Kaufberatung - Mobile & Autoscout - 9-3 II schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Danke für den Hinweis. Kannst du dich erinnern, wo du die CD gekauft hast? Ich habe nähmlich immer noch Straßen von 2008, manchmal fahre ich mit 180 Sachen auf den Feldern. :biggrin:
 
Danke Thomas.

Also dann muss ich weiter auf den Feldern rasen. :biggrin:
 
Bin zufällig über dieses Angebot gestolpert, aber Achtung tüür!:biggrin:
Achtung Tür? Was willst du uns damit sagen?
Ist ein schönes Auto, wobei ich manchmal den Eindruck habe, es gibt ein Photoshop Plugin extra für Gebrauchtwagen, das Schmutz und Abnutzung auf Oberflächen automatisch wegretuschieren kann.
Preis kommt mir auch etwas hoch vor, für D sicher nicht interessant wg. Zoll+Mwst.
 
Kannst du dich erinnern, wo du die CD gekauft hast? :biggrin:
hmm, war 2014 oder 15, ich glaub aus Frankreich. Ich dachte eig, wir hatten das hier im Forum besprochen, ich hatte sogar eine Karte mit der Länderabdeckung gemalt, aber jetzt finde ich den Thread nicht mehr. :((
Als kleiner Trost ein Bild:
LSJDhDj.jpg


Man sieht, dass ist keine DVD, dich ich im Saab Shop gekauft habe. "9-3 Special Edition", oder so...
 
wieder entdeckt: Ich hatte mich hier von inspirieren lassen.
 
Bin zufällig über dieses Angebot gestolpert, aber Achtung tüür!:biggrin: Bietet aber auch wohl eine ganze Menge. Hab trotzdem meine Zweifel, ob sich das so in voller Höhe realisieren lässt und ob "Preis nicht verhandelbar" "Bestand hat. Der Preis ist übrigens 1 zu 1 von CHF in Euro übertragen worden.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...peId=C&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&fnai=next
Bei diesem Händler habe ich schon mal einen Jaguar und einen Passat W8 beobachtet. Beide Fahrzeuge waren weit über dem doppelten Marktwert eingestellt. Das gilt augenscheinlich auch für die aktuellen Angebote. Irgendwann wurde der Preis dann plötzlich halbiert und das jeweilige Inserat wurde innerhalb weniger Stunden deaktiviert. Man muß hier evtl. etwas Geduld haben und zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen.

(Das mit dem Passat hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen... ;-) )
 
Achtung Tür? Was willst du uns damit sagen?
Ist ein schönes Auto, wobei ich manchmal den Eindruck habe, es gibt ein Photoshop Plugin extra für Gebrauchtwagen, das Schmutz und Abnutzung auf Oberflächen automatisch wegretuschieren kann.
Preis kommt mir auch etwas hoch vor, für D sicher nicht interessant wg. Zoll+Mwst.
Nein, nicht Tür, sondern tüür, sagt man hier in CH für teuer.:hello:
Was das Plugin angeht, daran glaube ich grundsätzlich auch:top: Nach meinen hiesigen Erfahrungen kann der aber durchaus so sauber da stehen wie auf dem Bild. Preislich hätte ich in D so 8.500 - 9.000 für realistischer gehalten.
 
Nein, nicht Tür, sondern tüür, sagt man hier in CH für teuer.:hello:
Preislich hätte ich in D so 8.500 - 9.000 für realistischer gehalten.

Hätt ich doch erst Google Translate bemühen sollen... ;-)
Die Spanne halt ich auch für realistischer, wobei Automatik? Naja, wenn mal keine Schalter mehr verfügbar sind finden die Leute dann auch die Automatik attraktiv (Achtung: bin KEIN Automatikgegner und würde mir im tägl. Stau eine Automatik wünschen).
 
hmm, war 2014 oder 15, ich glaub aus Frankreich. Ich dachte eig, wir hatten das hier im Forum besprochen, ich hatte sogar eine Karte mit der Länderabdeckung gemalt, aber jetzt finde ich den Thread nicht mehr. :((
Man sieht, dass ist keine DVD, dich ich im Saab Shop gekauft habe. "9-3 Special Edition", oder so...

Ich habe gerade gesehen, dass du ein 9-3 II Facelift hast.
Ich habe Vorfacelift. brose hat recht, die CD´s werden von meiner Navi nicht gelesen werden können. :rolleyes:

Ich habe so ein System
saab9-3_aero_sedan_icm3.JPG
 
Ich habe gerade gesehen, dass du ein 9-3 II Facelift hast.
Ich habe Vorfacelift. brose hat recht, die CD´s werden von meiner Navi nicht gelesen werden können. :rolleyes:

Ich habe so ein System
saab9-3_aero_sedan_icm3.JPG
So ist es.........dafür gibt es Original eine Version von 2009, das war´s dann..........

Gruß, Thomas
 
Ich hatte mir dieses Exemplar angesehen, da es auf einem meiner Wege lag. Eingerissene Stoßstange, allgemein schlechter Pflegezustand (innen könnte man das Fett des Fahrers auf dem Schaltknüppel sehen) und das Fenster der Beifahrerseite ist scheinbar mit Papier und anderen Materialien in der Tür voll geschlossen gehalten. Lackierung an den Spiegeln ist am blättern und vom Unterboden sah er auch nicht sonderlich gut aus, soweit der erste Blick bei einsetzender Dämmerung zeigte. Auf dem Platz wird der Wagen mit einem Preisschild von 2900 Euro beworben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...id-anniversary-klima-servo/783716601-216-2628

Hat sich jemand den Saab mit Gas in Stuttgart angesehen? Er wurde nun schon mehrfach neu inseriert.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...chaltbaren-lpg-gasbetrieb/848065347-216-19335
 
Ich habe gar nicht gewusst, dass ein Saab 9-3 so rosten kann.
 
Ich habe gar nicht gewusst, dass ein Saab 9-3 so rosten kann.
oh leider doch - bei dem Baujahr kann das gut sein (ist ja auch ein 9-3 III). Beim Rost sollte man dann auch mal ruhig genauer hingucken - mit etwas Glück ist dass nur unterwanderter Lack...
 
Wobei es an diesen Stellen bemerkenswert ist. V.a. am hinterer Radlauf muss etwas vorgefallen sein - und wenn es nur eine unachtsam geöffnete Türe eines Parkier-Nachbarn war. Unser letzter SC von 2008 hatte bis zuletzt (226tkm in 2016) keine Anzeichen von Rost gezeigt. Der aktuelle von 2012 (mit 160tkm) hat aber leider bereits zwei Stellen mit leichter Unterwanderung an der Motorhaube. Das kann natürlich Zufall sein - eine Stelle ist aber m.E. nicht auf externe Einflüsse zurückzuführen, die andere Wohl ein Steinschlag. Dafür werde ich mal jemanden im süddt. Raum suchen müssen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben