Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ach ja, es handelt sich um den 9000er hier, welcher in der Autobild getestet wurde.
Der Zahnriemen wurde vor kurzen(KM Technisch nicht zeitlich) erneuert, dies kann man lesen, wenn man sich den ganzen Zeitungsartikel gönnt:top:
https://www.autobild.de/artikel/saab-9000-gebrauchtwagen-test-5026295.html
Naja,

Du hast den damals ja aus gutem Grund nicht genommen....da verstehe ich jetzt nicht Dein "übertriebenes" Lob für den Wagen.

Kann man ja weiter oben alles nachlesen. Und der Zahnriemen wurde "angeblich" gewechselt, aber es existiert kein Nachweis (Rechnung o.ä.). Als muß man als Käufer davon ausgehen, dass man den direkt machen muss....
 
€1200,- ist nun wirklich nicht viel für diesen Wagen....Seiner Zeit sollte der selbige €2900,- VB kosten:ciao:
Mir war der Preis zu hoch, für den jetzigen hätte ich diesen sofort mit genommen.
Jetzt habe ich aber erst einmal den 9-5 Aero an der Backe, welcher noch viel Arbeit mit sich brachte!
Da habe ich leider keine Zeit und Platz für den 9000er:frown:
 
Ich denke auch die 1200 € sind ein Problem, da der Zustand des Wagens ein Problem ist..
Um den einigermaßen hin zu bekommen müssen da ein paar t€ reinfließen. Und das ist leider keiner bereit für den 3,0 V6 auszugeben.

Die Lackierung des kompletten hinteren Kotflügels (und Radlauf wieder instandsetzen), Durchrostung Stoßdämpferaufnahme, Zahnriemen etc.etc.etc..
 
Für manche ist halt "der Weg das Ziel":biggrin::ciao:
 
Ist hier mit dem Zahnriemen der Keilrippenriemen gemeint ?
Oder hat der 6Zylinder keine Steuerkette ?
 
Die 9000er sind egal ob V6 oder turbo nichts Wert, sage es doch die ganze Zeit, der ganze Markt mit 9000er ist überteuert,
so ein altes Auto ist als Aero im Topzustand maximal 2000-2500 Wert, den hier habe ich ein Angebot für 200.- in Bar gemacht,
weil er nicht mehr Wert ist als V6, wenn es ein Turbo wäre könnte ich 300-350 geben aber nur mit Tüv versteht sich .
Die ganzen Liebhaberpreise, echt unmöglich !
 
Die 9000er sind egal ob V6 oder turbo nichts Wert, sage es doch die ganze Zeit, der ganze Markt mit 9000er ist überteuert,
so ein altes Auto ist als Aero im Topzustand maximal 2000-2500 Wert, den hier habe ich ein Angebot für 200.- in Bar gemacht,
weil er nicht mehr Wert ist als V6, wenn es ein Turbo wäre könnte ich 300-350 geben aber nur mit Tüv versteht sich .
Die ganzen Liebhaberpreise, echt unmöglich !
Wir können ja sammeln und bieten dir 200€ in Bar um in Zukunft nicht mehr so einen Unsinn lesen zu müssen...sogar ohne TÜV, versteht sich.
 
Zum Spenden ansich mit absoluter Sicherheit nicht. Zum 'dafür' allerdings sicher.
 
Zurück
Oben