Mit Plüschi und Karlchen auf großer Fahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hutzelwicht

Herr Kaiser
Registriert
27. Feb. 2012
Beiträge
10.023
Danke
1.882
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
upload_2018-11-4_8-6-36.jpeg


Es begab sich zu einer Zeit Anno 2018 im November, da machten sich 4 ältere, aber sehr aktive Herren auf das Land der iberischen Halbinsel zu erkunden. Mit zwei alten Autos aus dem Jahr 1983, also kaum jünger als die Reisegruppe selbst, ging es auf um ca. 1.390 km "in einer Rutsche" gen Barcelona zu fahren. Autos wie auch die Reisegruppe haben diese Etappe gut überstanden.
upload_2018-11-4_8-2-57.jpeg


Auf der Reise sieht man ja so allerlei skurrile Gefährte. Dieser z. B. benötigt bein Starten geschätzt genausoviel Sprit wie unsere kleinen Racker für 10 Km Fahrtstecke.
upload_2018-11-4_8-3-36.jpeg


Natürlich haben wir uns auch schon kulinarisch vergnügt. Aber ich, der Wicht, hatte leider keine Zeit die Speisen zu fotogrtafieren, da der Hunger einfach nicht zu bändigen war.
@Sacit: Bananen gibt es hier auch!:biggrin:
 
Viel Spaß Euch und gute Fahrt ……:ciao:……

Gruß, Thomas
 
:top:……

Gruß, Thomas
 
Das ist ja Mega! Muss ich auch mal machen. Viel Spaß mit den wunderbaren Saabs und Landschaft. :top:
 
Guten Reise euch Vieren... Wie ich in #3 sehe, habt ihr an alles gedacht, selbst an den Ölwannencheck :biggrin:
Viel Spaß :top:
 
Das ist mal ein cooler Roadtrip! Viel Spaß euch. :top:
Wie ich sehe hast du es geschafft mein T-Shirt zu klauen @saab-peter :biggrin:
 
The best of the rest............. ich bin´s ja gewohnt:rolleyes:
 
Die Chilli hätte ich auch genommen - viel Spaß bei eurer Tour!
 
Ihr macht ja Sächelchen. :biggrin:

Guten Appetit euch auch weiterhin. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben