Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

Klare Sache: der Verkäufer hat gemerkt, dass er vorne eine Stelle beim Kaufpreis vergessen hat - mindestens eine 1 oder vielleicht sogar eine 2. Dafür war das Preisniveau im Vergleich zum Markt eindeutig zu niedrig oder es gab andere dunkle Gründe....
 
Den hätte ich auch gekauft :top:
 
Klare Sache: der Verkäufer hat gemerkt, dass er vorne eine Stelle beim Kaufpreis vergessen hat - mindestens eine 1 oder vielleicht sogar eine 2. Dafür war das Preisniveau im Vergleich zum Markt eindeutig zu niedrig oder es gab andere dunkle Gründe....
Absolut korrekt. Dem ist nix hinzuzufügen...
 
Der war auch einfach zu gut um für den Preis wahr zu sein....
 
hat jemand den 9-5Vector 2,0 XWD um 12 900€ mit 156000km gekauft, der vor 10 Tagen in der Steiermark zum Verkauf angeboten war?
 
Hallo Ken, Du warst wohl wieder zu langsam?:biggrin:
Habe am selben Abend den Händler angeschrieben, er hat mir am nächsten Tag geschrieben, dass es schon zwei Interessenten gibt, und jetzt hat das Auto wohl einen neuen Besitzer
 
Habe am selben Abend den Händler angeschrieben, er hat mir am nächsten Tag geschrieben, dass es schon zwei Interessenten gibt, und jetzt hat das Auto wohl einen neuen Besitzer
Mist, das tut mir leid. Ich drücke Dir die Daumen, dass es irgendwann "einrastet"

Gruß Thilo
 
Habe am selben Abend den Händler angeschrieben, er hat mir am nächsten Tag geschrieben, dass es schon zwei Interessenten gibt, und jetzt hat das Auto wohl einen neuen Besitzer

Oha, bei einer solchen Nachfrage sollte ich mal überlegen, meinen Dicken auf den Markt zu werfen :cool:

(Für das Geld kann ich dann eine dicke Leasingsonderzahlung für einen coolen i3 (oder so) leisten - und hoffen, dass ich nie weiter als 200 km am Stück fahren will oder dass, wenn ich nach Frankfurt fahre, im Parkhaus die beiden E-Ladesäulen nicht zufällig besetzt sind)
 
Oha, bei einer solchen Nachfrage sollte ich mal überlegen, meinen Dicken auf den Markt zu werfen :cool:

(Für das Geld kann ich dann eine dicke Leasingsonderzahlung für einen coolen i3 (oder so) leisten - und hoffen, dass ich nie weiter als 200 km am Stück fahren will oder dass, wenn ich nach Frankfurt fahre, im Parkhaus die beiden E-Ladesäulen nicht zufällig besetzt sind)

Das verstehe ich total! So weit sind ein "cooler" i3 und ein 9-5 II ja fahrzeugkonzeptionell gar nicht auseinander... :biggrin::biggrin:
 
Oha, bei einer solchen Nachfrage sollte ich mal überlegen, meinen Dicken auf den Markt zu werfen :cool:

(Für das Geld kann ich dann eine dicke Leasingsonderzahlung für einen coolen i3 (oder so) leisten - und hoffen, dass ich nie weiter als 200 km am Stück fahren will oder dass, wenn ich nach Frankfurt fahre, im Parkhaus die beiden E-Ladesäulen nicht zufällig besetzt sind)

Das die Nachfrage so hoch ist hätte ich eigentlich auch nicht gedacht, vor allem weil in Österreich PS Starke Autos es aufgrund der irsinnig hohen motorbezogenen Steuer es meist schwer haben einen neuen Besitzer zu finden. Interessant vor allem auch weil ich zuerst dachte, dass das Auto eine Fakeanzeige ist, weil zuerst das Inserat ohne Fotos war, diese erst am nächsten Tag hochgeladen wurden und das Auto bei einem für einen Saab sehr untypschen Händler stand. Die Firma verkauft normalerweise landwirtschaftliche Produkte, hat aber an einigen Standorten auch eine Peugeot Vertretung . Aber ich weiß eigentlich schon aus Erfahrung, dass oft sehr gute Saabs auch bei sogenannten Fähnchenhändlern stehen die dann zur Überraschung des Händlers sehr schnell verkauft werden
 
Hat eigentlich schon mal jemand den 9-5 in Nettetal angeschaut? Ist zwar ein Diesel und bei uns drohen immer noch Fahrverbote, aber no-risk-no-fun ?? .....
 
Hat eigentlich schon mal jemand den 9-5 in Nettetal angeschaut? Ist zwar ein Diesel und bei uns drohen immer noch Fahrverbote, aber no-risk-no-fun ?? .....
Fahrverbote wären mir in Österreich egal, wichtig ist mir eher so viel Ausstattung wie möglich
 
Fahrverbote wären mir in Österreich egal, wichtig ist mir eher so viel Ausstattung wie möglich
Für mich sollte ein NG Sportsitze, DriveSense, HUD, Farbdisplay, Bi-Xenon Kurvenlicht, Navi und Einparkhilfe haben. Harmon/Kardon und Schiebedach wären Nice-to-have.
Spurwechselassistent und Parklückenerkennung braucht es nicht.
 
Zurück
Oben