Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Hat sich jemand diesen mit LPG angesehen? https://suchen.mobile.de/auto-inser...üv-neu-flüssiggas-lpg-stolberg/260992891.html
Automatik und 2,3 Liter Sauger. Ein paar Schrammen, merkwürdige Innenraumfarben und in der Tachoeinheit brennen Lichter.
Einen 9000 CSE habe ich hier auch noch rumstehen. Kotflügel muss neu und die Sitze, sowie Kleinteile, womit es sich bald schon nicht mehr lohnt, da außen auf hier und da Arbeiten zu machen wären. Ein Schlachter mit guten Sitzen und Kotflügel würde sich schon lohnen.
Naja, die Innenraumfarbe ist ganz normal blau (was gerade bei den Sitzen nicht gut rüberkommt) und im Kombiinstrument brennt die Handbremse, der leere Wischwassertank und ANTILOCK. Handbremse lösen, Wasser auffüllen und man hat nur noch die (ABS)Lampe um die man sich kümmern sollte...:smile:
 
der ist aber auch schon ordentlich zerdengelt. Die Kotflügel vorne beidseitig wurden schonmal sprühlackiert, wahrscheinlich weil es dadrunter fleissig gelüht hat. Dann noch hinten die Stossstange und Seitenteil. Falsche DI wurde ja schon erwähnt. Im Kombininstrument steht meines Erachtens "Check Radiator" bei laufendem Motor. Auch nicht so schön. Viel zu tun... da nützt auch der vorhandene TüV nicht viel.
Immerhin beige E-Sitze ... hatte die nicht letztens jemand gesucht? @ralftorsten :rolleyes:

Richtig, ich suchte beige Stoff-E-sitze... :smile: mit elektrischen Anni Sitzen und solchen in normal beigem Leder kann ich fast um mich werfen... :biggrin:
 
Wenn Du vorher Geld in meine Richtung wirfst, kein Problem... :smile:
 
Aber warum muss man sich den Wagen mit einer starren AHK welche, nach eigenen Angaben, nie benutzt wurde, verschandeln?:eek:
Ich finde eher die Döner-Buden-Besitzer Tieferlegung eine Verschandelung dieses Aeros.
Schlimmer als ein Civic oder 3er BMW....
 
Muss jeder für sich selbst wissen. AHK finde ich am Aero auch eher unpassend, wenngleich man diese ja schon manchmal gebrauchen könnte.

Hätte ich nicht den 9-3 für den Winter stehen, wäre dieser Aero sicherlich nicht die schlechteste Wahl :tongue:
 
Aber warum muss man sich den Wagen mit einer starren AHK welche, nach eigenen Angaben, nie benutzt wurde, verschandeln?:eek:

Die starre AHK hat immerhin den Vorteil, dass man diese im Gegensatz zur abnehmbaren Version weitgehend rückstandsfrei enfernen könnte.
 
Eben nicht, das ist ja wohl genau das, was Klaus meinte... :rolleyes:
:hmmmm: Aber weshalb sollte dann die starre Version im Gegensatz zur abnehmbaren rückstandfrei entfernbar sein? Mein erster Gedanke war daher: Ausschnitt.
Oder andersrum, was macht die abnehmbare AHK nicht rückstandsfrei demontierbar?
Oder bin ich gerade total verpeilt?:biggrin:
 
Sorry, falsch gelesen. Ja, die abnehmbare braucht einen Ausschnitt, die feste eben nicht... :rolleyes: von beiden bleiben aber Löcher in der Reserveradmulde... :redface:
 
Sorry, falsch gelesen. Ja, die abnehmbare braucht einen Ausschnitt, die feste eben nicht... :rolleyes: von beiden bleiben aber Löcher in der Reserveradmulde... :redface:
Wenn die Strebe verbaut wurde....was nicht immer der Fall ist.
 
Zurück
Oben