Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

Schönes Fahrzeug. Mit der genannten Fahrleistung sicher interessant.
Müsste eine Linearversion sein.
Sitzheizung wie im Angebot genannt hat er wohl nicht (siehe Bild Armaturen) es sei denn es gibt irgendwo ein "Schalterchen"
Schönes Wochenende an die Gemeinde....

Ist ein Linear, mit dem Motor gab es kein Vector. Sitzheizung hat er nicht, ist griechische Ausführung. Bei Textil-Sitzen eine Sitzheizung ist absolut kein Muss.
 
Muss doch mal schauen gehen. Fahre da öfters zur Zeit vorbei. Die Firma ist bekannt.
 
Habe mich auch gewundert. Das wäre dann ein echt gutes Angebot . . .
 
Der wirkt doch gar nicht so schlecht...
 
Naja, ein 2011er Modell mit überschaubarer Laufleistung und guter Ausstattung für 13.500€? Wenn das alles passt . . .
Vielleicht steht er ja bald woanders, weiter nördlich, mit neuem Preisschild . . .
 
Naja, ein 2011er Modell mit überschaubarer Laufleistung und guter Ausstattung für 13.500€? Wenn das alles passt . . .
Vielleicht steht er ja bald woanders, weiter nördlich, mit neuem Preisschild . . .
Um nicht zu sagen, in Kiel .
 
Bin zwangsläufig wieder heute mal da vorbeigefahren. War auf dem Weg. Also eine Kurve in den Hof gedreht. Der Wagen stand noch da. Und es ist der Wagen, den ich seit einigen Jahren immer mal in dieser Gegend gesichtet hatte. Das ursprüngliche Kfz-Kennzeichen ist es, also ein lokaler Halter aus FD.

Der Wagen hat ein paar überschaufbare Gerbrauchsspuren. Sieht auf den ersten Eindruck gut gepflegt aus. Wenn "unter dem Blech" noch alles stimmt, ist das eine Occassion.
 
Heute morgen stand er nicht mehr an seinem Platz.
 
Der 2.8 im wäre halt schon was, der ist zwar schon bissl viel gelaufen aber ansprechend ist er für mich trotzdem. Wenn man so sieht was Jonas mit einem 2.8 gemacht hat könnte man echt schwach werden :cool:
 
Ich meine der ist schon ewig drin, allerdings für knapp 10.000€ mehr und etwas weniger KM
 
Hat eigentlich irgend jemand Interesse, einen verunfallten 9-5II herzurichten?
Ist ein V6 Aero, schwarz, helles Leder, volle Hütte, HUD, DVD mit Monitoren hinten, beheizte und ventilierte Sitze, adaptives Fahrwerk...

Kann Bilder per PN anbieten.
 
Die Frage dürfte je nach Schäden eher sein: Hat jemand die Teile, einen verunfallten 9-5 NG herzurichten . . .
 
Die Frage dürfte je nach Schäden eher sein: Hat jemand die Teile, einen verunfallten 9-5 NG herzurichten . . .

Die Front dürfte noch reparierbar sein...beim Heck wirds dann schon schwieriger alle Teile zu bekommen. Türen und Schweller hab ich momentan nicht im Blick was die Verfügbarkeit angeht.
 
Mir ist als erstes der Rahmen dazu eingefallen, mag hier aber auch auf dem Holzweg sein
 
Sollte das dieser hier gewesen sein ? Bilder sind jedenfalls vor dem MM Passau gemacht worden :

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=4e5d96fd-c4e5-01b4-6ff5-918ad3ecebb3

Die Bilder sind von dem Aero aus Passau. ich habe mir das Auto angeschaut, aber kein Probefahrt gemacht. Innenraum ist in sehr gutem Zustand, am Lack gibt es ein Paar Kleinigkeiten, aber nicht schlimmes. Laut Besitzer ist die Kette schon gewechselt. Entertainment hinten funktioniert nicht. Preislich würde Besitzer wahrscheinlich auf 16 000€ runterkommen, aber nicht viel mehr.
 
Die Front dürfte noch reparierbar sein...beim Heck wirds dann schon schwieriger alle Teile zu bekommen. Türen und Schweller hab ich momentan nicht im Blick was die Verfügbarkeit angeht.

Heck ist heil, ist vorne auf einen Heuwagen gefahren.
 
Hat eigentlich irgend jemand Interesse, einen verunfallten 9-5II herzurichten?
Ist ein V6 Aero, schwarz, helles Leder, volle Hütte, HUD, DVD mit Monitoren hinten, beheizte und ventilierte Sitze, adaptives Fahrwerk...

Kann Bilder per PN anbieten.
vielleicht besser in der "verkaufe" rubrik?
 
Zurück
Oben