Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Mit meinem begrenzten Wissen bin ich nicht sicher, ob es sich hier um einen echten Aero handeln kann. Lediglich die Sitze und der Aero Badge sprechen m.E. dafür, ansonsten fehlen mir die zusätzlichen Instrumente sowie die Aero Beplankung. Ich war drauf und dran mir diese Felgen ebenfalls zu kaufen, aber nun bin ich aufgrund der Ballonoptik ganz froh, dass es nicht geklappt hat.
 
Welche zusätzlichen Instrumente meinst du genau? Bodykit ist doch ebenso verbaut, daher entweder Anni oder umgebaut mit Sitzen auf Aero.
 
Welche zusätzlichen Instrumente meinst du genau? Bodykit ist doch ebenso verbaut, daher entweder Anni oder umgebaut mit Sitzen auf Aero.
Seltsam, ich sehe da kein Bodykit sondern die normalen, schwarzen Plastikschürzen... Ich meine die "drei Anzeigen", eine davon ist die Öltemperatur.
 
Ich meine die "drei Anzeigen", eine davon ist die Öltemperatur.
Die haben aber nichts mit einem Aero zu tun.
Die Stoßstangen an dem Wagen sind die vom Aero, Schweller kann ich aufgrund der Fotoqualität nicht richtig sehen
 
Ah siehste, danke für die Info, ich dachte, die seien beim Aero immer dabei.
 
Mit meinem begrenzten Wissen bin ich nicht sicher, ob es sich hier um einen echten Aero handeln kann. Lediglich die Sitze und der Aero Badge sprechen m.E. dafür, ansonsten fehlen mir die zusätzlichen Instrumente sowie die Aero Beplankung. Ich war drauf und dran mir diese Felgen ebenfalls zu kaufen, aber nun bin ich aufgrund der Ballonoptik ganz froh, dass es nicht geklappt hat.
???

Aero Beplankung hat er und der Aero hatte nie Zusatzinstrumente...
 
Seltsam, ich sehe da kein Bodykit sondern die normalen, schwarzen Plastikschürzen... Ich meine die "drei Anzeigen", eine davon ist die Öltemperatur.

Die "normalen" Schürzen sind die mit den Einsätzen vorne und hinten, die aussehen wie Gummi-Puffer. Aero und Anni Schürzen gingen bis zur Radlaufleiste.
 
Das kann man so oder so sehen...unser Volvo war günstiger und bietet noch mehr Auto:smile:

Das auch ein Volvo viel Auto bietet steht außer Frage, ob mehr oder weniger, beurteile ich immer erst am Ende der Nutzungsdauer einschließlich eines möglichen Verkaufs. :rolleyes: wenn mich ein Auto ohne Sprit am Ende an Investitionen (einschließlich Wartung und Reparaturen) unter 10 ct pro km gekostet hat, bin ich zufrieden.
 
tach! auf die gefahr hin, dass sie schon durchgekaut wurde und ich sie auf seite 345.995 übersehen habe, aber was hats bei der lady:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=e80fac93-9eb2-6267-1b12-aba6a41590b2

aero oder classic, 170tkm, schönste farbe ever, fairer preis und seit 500 B.C. inseriert?!?!
Das Auto hätte eine bessere Anzeige verdient. Der Preis ist absolut klasse für einen Ersthand-Aero mit derart niedriger Laufleistung. Wenn der keine katastrophalen technischen oder karosserieseitigen Mängel hat, sollte der bald verkauft sein.
 
Aha...
2. Meinung in allen Ehren - so einen furchtbar schlimmen Eindruck macht der auf mich jetzt aber wirklich nicht. Sehe es eher positiv, denn ich meine das hier ein 9k mit wenig potenziellen Fehlerquellen angeboten wird: Kein Turbo, kein Schiebedach, kein TCS... Auch wenn es selbstverständlich schön wäre diese Optionen an Bord zu haben. (wenn sie denn funktionieren) Berichtigt mich wenn ich mit dieser Meinung falsch liege.

Werde den Verkäufer noch mal anrufen, vielleicht geht er bei diesem Versuch ja mal ans Telefon.

BTW: Für mich muss es kein Aero sein - und es soll ja schließlich auch Leute geben denen nichts außer Automatik mehr ins Haus kommt. Ein paar anständige Ledersitze hat man für wenig Taler nachgerüstet.
 
Wenn all' das repariert worden ist, was aufgeführt ist, dann ist das doch ein günstiges Angebot.
CSE hatte eigentlich Ledersitze, oder wurden die abbestellt?
Ansonsten mit Tempomat und Klimaautomatik, Buchhalter geht, finde ich, anders:
Mechanische Fensterkurbeln, keine Klima, kein Tempomat, kein Radio, kein Lederlenkrad, Stahlfelgen ...
Davon ist dieser doch weit entfernt.
 
Zurück
Oben