Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

Das Innenraumbild mit dem Holzdekor ist nicht das gleiche Auto...
Genau, Bild 2 zeigt ein anderes Interieur.
Mir ist es zuerst bei den Sitzen aufgefallen.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Ist mit EZ 12/2010 ein MY11 und somit schon korrekt!
...
So genau hatte ich gar nicht den Anzeigetext gelesen, hatte nur 2010er gesehen . . .

Aber das mit dem anderen Innenraum ist schon ein "bemerkenswerter Zufall" . . .
Was meint Ihr: Fakeanzeige? Preis bei der Ausstattung und der Laufleistung ist auch deutlich günstiger als die Angebote anderer, gewerblicher Anbieter . . .
 
So genau hatte ich gar nicht den Anzeigetext gelesen, hatte nur 2010er gesehen . . .

Aber das mit dem anderen Innenraum ist schon ein "bemerkenswerter Zufall" . . .
Was meint Ihr: Fakeanzeige? Preis bei der Ausstattung und der Laufleistung ist auch deutlich günstiger als die Angebote anderer, gewerblicher Anbieter . . .
Irgendwie beschleicht mich da ein komisches Gefühl ……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Was meint Ihr: Fakeanzeige? Preis bei der Ausstattung und der Laufleistung ist auch deutlich günstiger als die Angebote anderer, gewerblicher Anbieter . . .
Wenn das ein Händlerangebot wäre, könnte man noch nachvollziehen, daß ein Foto eines anderen Wagens versehentlich bei diesem Angebot hochgeladen wurde. Bei einem angebl. Privatanbieter läßt sich das nicht vernünftig erklären, finde ich.
 
Ohoooo... ich finde es sehr gewagt ;-)

Man sagt ja, dass sowas Geschmackssache ist, allerdings würde mich interessieren, wieviele genau diesen Geschmack haben.
 
https://www.autoscout24.de/angebote...8833ff5-e397-452c-b61c-6c8fa4008ad0?cldtidx=1

Den finde ich ja auch spannend... hat ja fast alles und nach Aussage des Verkäufers "so selten wie eine totale Sonnenfinsternis".
Was ich allerdings wirklich sehr spannend finde, dass das kleine Radio drin ist... ich hab ja das gleiche und weiß somit, dass es keine Freisprecheinrichtung oder sonstige Annehmlichkeiten hat.
Wenn ich mich also versuche in das Jahr 2010 zurückzuversetzten und stelle mir vor ich konfiguriere mir ein Neufahrzeug:
1. den größten Motor
2. elektische Sitze mit Memoryfunktion... alos Fahrer und Beifahrer
3. Bi xenon
4. Drive sense
5. Radio? brauch ich nicht
 
https://www.autoscout24.de/angebote...8833ff5-e397-452c-b61c-6c8fa4008ad0?cldtidx=1

Den finde ich ja auch spannend... hat ja fast alles und nach Aussage des Verkäufers "so selten wie eine totale Sonnenfinsternis".
Was ich allerdings wirklich sehr spannend finde, dass das kleine Radio drin ist... ich hab ja das gleiche und weiß somit, dass es keine Freisprecheinrichtung oder sonstige Annehmlichkeiten hat.
Wenn ich mich also versuche in das Jahr 2010 zurückzuversetzten und stelle mir vor ich konfiguriere mir ein Neufahrzeug:
1. den größten Motor
2. elektische Sitze mit Memoryfunktion... alos Fahrer und Beifahrer
3. Bi xenon
4. Drive sense
5. Radio? brauch ich nicht

Vorort war der äußere Eindruck gut. Für einen Aero finde ich den aber auch an entscheidenen Stellen schlecht ausgestattet.
 
"Schlecht" ausgestattet finde ich das Auto nur in Sachen Infotainment.
Man könnte hier mit einem Aufwand von 1.000€ das Android-System nachrüsten (lassen).

Ob man wirklich ein HUD braucht, sei dahin gestellt. Ich habe es bisher zu keinem Zeitpunkt vermisst...
 
Wobei es sich hier um ein nicht ganz original umgerüstetes US Fahrzeug handelt...
 
Wobei es sich hier um ein nicht ganz original umgerüstetes US Fahrzeug handelt...

Wenn Du auf die Nebelschlussleuchte abzielst, die gibt es leider nicht mehr zu kaufen weshalb man sich anders behelfen muss...
 
Also, ich könnte auf Schiebedach, Automatikgetriebe, Entertainment, Infoschnickschnack (bis auf Reifendruck), Parkpiepser usw. verzichten - aber HUD ist eine extrem gute Zusatz- und Sicherheitsausstattung!
 
Man kann auch ohne Piepser nach Gehör einparken! Mit der Zeit wird das Teil dann auch kürzer!! :biggrin:

Apropos Piepser: Hat es inzwischen mal jemand geschafft, den Wagen zu starten, ohne dass dieses dusselige Radio angeht? Das geht mir vielleicht sowas von auf den Geist:

- Starten: Radio geht an
- Radio ausschalten
- Rückwärtsgang rein: Piepser geht an
- schnell wegfahren
- Erinnerung: im Büro anrufen
- auf die Telefontaste drücken: Radio geht an
- schnell wieder Radio leise drehen ...
- nach Telefonat das Radio wieder ausschalten
- Erinnerung: Route unbekannt ... Route eingeben
- Navi einschalten, Radio geht mit an
- versuchen, nicht auszurasten und schnell leise drehen ...

Ich beneide jeden, den so etwas nicht aufregt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch ohne Piepser nach Gehör einparken! Mit der Zeit wird das Teil dann auch kürzer!! :biggrin:

Apropos Piepser: Hat es inzwischen mal jemand geschafft, den Wagen zu starten, ohne dass dieses dusselige Radio angeht? Das geht mir vielleicht sowas von auf den Geist:

- Starten: Radio geht an
- Radio ausschalten
- Rückwärtsgang rein: Piepser geht an
- schnell wegfahren
- Erinnerung: im Büro anrufen
- auf die Telefontaste drücken: Radio geht an
- schnell wieder Radio leise drehen ...
- nach Telefonat das Radio wieder ausschalten
- Erinnerung: Route unbekannt ... Route eingeben
- Navi einschalten, Radio geht mit an
- versuchen, nicht auszurasten und schnell leise drehen ...

Ich beneide jeden, den so etwas nicht aufregt!

Bei mir ist alles ruhig und auch das Radio startet nur wenn ich es will.
Mach doch mal ein Firmware Update, es ist die Version E800 und ersetzt die alte Version E40D, dann sollte Ruhe sein.

E800 kannste Dir per File auf nen USB-Stick downloaden und über den USB Stecker in der Armlehne aufspielen.
 
Danke. Das ist ein guter Tipp! Woher bekomme ich das update? Aaaach, schon gefunden - über die Werkstätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben