Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Yepp - war mein Beuteschema und kam auf den Bildern gut rüber,
hätte ich erst mal repariert oder gleich auf Schaltgetriebe umgebaut - wenn rostfrei,
durch-repariert, 2 bis 3T investiert und behalten,
aber - hätte, hätte Fahrradkette...
Die Art und Weise fand ich halt blöd.
 
Hallo,

ich war mit dem VK seit erstem Anzeigetag in Kontakt getreten, da ich ein jenes Getriebe aus meinem Schlachter besitze. Er sagte mir direkt zu Anfang, dass er ein moderneren SAAB sucht, welchen ich abgeben möchte.
Ich schaue mir den 9k bald an und wir entscheiden dann ob ein Tausch infrage kommt.
Sollte das nicht klappen, ist er wieder eine Option für euch.

VG,
Ralf
 
Das richtige Angebot, und er wäre wohl jederzeit eine Option für andere... :rolleyes:
 
Das richtige Angebot hat er bereits erhalten.

Ich war der Meinung hier das Ganze fairerweise den Mitinteressenten aufzuklären. Stattdessen wird man direkt angepampt.

Wer zuerst kommt, mahlt nunmal zuerst. Nichts für ungut...
 
hab niemanden angepampt - habe etwas normales in einem Forum Gleichgesinnter gefragt,
alle ein schönes Wochenende!
 
Aero für 2.800€ in der Nähe von Stuggi:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=280223621&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Kennt den jemand? Den Text im letzten Teil der Beschreibung kann ich ja sowas von nachvollziehen...
Naja,
So abfällig und Die Idioten-bezeichnung hätte er sich sparen können, gibt eher ein negatives Bild von ihm ab.
Als Idioten kann man immer noch jemanden bezeichnen, wenn er sich als solcher verhält , aber nicht pauschal im Vorhinein. Damit stellt er sich meiner Meinung nach genau auf die gleiche Stufe wie die Leute, die er kritisiert.

Ein neutraler Satz, dass solche Leute keine Beachtung finden hätte vollkommen gereicht....

Damit weiß ich schon in was für eine Schublade man ihn stecken muss....
 
hab niemanden angepampt - habe etwas normales in einem Forum Gleichgesinnter gefragt,
alle ein schönes Wochenende!

Ich war gemeint, hab mich nur über das langfristige "Reservieren" geärgert. Erstmal muss mein Namensvetter sich im Klaren sein, und erst dann und nur wenn er nicht gut genug für ihn ist, dürfen auch die anderen mal gucken.... tsss...
 
Ich war gemeint, hab mich nur über das langfristige "Reservieren" geärgert. Erstmal muss mein Namensvetter sich im Klaren sein, und erst dann und nur wenn er nicht gut genug für ihn ist, dürfen auch die anderen mal gucken.... tsss...

Das entspricht dem normalen und fairen Vorgang bei einem Verkauf, finde ich - die Interessenten nach ihrer Meldung und Interessenbekundung kommen lassen, und sich auch als Interessent die Option offenzuhalten, den Wagen bei Nichtgefallen nicht zu nehmen.
Schön finde ich, dass sich das Verkäufer bei einem guten Produkt - und das sind gute 9000 - auch erlauben können (und immer dürfen!).
 
Woher weißt Du das , Unterboden ist doch angeblich rostfrei...
weezle
 
Ich war gemeint, hab mich nur über das langfristige "Reservieren" geärgert. Erstmal muss mein Namensvetter sich im Klaren sein, und erst dann und nur wenn er nicht gut genug für ihn ist, dürfen auch die anderen mal gucken.... tsss...

Die Entscheidung lag aber beim Verkäufer. Er hat nachdem es konkreter wurde die Anzeige ausm Netz genommen. Er hatte mich gestern noch kontaktiert und wir suchen aktuell nach einer Möglichkeit den Wagen zu trailern.
 
....an seiner Ausdrucksweise zu arbeiten :biggrin:

In der Saab-Anzeige war er eh noch freundlich. Der verkauft auch eine GMC-Savana-Lederausstattung, da steht am Ende:

"Die Idioten Beobachter wo warten das es billiger bekommen Arschlecken"

Schön, dass sich solche Typen durch ihre Formulierungen schon im Vorhinein zu erkennen geben. Bei solchen spare ich mir die Anfrage oder Besichtigung nämlich gleich.
 
Oha, danke. Dann muß der Ansturm auf den Wagen ja ganz ordentlich sein!
 
Zurück
Oben