Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

... leider gab es nie einen Saab mit LINN - Audiopaket... das wäre der Knaller gewesen...

Ach Du scheiße - ersetze "leider" durch "zum Glück!" :biggrin: Linn! Es heißt: no Naim - no Music. :cool::biggrin: (Und echte Plattenspieler kommen aus Frankreich bzw. -furt [das ist manchmal dasselbe])
 
Ach Du scheiße - ersetze "leider" durch "zum Glück!" :biggrin: Linn! Es heißt: no Naim - no Music. :cool::biggrin: (Und echte Plattenspieler kommen aus Frankreich bzw. -furt [das ist manchmal dasselbe])

... jetzt geht diese Schlacht wieder los .... :biggrin:

Und: es gibt bestimmt bald Anschiss von der Saabforum-Heeresleitung wegen voll OT...

Naim... was`n Spielzeug...
 

Kennen nicht, aber der Wagen steht schon ziemlich lange.
Sollte vor ~3 Monaten noch etwas über 11.000€ kosten.
M.E. ein fairer Preis gegenüber den Standardangeboten.
Die relativ hohe Laufleistung bedingt den Preis wahrscheinlich, dafür bekommt man einen Vector der keine schlechte Ausstattung hat.

Ich würde auf jedem Fall nach dem Kauf einen GROßEN Service machen lassen, ggf. sind dann die Ketten fällig. Auf dem Koferraumdeckel steht unter dem „Turbo 4“ noch etwas, also wird es wahrscheinlich ein XWD sein, dann gleich Haldex-Service mitmachen. Anosten wirkt das Auto unauffällig. Etwas größere Räder würden ihm gut stehen.

Für das Geld finde ich das Auto auf jeden Fall auch interessant!
 

6600 sind schon verdammt wenig... 110000 km nämlich auch.

Was sollte der Grund für eine Fake-Anzeige sein? Funktioniert das immer noch mit: " ... ich wandere aus, kann das Auto nicht mitnehmen, nun kann man es holen, wenn schnell 50% Anzahlung auf mein Western Union - Konto eintreffen... Rest bei Übergabe an den Kumpel, der die Schlüssel hat..?
 

Den beobachte ich auch schon länger... sehr interessanter Wagen. Hier müsste man auch mal rechnen, wie sich ein quasi neuer ATM (Opel Standardware) gegen den großen Service (wie Kurti vorschlug) rechnet.

Ich würde lediglich den Haldex-Service machen und den dann erstmal fahren... Der Motor kann auch locker die 300.000 km packen...

Allerdings sieht in Bild 3/13 der hintere Stoßfänger farblich etwas anders aus als die restliche Karosserie.

(Und Ken, ganz nebenbei: an Deiner Stelle würde ich lieber alle Lenkungskomponenten checken, bevor es wieder zur großen Ausfahrt geht.. :biggrin:)
 
Kennen nicht, aber der Wagen steht schon ziemlich lange.
Sollte vor ~3 Monaten noch etwas über 11.000€ kosten.
M.E. ein fairer Preis gegenüber den Standardangeboten.
Die relativ hohe Laufleistung bedingt den Preis wahrscheinlich, dafür bekommt man einen Vector der keine schlechte Ausstattung hat.

Ich würde auf jedem Fall nach dem Kauf einen GROßEN Service machen lassen, ggf. sind dann die Ketten fällig. Auf dem Koferraumdeckel steht unter dem „Turbo 4“ noch etwas, also wird es wahrscheinlich ein XWD sein, dann gleich Haldex-Service mitmachen. Anosten wirkt das Auto unauffällig. Etwas größere Räder würden ihm gut stehen.

Für das Geld finde ich das Auto auf jeden Fall auch interessant!
Das er schon länger steht weiß ich, ich schau ja auch neben willhaben, regelmässig auf willhaben. Mir gefällt die Ausstattung, hat all das was man möchte is auf Drive Sense und Rear Seat Entertiment. Die Kilometerleistung würde mich gar nicht so abschrecken, wenn alles gemacht wurde. Die Nova würde noch dazu kommen, wenn das Auto nach Österreich importiert wird und das würde noch einiges ausmachen, drum müsste das Auto noch günstiger werden.
 
Den beobachte ich auch schon länger... sehr interessanter Wagen. Hier müsste man auch mal rechnen, wie sich ein quasi neuer ATM (Opel Standardware) gegen den großen Service (wie Kurti vorschlug) rechnet.

Ich würde lediglich den Haldex-Service machen und den dann erstmal fahren... Der Motor kann auch locker die 300.000 km packen...

Allerdings sieht in Bild 3/13 der hintere Stoßfänger farblich etwas anders aus als die restliche Karosserie.

(Und Ken, ganz nebenbei: an Deiner Stelle würde ich lieber alle Lenkungskomponenten checken, bevor es wieder zur großen Ausfahrt geht.. :biggrin:)

Haldex Service kennen wir schon vom Combi.
 
...Was sollte der Grund für eine Fake-Anzeige sein? Funktioniert das immer noch mit: " ...
ja, tut es.
Die Anzeige hat alles was eine Fake-Anzeige so "braucht": interessantes Auto, wenig KM, niedriger Preis, unverfängliche Bilder, anonymer Anbieter, keine Telefonnummer ...
 
Anzeige vom 6.600 € - 9-5 II Tid ist gelöscht ....
 
ja, tut es.
Die Anzeige hat alles was eine Fake-Anzeige so "braucht": interessantes Auto, wenig KM, niedriger Preis, unverfängliche Bilder, anonymer Anbieter, keine Telefonnummer ...

Ich habe auch keine Antwort per Mail bekommen.

Für den Preis hätte ich ihn nämlich gekauft.
 
Und Panoramadach im Jahr 2010 dürfte auch nicht stimmen . . .
 
Zurück
Oben