Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ich muss leider noch bis Ende Mai warten.... wäre dann auch eine Überlegung wert. Der erste Blick auf die Bilder lässt rätseln, ob der abgeschleppt wurde. Wie gesagt, der erste Blick. Sowas kann man bei echtem Interesse auch bei einem ersten Telefonat klären. Schiebedach wäre halt auch schön. Mir gefällt Holz auch ganz gut, kann man ja ggf. nachrüsten. Der 2,3 l wäre auch noch interessanter, allerdings muss der 2.0 nicht unbedingt ein Nachteil sein.

9ks mit Holz und GSSD sind häufiger anzutreffen und Aeros mit B234 in D eher die Regel, da findet sich sicher etwas.

Schade, der ist auch holzfrei:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=2528044a-4629-9614-3951-414e96ddc5a2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordentliche Räder ran, Motorraum etwas geputzt, und schon sieht der ganz ansprechend aus.
 
steht doch drin -
Bremsen v+h neu, Kortflügel wechseln
'Und einfach etwas Zuneigung' - was immer das heisst
 
Deutlich zurückhaltender als der 9000 Turbo den er in den 80er Jahren neben seinen div. Maseratis usw. fuhr.

Die Farbe ist eine der besten für den 9k.
 
Ist schon lustig, der eingetragene Erstbesitzer scheint ein wichtigeres Kaufargument zu sein, als ein paar Bilder mehr vom Auto selbst, z.B. die Sitze.
Ustinov war ja bekannterweise kein Leichtgewicht, ich meine nicht nur cineastisch (er möge mir verzeihen).

Aber sonst sicher kein schlechter Kauf.
 
Ist schon lustig, der eingetragene Erstbesitzer scheint ein wichtigeres Kaufargument zu sein, als ein paar Bilder mehr vom Auto selbst, z.B. die Sitze.
Seit der Preis für diesen "Papst-Golf" durch die Decke ging glauben einige, dass das ein "Mehrwert" bedeutet...
Mein 9-3III ist ursprünglich auch von einer bekannten dt. Schauspielerin.
 
Echt? Erzähl mal! Vielleicht eine Dame, die wir noch nicht im fred "bekannte Saabfahrer" hatten?
 
Weisse Aeros finde ich ganz schön, aber vollständig sollten sie schon sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-aero/821414868-216-2677
Das ist auf jeden Fall kein Aero mehr. Sitze raus, Felgen weg, Türverkleidungen raus. Klar, war ab Kauf schon so.....

Wenn es je ein Aero war, hat sich den jemand geholt, alles Verwertbare (Türverkleidungen, Sitze und Felgen) zu Geld gemacht und versucht jetzt hiermit noch die Kasse auszubessern.

Und wenn ich mir das Heck ansehe, dann kann ich nur erahnen, was dadrunter fault.

Der Zustand (Fußraum Fahrer) gibt wahrscheinlich 1:1 den Pflegezustand des Wagens wieder. Von dem ersichtlichen bei Weitem nicht Wert, was verlangt wird.
 
Ich habe auch einen in schwarz der komplett ist.
Finde es auch schade , dass er so war . Technisch ist der echt gut.
Ich muss meine Aero Sammlung mal verkleinern.
Ich habe auch schöne im Angebot.
Aber die kommen erst später ins Netz.
 
Zurück
Oben