Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

Venza macht gerne mal aus zwei macht eins !
Da kaufe ich nicht, 2x vor Ort gewesen und 2x war es ne Leerfahrt.
Die hatten seinerzeit viel aus der Konkursauktion gekauft.

Ich bin nie gezielt zu Venza gefahren, wenn man in der Gegend ist, kann ein Besuch aber ganz interessant sein.
Ein Bekannter (Niederländer) hat dort einen Dodge Ram 1500 gekauft und er ist zufrieden.
 
Gerade in der Zeitung entdeckt. Ich habe kürzlich selbst sehr gute Erfahrungen mit Zeitungsanzeigen gemacht.
14825898393771555962179.jpg
Laut Tel Nr steht der in Essen. Was heißt dort sw. Etwa Kombi?
Wenn der schonmal hier besprochen wurde...sorry bin hier im 9-5 Bereich sonst nicht unterwegs.

Schöne Weihnachten euch allen :santaclaus:
 
Ich hätte auf schwarz getippt.
 
Ok das macht auch Sinn :biggrin:
Wollte euch denn nur mal zeigen, vor allem weil ich ihn im Netz gestern so nicht gefunden habe auf die schnelle.
 
Uff, knapp 98 000 Eur - ambitioniert. Versuchen kann man es mal...
 
Gibt halt leider wenig Alternativen am Markt.
 
Recht günstig. Für weniger würde ich meinen Vector auch nicht hergeben. Wirkt sehr gepflegt.
 
Hmm, erste Hand aber halt vermutlich seit 40000 Kilometern nichts mehr gemacht. Müßte man wohl echt gründlich prüfen. Aber der Preis ist heiß.
 
Ich bin erstaunt, dass da grad einige 9-5II (ohne offensichtliche Unfallschäden und auch als fahrbereit inseriert) an der Grenze zum vierstelligen Europreis angeboten werden - das ist ein plötzlicher Ruck nach unten:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...G&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=1
Saab 9-5 2.0T Aut. / Klimaaut.
9.800 €
Axxel Automobile GmbH
Gutenbergstraße 10 b
DE-24558 Henstedt-Ulzburg
190.000km

lt. Anzeige dänischer Brief - nur für Export/Gewerbe

$_20.jpg


$_20.jpg


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...D&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=2

Saab 9-5 2.0TTiD Aut. Vector
10.650 €
173.650km
Privatanbieter
René Oirschot

NL-5411rt Zeeland

Tel.: +31 6 22959337

Lt. Anzeigenbild mit dt. Brief (zugelassen auf einen Zulassungsservice in Bad Bentheim).

$_20.jpg


$_20.jpg
 
Ich bin nicht erstaunt darüber, schon wegen der sehr kleinen Zahl an fähigen Werkstätten in Deutschland, die diese Autos artgerecht warten können.
Und die Leasingschlurren werden jetzt vermehrt auf den Markt geworfen, das zahlreiche Angebot senkt ebenfalls das Preisniveau.
 
Bei den Amis gibt's schon länger richtig gute für vierstellig. Wie immer ist der Pferdefuß halt vermutlich ein potentieller Wartungsstau und die im Gegensatz zu einem Leasing-Audi etwas komplexere Werkstattsituation. Das muß man schon aktiv wollen. Bei dem Kieler Wagen könnte man schon schwach werden. Nette Farbe, 19"-Turbinen und der richtige Motor...
 
Ich bin erstaunt, dass da grad einige 9-5II (ohne offensichtliche Unfallschäden und auch als fahrbereit inseriert) an der Grenze zum vierstelligen Europreis angeboten werden - das ist ein plötzlicher Ruck nach unten:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...G&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=1
Saab 9-5 2.0T Aut. / Klimaaut.
9.800 €
Axxel Automobile GmbH
Gutenbergstraße 10 b
DE-24558 Henstedt-Ulzburg
190.000km

lt. Anzeige dänischer Brief - nur für Export/Gewerbe

$_20.jpg


$_20.jpg


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...D&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=2

Saab 9-5 2.0TTiD Aut. Vector
10.650 €
173.650km
Privatanbieter
René Oirschot

NL-5411rt Zeeland

Tel.: +31 6 22959337

Lt. Anzeigenbild mit dt. Brief (zugelassen auf einen Zulassungsservice in Bad Bentheim).

$_20.jpg


$_20.jpg

Hab bei dem ersten in Henstedt-Ulzburg heute mal probeweise angerufen. Obwohl die Seite selbst auch Verkauf an privat angibt, war von Händlerseite sofort die Angabe da, dass man auf ein Telefonat mit nicht-gewerblichen Interessenten überhaupt keinen Wert legt. Da steht übrigens auch noch ein 9-7x auf dem Hof.
 
Bei den Amis gibt's schon länger richtig gute für vierstellig.

Ja, wenn man dann vor Ort nur einen versierten Experten und die Sicherheit des unbeschädigten Transportes hätte... :redface:

Hier in Deutschland ist das Angebot wirklich mau und in Skandinavien findet man leider oft Stoffpolster, für mich ein no-go...
 
Meinen kann man immer noch erwerben:-) Nähere Infos im Marktplatz oder bei mir.
 
Zurück
Oben