Mit Plüschi und Karlchen auf großer Fahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice, Sitges. Die Straße zwischen Casteldelfels und Sitges ist auch immer nett zu fahren. :)
 
Die Dynamik eines 99ers ohne Servolenkung ist unschlagbar!:biggrin:
 
Heute fahren wir mal in die City........................... mit dem Zug:eek::biggrin:
 
So, verehrte Mitfühler und Bedauerer, heute fangen wir mal ganz von Hinten an. Was war das wohl ?:biggrin:
DSC_0783 (800x533).jpg
 
Naja, wollen wir das mal nicht so spannend machen..................
DSC_0780 (533x800).jpg
Quasi ein kleiner Imbiss
 
Der Rest einer Gartenausstellung?
Beilage eines Wiener Schnitzel a la Barcelonese?:tongue:
 
Gab natürlich auch was für Nichtveganer:biggrin:
DSC_0772 (800x533).jpg
 
Natürlich waren wir nicht nur zum Vergnügen in Barcelona, sondern haben auch das eine oder andere erkundet. Und siehe da:
DSC_0741 (800x533).jpg

Eine schöne Ausflugsjacht!
 
Kurzzeitig haben wir auch überlegt unser Domizil zu wechseln, aber.................

DSC_0725 (800x533).jpg
 
Naja, und auch ein wenig Blödsinn haben wir auch gemacht:
DSC_0723 (800x533).jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben