Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Der taucht schon wieder auf, dann wieder für 1.800 oder nochmal als Angebot in Einzelteilen. :tongue:

Unglaublich -- Da ist er wieder, für €1500,-.....

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=c10bad90-4d52-d61b-9bbf-bdf5de0e30b3

Es macht sich aber auch keiner die Mühe aktuelle Fotos zu schießen, diese sind ja mittlerweile 2Jahre alt:rolleyes:
In der Beschreibung taucht auch die schlecht gemachte Lack/Blechreparatur hinten Links nicht auf:redface:
....abgesehen davon, ist der Wagen in einem ganz guten Zustand, aber weiß und V6 ist wohl für die Meisten zu viel des Guten:biggrin:
 
Ich habe ihn neulich kennengelernt.
Der Besitzer ist hier auch unter dem Namen aktiv. Die Beschreibung trifft soweit zu, besonders die Ausführungen zum Rost sind zu beachten, halt knapp 400tkm...
Der erfolgte T7 APC-Umbau ist nicht erwähnt.

Grüße steini
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier aber doch jemand ernsthaftes Interesse haben sollte, möge er mich anrufen. Ich erzähle dann gern was ich zu dem Auto weis. Die Nummer steht in der Anzeige.
 
Der Kompressor lief nicht mit ich bildete mir ein, das es das besser macht...Wie es aussieht bleibt der Wagen nun doch im Bekanntenkreis. Im Tausch gegen einen CS mit Gas und TÜV. Faulheit siegt :redface:.

Der Kompressor läuft grundsätzlich nicht mit, wenn das System leer ist...
 
Eine"0" zuviel...
 
wenn die Bilder den "ist" Zustand wiedergeben, wofür 26000 € ?????
Die sind sicher z. T. vor der "Restauration". Nachdem die Arbeiten aber anscheinend selbst und nicht in einem Fachbetrieb ausgeführt wurden, wird man vermutlich keinen Preis verlangen können, der den damaligen Neupreis übertrifft. Und dem Fünffachen des Marktwertes entspricht.

Das ist sicher ein überdurchschnittliches Auto und auch einen überdurchschnittlichen Preis wert. Aber nicht diesen.
 
Warum werden meist die eigenen SAABs überbewertet
und die der anderen unterbewertet ?
 
Warum werden meist die eigenen SAABs überbewertet
und die der anderen unterbewertet ?
Kein 9000er ist diesen Preis wert...hat nichts mit Über/Unterbewertung zu tun.

Und es ist ein 2,0 softurbo….mit nicht übertriebener Ausstattung.
 
... mit nicht übertriebener Ausstattung.
Zumindest mit einzigartiger:
... Vollleder sitze mit Memorandum funktion, Wurzel, Tempomat,Originales Radio mit Kassette, vorne+Hinten Armlehne,öltemparatur Anzeige,Klimaanlage, Sitzheizung, extra Radio im Dachhimmel für Hinten, Leserinnen Vorne +Hinten, ...
Allein der Preis der Letztgenannten ist natürlich, so ganz ohne Detailfotos, schlecht einschätzbar. :rolleyes:
 
Zumindest mit einzigartiger:
Allein der Preis der Letztgenannten ist natürlich, so ganz ohne Detailfotos, schlecht einschätzbar. :rolleyes:
Ok,

die Leserinnen habe ich nicht gesehen. Die könnten in der Tat den Preis wert sein :tongue::biggrin:
 
Zurück
Oben