Kaufberatung - Mobile & Autoscout - 9-3 II schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Unsere Suche hat ein Ende - ein 9-32 in lime yellow ist es schlussendlich geworden.

@RayChance: Kann den Link nicht öffnen

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&noec=1

Doch, habe ihn gefunden. Die Bilder sind ja nicht der Hammer, aber ansonsten ein schönes Auto

So habe mir den Wagen mal angesehen - steht beim (ehemaligen) Saab-Händler im Showroom und eigentlich recht gut da. Seltsam ist allerdings das der Wagen im Kundenauftrag verkauft wird und der Kunde wohl auch genau diese Summe haben will und nicht verhandlungsbereit ist. Wagen wird mit Garantie angeboten - man erzählte mir, dass bei einem Geschäft der Händler den Wagen dann erst vom Kunden kauft - ah ja...ich schätze ich suche mal weiter
 
So habe mir den Wagen mal angesehen - steht beim (ehemaligen) Saab-Händler im Showroom und eigentlich recht gut da. Seltsam ist allerdings das der Wagen im Kundenauftrag verkauft wird und der Kunde wohl auch genau diese Summe haben will und nicht verhandlungsbereit ist. Wagen wird mit Garantie angeboten - man erzählte mir, dass bei einem Geschäft der Händler den Wagen dann erst vom Kunden kauft - ah ja...ich schätze ich suche mal weiter

Naja aber das ist ja problemlos. Wenn der Wagen einem Kunden des ehemaligen FSH gehört, er bei Kauf deinerseits den Wagen vom Kunden kauft und Dir mit Garantie verkauft. Somit hast Du volle Händlergewährleistung + die Gebrauchtwagengarantie. Warum nicht? Das ist doch besser als wenn der Händler Dir den Wagen im Kundenauftrag verkauft.
 
Klar schon - fand halt nur seltsam, dass das nicht in der Anzeige steht und wie gesagt scheint der Kunde nicht verhandlungsbereit. Preis ist allerdings halbwegs okay denke ich...
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist ein vernünftiges CV zu bekommen :( - Mein Favorit ist immer noch der blaue, den ich hier auch gepostet habe, der steht halt wie gesagt im Kundenauftrag im AH - angeblich erreicht das AH den Kunden nicht und gibt mir auch keine Rückinfo, warte da jetzt schon 10 Tage drauf - seltsame Geschichte.

Ansonsten fällt wirklich auf, dass einige hier in der Umgebung ihr CV zu völlig überzogenen Preisen anbieten und auch kaum verhandlungsbereit sind. Ich habe auch C&N mal angemailt, aber auch von dort bekomme ich leider keine Antwort.
 
@brose Hallo! Wo hast Du die Navi DVD von 2009 gefunden und funzt sowas auch noch in meinem
Modell?
Gruß Thomas
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist ein vernünftiges CV zu bekommen :( - Mein Favorit ist immer noch der blaue, den ich hier auch gepostet habe, der steht halt wie gesagt im Kundenauftrag im AH - angeblich erreicht das AH den Kunden nicht und gibt mir auch keine Rückinfo, warte da jetzt schon 10 Tage drauf - seltsame Geschichte.

Ansonsten fällt wirklich auf, dass einige hier in der Umgebung ihr CV zu völlig überzogenen Preisen anbieten und auch kaum verhandlungsbereit sind. Ich habe auch C&N mal angemailt, aber auch von dort bekomme ich leider keine Antwort.

Oh jetzt hat sich der Händler von dem blauen gemeldet - ich denke ich kann den Vertrag heute klar machen :)
 
Viel Erfolg! Habe meinen seit letzten Samstag hier aus dem Forum, und bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Gruß Carsten
 
@brose Hallo! Wo hast Du die Navi DVD von 2009 gefunden und funzt sowas auch noch in meinem
Modell?
Gruß Thomas
Meine Version läuft nur auf den "alten" Navis ohne Touchscreen…ich habe aber in der Knowledge-Base einen Thread erstellt mit allen Teilenummmern der Navi-DVD's für beide Systeme……

Gruß, Thomas
 
Gestern Vertrag unterschrieben - Mittwoch kann ich ihn abholen, mir gefällt diese Farbe (Eletric blue) halt mega :) - ich lass auch gleich noch den Hirsch draufmachen (kostet aktuell keine 600€)
 
Glückwunsch……und viel Spaß mit Deinem Neuen……

Gruß, Thomas
 
Hej,

Glückwunsch - und denn noch ein biopower in traumhafter Farbcombi! Viel freude damit.

Gruß
leo_klipp
 
Danke - werde dann demnächst mal ein paar gute Fotos machen :)
 
@Jack01 bei Hirsch selber bekommst se mit 50% Rabatt.
Allerdings, wie man mir sagte liefern die nur an Händler:

Gruß Thomas
 
Das Hirsch Update gibt es eigentlich bei allen teilnehmenden Saab Händlern für die hälfte.
Habe es bei meinem 2.8er auch drauf, lohnt sich sehr. :biggrin:
 
Hallo zusammen

Ich bin damals schon mal einen Saab gefahren. Einen 9-5 aus dem Jahr 1999. Leider habe ich ihn hergegeben, was ich nicht hätte tun sollen.
Nun will ich zurück zu Saab. Ich habe auf autoscout24 ein wenig herumgestöbert und ein schönes 9-3 Cabrio gefunden mit der 2.0T (209PS) Maschine. Mir gefällt er richtig gut.
Leider gibt es an dem Fahrzeug ein kleines Problem. Der Wagen hat schon 258.000km auf dem Tacho. Es steht zwar in der Beschreibung das 90% der Fahrten nur auf der Autobahn gemacht
wurden aber lohnt es sich diesen zu kaufen oder habe ich dann mehr Kosten die ich noch in Teile stecken muss als Spaß am fahren?

Schon mal Danke :)
 
Bei Saab gilt schon immer Pflegezustand vor Laufleistung. Meiner hat 210000km gelaufen und ist noch kein bisschen müde.

Gesendet von meinem Saab Phone Z3
 
Bei Saab gilt schon immer Pflegezustand vor Laufleistung. Meiner hat 210000km gelaufen und ist noch kein bisschen müde.

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

Also soll ich es riskieren und den weiten weg auf mich nehmen und ihn mal anschauen?
 
Zurück
Oben