Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

O.k., gerne! Super!


... guck mal hier ---------------> http://saabworld.net/downloads.php?do=file&id=2301

das müsste noch funktionieren... Wenn Du die E 800 Software hast, bitte vorher nochmal hier Bescheid geben. Beim Installieren müssen ein, zwei Dinge beachtet werden. Ist aber nicht kompliziert.
Selbst ich IT-Handlampe habe das geschafft.

Hier die Vorgehensweise:

1. Turn on the ignition
2. Insert USB stick in the appropriate slot
3. USB stick will be read and update starts
4. Verify the current and new software version on the start screen
5. Push OK
6. Progress bar will show and installation will take about 6 minutes
7. The screen will automatically show the second progress bar. Completion will take about 15
minutes. Note: The progress bar will start after a few minutes so be patient.
8. The system restarts and will show the update screen again after startup. Verify current software version is v040D.

@vinario: muss der USB - Stick nicht vorher noch speziell formatiert werden?
 
Brauchst nix machen !
Normalerweise sind die USB Sticks mit FAT32 formatiert.
Sollten nur keine anderen Daten auf dem Stick sein.

Genau... FAT32... das wars. Ich dachte aber, dass man das vorher neu formatieren muss. Also danke für die Info!

Was Anderes: Gibts eigentlich Neuigkeiten zur Navi-Karten-Software für unsere Kisten? (Außer der Blom-Festplatte mit den 2013er Kartendaten)
 
Interessant.

Ich glaube, dass ich persönlich das nicht zwingend brauche, zumal ja einige Funktionen offenbar nicht 100%ig adaptiert sind. Mit dem vorhandenen Navi und einem aufmerksamen Blick auf die Verkehrsschilder bin ich bislang auch ans Ziel gekommen.

Aber interessant, dass es Leute gibt, die sich dem Thema annehmen.Die Werkstatt selbst ist in Schweden jedenfalls bekannt. Im Mai, als ich auch in Trollhättan war und mit einem Museumsmitarbeiter über ein spezielles Zubehörteil für den 9-5 NG sprach, hatte man mir diese Werkstatt auch genannt als Spezialisten für den 9-5 NG.

Bliebe natürlich die Anreise bis nach Südschweden.
 
Danke für die Infos! Die "Mannes" - Crew scheint extrem fit zu sein. Zumindest ist es sehr interessant, was die (nicht nur naviseitig) auf die Beine stellen.
 
Auf jeden Fall, das ist DER 9-5II Experte in Skandinavien.
Dort wurden auch schon Schiebedächer auf Werks-Nievau nachgerüstet.
Auf E-Mails wird bisher leider nicht reagiert.
 
Auf jeden Fall, das ist DER 9-5II Experte in Skandinavien.
Dort wurden auch schon Schiebedächer auf Werks-Nievau nachgerüstet.
Auf E-Mails wird bisher leider nicht reagiert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schiebedach bei 1:34 - feine Aktion...

Mich würde interessieren, was so eine Umbau-Orgie kostet.
 
Egal, das Schiebedach ist eh Müll!!
 
Cool, dieses skyblue, aber für mich dürfte es n Hauch dezenter sein!

Ich war übrigens gerade diese Woche bei nem günstigen Lackierer, es sind n paar Ecken nachzulackieren, preislich war ich überrascht, wie günstig das ist ... Aber: neugierig wie ich bin fragte ich nach kompletter Neulackierung. Er meinte, wenn man das komplett incl im Innenraum sichtbaren Blechteilen macht, müsste man das Fzg total auseinanderbauen (wie oben im Clip). Sowas würde nicht unter 15 t€ kosten!!
 
Auf jeden Fall, das ist DER 9-5II Experte in Skandinavien.
Dort wurden auch schon Schiebedächer auf Werks-Nievau nachgerüstet.
Auf E-Mails wird bisher leider nicht reagiert.

Vielleicht kann jemand aus dem Forum schwedisch sprechen und dort anrufen?
 
doch, läuft! Während ich Dir diese Zeilen schreibe, läuft es ein Stück weiter oben in Deinem Beitrag problemlos ..
Von dir eingestellt? Und du bist angemeldet bei YT? Hier läuft es weiterhin nicht. "Video nicht verfügbar"
 
Ich kann es abspielen und gucken...
 
Von dir eingestellt? Und du bist angemeldet bei YT? Hier läuft es weiterhin nicht. "Video nicht verfügbar"
Nein, von mir nicht eingestellt... (ich weiß nicht mal, wie das funktioniert)

Aber: auch jetzt läuft es, wenn ich anklicke...
:-) ... Du schaffst das!!
 
Hmm, was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Gar nichts oder? :cool:
 
Zurück
Oben