige 9000er mit unter 150tkm Laufleistung angeboten. Leider alles Automatik. Mit welchem Betrag müsste ich den Umbau auf Schalter einkalkulieren, wenn ich das in einer Werkstatt machen lasse? Was meint ihr, wieviel Arbeitsstunden verschlingt ein solches Vorhaben?
 
Es werden zur Zeit doch einige 9000er mit unter 150tkm Laufleistung angeboten. Leider alles Automatik. Mit welchem Betrag müsste ich den Umbau auf Schalter einkalkulieren, wenn ich das in einer Werkstatt machen lasse? Was meint ihr, wieviel Arbeitsstunden verschlingt ein solches Vorhaben?
Vergiss es. Wirklich
5.000 €
 
Es werden zur Zeit doch einige 9000er mit unter 150tkm Laufleistung angeboten. Leider alles Automatik. ....

Die Laufleistung spielt nach 20 Jahren eine untergeordnete Rolle...aber das hatten wir auch schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Laufleistung spielt nach 20 Jahren eine untergeordnete Rolle...aber das hatten wiur auch schon mal.
Ist kein Allein-Kriterium.

Ein gut gefahren und gewarteter 9000 mit 250 tkm kann besser sein, als einer mit 130 tkm....

Dennoch würde mich interessieren, wo er die vielen 9000 Automatik unter 150tkm findet....
 

Hier ist ein Schalter:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...58-d140-4607-8898-6f04b1b6fb7e?action=vipReco

Nach meinen Prospekten müßte aber das Baujahr serienmäßig mit Beifahrerairbag ausgestattet sein. Merkwürdig. Und. CSE, mit Holzamaturenbrett aber einfachen Veloursitzen ohne Contour-Steppung. Stimmt da was nicht? Oder andere Länderausstattung? Ansonsten vielleicht interessant, wenn auch nicht für uns, wir sind gerade gut versorgt;-)
 
Es werden zur Zeit doch einige 9000er mit unter 150tkm Laufleistung angeboten. Leider alles Automatik. Mit welchem Betrag müsste ich den Umbau auf Schalter einkalkulieren, wenn ich das in einer Werkstatt machen lasse? Was meint ihr, wieviel Arbeitsstunden verschlingt ein solches Vorhaben?

Ich weiß ja nicht, ob es so viel komplizierter ist, als beim 900 Bj.1990. Aber das hielt sich bei uns in erträglichen Grenzen. Details bei Interesse über PN.
 
Zurück
Oben