Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Anscheinend beides...

Keiner ist bereit in einen 3 Liter was reinzustecken, was bei dem nötig wäre...

Stimmt, selbst ICH nicht, der 9k liebt und V6 mag... :rolleyes: mein Problem ist die Fehlfarbe... und natürlich die Tatsache, dass ich schon viel zu viele 9k habe... :redface: :biggrin: also so schlecht ist der nicht, und wenn ich an meine Erfahrungen mit meinem V6 denke, auch sicher noch gut für 200.000 km... Aber ja, ein paar Dinge müssen gemacht werden. Wirkt insgesamt aber wenig verbraucht, und fährt tatsächlich klapperfrei... also doch ziemlich viel Auto für nicht so viel Geld mit großer Restlaufleistung. CS Ausstattung mit Schiebedach und Tempomat ist ja an sich schon komplett genug für den Alltag. Wirklich fehlen tut da nichts.
 
Weiß mit den vielen schwarzen Teilen sieht wirklich schlecht/ sehr bescheiden aus.
Und Automatik mit V6 säuft bestimmt wie ein Loch, Werksangabe ca 17 L im Stadtverkehr.
Mein 9-7x er braucht zwar 2 L mehr, macht aber auch deutlich mehr Spaß
 
Bei diesem schon öfters hier (ausführlich) besprochenem weißem 9k ist aus meiner Sicht das (bisherige) Dialog-Verhalten des Verkäufers das größte/einzige Hindernis. Wenn sich dies jetzt offenbar geändert hat und er seine Verkaufsabsicht auch in die Tat umsetzen möchte und er es mit der "VB" ernst meint, wird der 9k vielleicht noch vor Ablauf der HU einen Käufer finden.
 
Weiß mit den vielen schwarzen Teilen sieht wirklich schlecht/ sehr bescheiden aus.
Und Automatik mit V6 säuft bestimmt wie ein Loch, Werksangabe ca 17 L im Stadtverkehr.
Mein 9-7x er braucht zwar 2 L mehr, macht aber auch deutlich mehr Spaß

9000 sind, besonders als Automatik, verbrauchstechnisch ungeeignet für die Stadt. Der V6 ist jetzt aber nicht viel schlechter in dem Punkt als die anderen. ABER: auf langer Strecke ist der V6 so ziemlich die sparsamste Art, 9k Automatik zu fahren, denn er hat eine ähnlich lange Übersetzung wie die 2.3 Turbo Schalter. Nicht vermuten, sondern austesten... :smile: Vorurteile verhindern sehr viel im Leben... :rolleyes:
 
Der wurde schon mehrmals besprochen. Ist bestimmt schon 2 Jahre im Angebot
 
Ist
es nicht möglich hier in dieser Rubrik Unterorner einzufügen?
 
Was willst du da suchen? Wenn den zwei Jahre keiner wollte ist der zu teuer oder Kacke..und zu teuer ist er nicht ;-) alleine durchs rostige Kühlwasser und die schwarze Kassette fällt er raus
 
Irgendwas ist ja immer zu mäkeln.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Sind halt alte Autos, da ist immer was dran...mal mehr mal weniger :-) immerhin sind ,9k Grotten nicht so teuer wie andere Modelle/Autos
 
Bei diesem schon öfters hier (ausführlich) besprochenem weißem 9k ist aus meiner Sicht das (bisherige) Dialog-Verhalten des Verkäufers das größte/einzige Hindernis. Wenn sich dies jetzt offenbar geändert hat und er seine Verkaufsabsicht auch in die Tat umsetzen möchte und er es mit der "VB" ernst meint, wird der 9k vielleicht noch vor Ablauf der HU einen Käufer finden.

Den Eindruck hatte ich auch, auf Nachfrage VB antwortete er mir 1.500 VB, wir verabredeten uns fürs folgende Wochenende, als es dann losgehen sollte kam jedoch keine Antwort mehr. Für mich nicht weiter tragisch!
 
Den Eindruck hatte ich auch, auf Nachfrage VB antwortete er mir 1.500 VB, wir verabredeten uns fürs folgende Wochenende, als es dann losgehen sollte kam jedoch keine Antwort mehr. Für mich nicht weiter tragisch!
Genauso damals bei mir.

Keine Reaktion nach Terminabsprache. Zum Glück vorher (Tag davor) nochmal angerufen/ mail etc..
 
Meinen silbernen mit Gas für eigentlich kein Geld will anscheinend ja auch keiner.
 
Zurück
Oben