Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Wenn nicht schon zu viele Projekte im Raum stehen würden und noch n Schaltgetriebe eingebaut wäre ....... dann wärs n Traum! Die Innenaustattung ist ja wohl der Hammer!
N Feiertagsausflug in die Schweiz würde zu m wahren Vatertag mit Geschenkschleife!

Tolles Auto, zu nem mehr als fairen Preis! Leider zur falschen Zeit im Verkauf. :bawling:
 
Ich hatte mal Kontakt zum Verkäufer, als er noch Teile des Wagens anbot - das war mir dann in Anbetracht des Gesamtzustandes aber zu schade, da nur Rosinen zu picken, und ich habe mir die Sachen dann woanders besorgt.
Nach meinem Eindruck aus dem Kontakt und der jetzigen Anzeige hat der Verkäufer Ahnung vom Wagen und man weiß, worauf man sich ungefähr einlässt.
Einen baugleichen Wagen in Zwillingsausstattung, geschweißt und gut fahrend, möchte ich abgeben - können wir ja per Unterhaltung schreiben, wenn Dich so einer interessiert.
 
Danke fürs Angebot. Ich melde mich bzgl. Details
 
Für die geringe Laufleistung im. Mit neuem echten TÜV natürlich.
Merkwürdig ist das Lenkrad und die 4 Hände
 
4 Besitzer in 23 Jahren und nur 162tkm. Heißt aber nichts.
Die neuralgischen Stellen sind aber nicht fotografiert und sollten begutachtet werden.
Mit neuem TÜV finde ich den Preis ok.
 
da der Nutzer (Nicknac) ja hier im Forum aktiv ist könnt ihr ihn ja direkt fragen...
 
Mir gefällt der Aero gut, das Saison Kennzeichen steht doch meist für gute Pflege:smile:
 
hallo zusammen - hat jemand den silbernen Anni Automatik mit Getriebeschaden für 2Teuro in mobile.de/ebay gekauft,
war EZ 1997 mit W-VIN und um die 170Tkm, auf den Bildern sehr sauber,
interessiert mich nur mal, da ich mit Geld gedroht habe,keine Rückmeldung bekam und am Telefon vertröstet wurde,
DANKE! - gute Zeit!
 
Zurück
Oben