Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

und? Was kam beim Besuch von Vaddern raus?
Der Wagen soll ganz gut da stehen. Nähere Daten über den Wagen waren zum damaligen Zeitpunkt auch nicht gegeben. Momentan haben wir ein anderes Fahrzeug im Auge, ich werde nächste Woche trotzdem zum Campus laufen und ein Blick auf das Fahrzeug werfen.
 
https://home.mobile.de/SAAB-ZENTRUM-PADERBORN#des_291632579

habe ich heute im Showroom gesehen, dachte auf den ersten Blick es ist ein Neuwagen.. !!
Bis auf eine winzige Delle linker Kotflügel vorn und etwas Patina an den Ledersitzen in Top Form !
Ja ich weiß.. ihr sagt jetzt wieder er ist zu teuer..aber der Senior lässt mit sich reden, verkauft aber auch nicht an jeden ! ;)
 
.
.. ihr sagt jetzt wieder er ist zu teuer..aber der Senior lässt mit sich reden, verkauft aber auch nicht an jeden ! ;)
ich würde eher sagen, dass kaum einer bereit ist, so einen Preis dafür zu bezahlen....

Wenn der Wagen so ist, wie er auf den Bildern rüber kommt, wäre er durchaus diesen Preis wert.....aber...:redface::frown:
 
Bei Borghardt (und anderswo) verkaufen sich die Autos schon (einer reicht ja, der den nimmt). Der braucht da teilweise nichtmal die üblichen Portale für und macht das fast per Gedankenübertragung :redface:
Letzten Freitag hatte er einen 9000 Aero stehen, der auch wieder richtig schön gemacht wurde - Endpreis wohl was bei 15.000 Euro plus, und (mit mehreren Interessenten) auch so gut wie verkauft schon vor Abschluss der Arbeiten, ohne Aber. :wink:
 
Bei Borghardt (und anderswo) verkaufen sich die Autos schon (einer reicht ja, der den nimmt). Der braucht da teilweise nichtmal die üblichen Portale für und macht das fast per Gedankenübertragung :redface:
Letzten Freitag hatte er einen 9000 Aero stehen, der auch wieder richtig schön gemacht wurde - Endpreis wohl was bei 15.000 Euro plus, und (mit mehreren Interessenten) auch so gut wie verkauft schon vor Abschluss der Arbeiten, ohne Aber. :wink:
Japp.. der war Samstag schon weg ! Auf Trailer, wenn ich mich nicht irre !
 
ich würde eher sagen, dass kaum einer bereit ist, so einen Preis dafür zu bezahlen....

Wenn der Wagen so ist, wie er auf den Bildern rüber kommt, wäre er durchaus diesen Preis wert.....aber...:redface::frown:
Wenn er meinen für 5K in Zahlung nimmt, würde ich ihn nehmen :biggrin:

Kam der ganze Motor neu, oder nur der Ventildeckel?
Gabs 1996 nicht schon das neue Lenkrad?!
 
Bei Borghardt (und anderswo) verkaufen sich die Autos schon (einer reicht ja, der den nimmt).
Klar, wenn gewisse Portale einen Trend generieren und sich dann die Fraktion die zwar ausreichend Liquidität besitzt aber nicht mal in der Lage ist eine Glühbirne zu wechseln für solch ein Fahrzeug interessiert werden diese Preise bezahlt. Aber nur wenn das Fahrzeug auch von einem Saabhändler o.ä. angeboten wird. Ein gleichwertiges Fahrzueg von Privat würde sich zu dem Preis die Reifen eckig stehen.
Leider wird aus solchen Einzelfällen dann ein "Markt" gemacht und Behauptungen aufgestellt wie: "Ein guter 9k kostet min. fünfstellig".
 
Wenn er meinen für 5K in Zahlung nimmt, würde ich ihn nehmen :biggrin:

Kam der ganze Motor neu, oder nur der Ventildeckel?
Gabs 1996 nicht schon das neue Lenkrad?!
Die Beschreibung ist (wie so oft) für das Preisniveau mehr als dürftig....
 
Klar, wenn gewisse Portale einen Trend generieren und sich dann die Fraktion die zwar ausreichend Liquidität besitzt aber nicht mal in der Lage ist eine Glühbirne zu wechseln für solch ein Fahrzeug interessiert werden diese Preise bezahlt. Aber nur wenn das Fahrzeug auch von einem Saabhändler o.ä. angeboten wird. Ein gleichwertiges Fahrzueg von Privat würde sich zu dem Preis die Reifen eckig stehen.
Leider wird aus solchen Einzelfällen dann ein "Markt" gemacht und Behauptungen aufgestellt wie: "Ein guter 9k kostet min. fünfstellig".

Ja? Wo wurde das behauptet?
(und: bei dem geringen "Markt"volumen des 9000 kann man doch sowieso fast nur noch von Einzelfällen sprechen)
 
1AA8946E-ADAA-42D9-8D06-79B63FC58A3B.jpeg

War soeben ganz kurz dort. Steht auf Stahlfelgen mit Radkappen. Der äußere Zustand ist Ok. Der Innenraum ist sauber und sah gepflegt aus. Bei Motorhaube bin ich mir nicht sicher, ob das Dreck ist oder der Lack hinüber ist. Wenn der Preis passt ist das eine nette Basis.
 
Ich kann auf dem Bild nur Marke und Typ erkennen.:cool:
Aber mit Garantie ist doch eine Ansage...
 
Das verchromte bei dem Auspuff des teuren 9000 sieht ja schrecklich aus - ist das original?

Mich freut, dass er trotz des hohen Kilometerstands noch einen solchen Preis aufruft, das beruhigt mich, dass ich meinen mit vergleichbarer Laufleistung bei entsprechender Pflege und Wartung noch lange fahren kann!
 
Mich freut, dass er trotz des hohen Kilometerstands noch einen solchen Preis aufruft, das beruhigt mich, dass ich meinen mit vergleichbarer Laufleistung bei entsprechender Pflege und Wartung noch lange fahren kann!
Was hat bitte ein aufgerufener Preis damit zu tun, wie lange Du Deinen Wagen fährst???:confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben